ToTheMetal- Zwischen Headbangen und Haarpflege
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: ToTheMetal- Zwischen Headbangen und Haarpflege
Ich mag aber nicht romantisch oder verspielt aussehen *seufz* Aber das muss ich wohl akzeptieren, meine Haare sind da sehr...eigen.
Meine Ketylos sind heute angekommen und sie passen von der Größe her.
Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht, die Farbdarstellung im Shop war schlichtweg anders!
2 von den 3 Stäben sehen nicht so aus wie abgebildet und das kann nicht nur am Monitor liegen. Dafür bin ich schon zu oft und über zu viele verschiedene Rechner um die Dinger rumgeschlichen.
Spätestens beim Acrylstab fällt auf dass die Marmorierung im Shop feiner war als bei der erhaltenen Ware. *grummel*
Meine Ketylos sind heute angekommen und sie passen von der Größe her.
Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht, die Farbdarstellung im Shop war schlichtweg anders!
2 von den 3 Stäben sehen nicht so aus wie abgebildet und das kann nicht nur am Monitor liegen. Dafür bin ich schon zu oft und über zu viele verschiedene Rechner um die Dinger rumgeschlichen.
Spätestens beim Acrylstab fällt auf dass die Marmorierung im Shop feiner war als bei der erhaltenen Ware. *grummel*
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
---
Mein Projekt
Ach, durch die 2 Strähnchen da siehst du ja nicht gleich so aus Klick *kicher* Am Ende kommt es ja auch auf das Gesamtbild an, wie man rüberkommt.
Aber ich verstehe was du meinst, da ich ziemlich klein bin, habe ich sehr früh eine Abneigung gegen das Wort "niedlich" entwickelt. (zumindest auf mich bezogen)
Das mit deiner Bestellung ist ja ärgerlich. Wo hast du denn bestellt?
Ich frage mich manchmal aber auch, warum manche Shops die Bilder nicht gleich weglassen wenn es eh anders aussieht.
Es sei denn es steht extra dabei, dass das Produkt von der Abbildung abweichen kann.

Aber ich verstehe was du meinst, da ich ziemlich klein bin, habe ich sehr früh eine Abneigung gegen das Wort "niedlich" entwickelt. (zumindest auf mich bezogen)

Das mit deiner Bestellung ist ja ärgerlich. Wo hast du denn bestellt?
Ich frage mich manchmal aber auch, warum manche Shops die Bilder nicht gleich weglassen wenn es eh anders aussieht.

1aF/Mi-ii (Umfang nur geschätzt, da zu kurz für Zopf ....*hust*)
Mein PP - Vom totgefärbten Pixie zum langen, gesunden Haar
-
Hallo izumi,
ich habe bei maiden-like bestellt.
Mittlerweile freunde ich mich mit der Optik der Stäbe an, auch wenn ich noch immer etwas enttäuscht bin.
Ich mag es auch nicht wenn man mich als niedlich bezeichnet, obwohl ich nicht klein bin habe ich ein sehr liebes Gesicht, was auch erfolgreich verhindert dass ich mich in "bösen" Klamotten wohl fühle. Zu krasse Shirts und große Nieten passen leider net zu mir. Außerdem werde ich immer gegen meinen Willen aus Moshpits gerettet
Ich würde so gern Bilder zeigen, aber das Ladegerät meiner Kamera ist mal wieder verschollen und über USB lässt die sich nicht laden.
Die Dutts halten mit den Ketylos auf jeden Fall besser- es sei denn meine Haare sind so flutschig wie jetzt gerade.
Wunderschön weich, selbst die Chemieleichen glänzen ein wenig (zumindest die oberen) aber sowas von glatt -.-' Selbst die etwas rauheren Stäbe halten nicht gescheit.
Keine Ahnung was ich angestellt habe...
Gegen die Kälte an den Ohren habe ich mir mittlerweile Calorimetrys (Stirnbänder) gehäkelt nach einer Anleitung hier im Forum. Die sind echt super (hab auch schon 'ne Freundin damit angesteckt)
Bin gerade bedingt durch die winterlichen Verhältnisse eh wieder beim Häkeln und Stricken angekommen, still vor der Nähmaschine sitzen ist mir grad zu kalt. Am Rechner kann ich mich noch in Decken einkuscheln, außerdem ist das Büro so klein dass man es auch auf kuschelige 26°C und mehr hoch bekommt wenn man dann will^^
ich habe bei maiden-like bestellt.
Mittlerweile freunde ich mich mit der Optik der Stäbe an, auch wenn ich noch immer etwas enttäuscht bin.
Ich mag es auch nicht wenn man mich als niedlich bezeichnet, obwohl ich nicht klein bin habe ich ein sehr liebes Gesicht, was auch erfolgreich verhindert dass ich mich in "bösen" Klamotten wohl fühle. Zu krasse Shirts und große Nieten passen leider net zu mir. Außerdem werde ich immer gegen meinen Willen aus Moshpits gerettet

Ich würde so gern Bilder zeigen, aber das Ladegerät meiner Kamera ist mal wieder verschollen und über USB lässt die sich nicht laden.

