Wenns sich wirklich grün auswäscht isses bestimmt ein schöner Kontrast zum rot

Hier ein kleiner Eindruck von meinem DipDye:

Gefällt mir so ganz gut

Werd bei der nächsten Wäsche nochmal drübergehen und dabei nur ein kürzeres Stück machen (also nicht so weit hochgehen), damit es vielleicht soetwas wie einen Farbverlauf gibt. Darüber, dass es nicht rausgeht mach ich mir keine Sorgen. Aber ist ja auch keine exotische Farbe wie grün oder blau oder pink
Tag 31

Meine neue Flexi in XL

Finde das Kupfer sehr schön zu meiner Haarfarbe und die Größe auch perfekt im Dutt.
Tag 32

Flexi mit grünem Stein. Hatte ich schon getragen, aber kein Foto geschossen
Tag 33

XS Flexi als Deko im Engländer
!Haartoychallenge beendet!
Übrig geblieben sind die 2 Haarnadeln von Dawanda mit grünem und roten Stein. Die werd ich auslassen, weil ich gemerkt habe, dass ich sie eh nicht behalten werde -.- Alleine halten sie nicht. Als Deko in einem Bun wären sie geeignet, aber dafür finde ich sie zu klein und unscheinbar.
Erkenntnisse:
-Stäbe finde ich zwar schön anzugucken, aber trage sie nicht so gerne wie Forken oder Flexis. Meinen Alltags-LWB krieg ich nur mit Stab nicht so gut zum halten wie mit Forke oder Flexi. Langfristig werde ich wohl keine neuen Stäbe kaufen und meinen Bestand reduzieren. Momentan sind schon welche in der TB
-M Flexis sind im Dutt nicht mehr tragbar. Für einen Halfup (den ich eh nicht trage) sind sie zu groß. Eine werde ich vielleicht behalten für einen Pferdeschwanz, die anderen dürfen gehen
-Ich kann nur eine Frisur. Naja fast. Aber auf 90% der Fotos trage ich den LWB

Allerdings habe ich auch neue Frisuren ausprobiert: Maureens Winding Bun (nicht tragbar), Cinnamon (gefällt), Pha Bun (gefällt) und mein erster vernünftiger Franzose. Hoffe mal durch das Frisurenprojekt kommen noch ein paar mehr tragbare hinzu