Die Dutts halten mit den Ketylos auf jeden Fall besser- es sei denn meine Haare sind so flutschig wie jetzt gerade.
Wunderschön weich, selbst die Chemieleichen glänzen ein wenig (zumindest die oberen) aber sowas von glatt -.-' Selbst die etwas rauheren Stäbe halten nicht gescheit.
Keine Ahnung was ich angestellt habe...
Gegen die Kälte an den Ohren habe ich mir mittlerweile Calorimetrys (Stirnbänder) gehäkelt nach einer Anleitung hier im Forum. Die sind echt super (hab auch schon 'ne Freundin damit angesteckt)

Bin gerade bedingt durch die winterlichen Verhältnisse eh wieder beim Häkeln und Stricken angekommen, still vor der Nähmaschine sitzen ist mir grad zu kalt. Am Rechner kann ich mich noch in Decken einkuscheln, außerdem ist das Büro so klein dass man es auch auf kuschelige 26°C und mehr hoch bekommt wenn man dann will^^
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
- Lady de Winter
*kicher* DAS ist absolut niedlich. Also, nicht du, von den Kerlen um dich herumToTheMetal hat geschrieben: Ich mag es auch nicht wenn man mich als niedlich bezeichnet, obwohl ich nicht klein bin habe ich ein sehr liebes Gesicht, was auch erfolgreich verhindert dass ich mich in "bösen" Klamotten wohl fühle. Zu krasse Shirts und große Nieten passen leider net zu mir. Außerdem werde ich immer gegen meinen Willen aus Moshpits gerettet![]()

Allerdings passiert das irgendwie nur auf kleineren und familiäreren Fesitvals/ Konzerten, auf größeren hat das noch nie jemand versucht, nichtmal als ich noch wirklich klein und niedlich (grade 15) war.
Wegen dem rutschen: hast du mal Forken probiert? Sorry falls ich das schonmal gefragt hab

Oder nimm ein Haarstab-Paar, oder bau zusätzlich einen Duttspax ein, auf dem Bild das was unten aus dem Hut ragt- 9 cm lange, stabile Duttnadeln aus dem Frisörbedarf. Wenn du magst, schick ich dir zwei zum ausprobieren mit, die sind absolut super, damit mach ich auch meine "alle Haare hoch, Kunsthaare drauf, noch mehr Kunsthaare, ah, schwarzes Gedöns und dann noch ein großer Hut!"- Frisuren. Und die müssen den ganzen Tag und die halbe Nacht halten.
http://reichderschwarzenrueschen.blogspot.de/ <-- kommt auf meinem Blog vorbei!
-
Bisher steht eine Forke leider nur auf meiner Wunschliste *g*
Das wird sich aber sicher in den nächsten Wochen oder so ändern, ich warte nur noch auf DAS Angebot in der Tauschbörse oder auf irgendeine Forke, die mich so spontan anspricht.
Wenn du mir 2 von den Nadeln mitschicken würdest fänd ich das echt klasse
Mich haben die auch auf dem Wacken schon aus dem Pit gezogen
Bei Grave Digger -.-'
Gut, sie haben mich in die 3. Reihe gestellt, das fand ich dann auch ganz nett.
Aber als man mich letztens auf der Eisheiligen Nacht an den Haaren bei den Reitern rausgezogen hat war ich echt böse. Richtig böse... Aus dem Pit ziehen ist das eine, das an den Haaren machen nochmal was ganz anderes.
Aber gut, da waren eh viele merkwürdige Menschen.
Das wird sich aber sicher in den nächsten Wochen oder so ändern, ich warte nur noch auf DAS Angebot in der Tauschbörse oder auf irgendeine Forke, die mich so spontan anspricht.
Wenn du mir 2 von den Nadeln mitschicken würdest fänd ich das echt klasse

Mich haben die auch auf dem Wacken schon aus dem Pit gezogen

Gut, sie haben mich in die 3. Reihe gestellt, das fand ich dann auch ganz nett.
Aber als man mich letztens auf der Eisheiligen Nacht an den Haaren bei den Reitern rausgezogen hat war ich echt böse. Richtig böse... Aus dem Pit ziehen ist das eine, das an den Haaren machen nochmal was ganz anderes.
Aber gut, da waren eh viele merkwürdige Menschen.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
ToTheMetal hat geschrieben:Aus dem Pit ziehen ist das eine, das an den Haaren machen nochmal was ganz anderes.

Oh Mann, da wär ich auch fuchtig geworden! Ich frag mich auch warum ausgerechnet an den Haaren!?! Was hast du dann gemacht oder konntest du irgendwas machen?
1aF/Mi-ii (Umfang nur geschätzt, da zu kurz für Zopf ....*hust*)
-
Ich hab ziemlich gemeckert und nach hinten geschlagen sobald ich konnte.
Da habe ich auch nicht mehr nachgedacht, das hat so dermaßen weh getan, da half auch ein "Ich wollte dir nur helfen" nichts mehr. Der betreffende hat aber auch von Umstehenden ganz schön Ärger bekommen.
Bin dann wieder rein und hab mir fest vorgenommen, auf Konzerten mit einem fantechnisch so dermaßen gemischten Publikum doppelt und dreifach nachzudenken ob ich ins Pit springe.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Viele StS Fans kamen schlichtweg nicht mit den etwas wilderen Reiterfans zurecht *hust*
(Waren aber selber auch nicht übel. Einer wollte mich verprügeln weil ich, nachdem ich von hinten geschubst wurde, gegen ihn gefallen bin. Er habe einen Bandscheibenvorfall, das ginge ja gar nicht. Mit Bandscheibenvorfall steht man aber auch nicht in der 3. Reihe auf 'nem Metalkonzert und prügeln sollte man sich erst Recht nicht
).
Da habe ich auch nicht mehr nachgedacht, das hat so dermaßen weh getan, da half auch ein "Ich wollte dir nur helfen" nichts mehr. Der betreffende hat aber auch von Umstehenden ganz schön Ärger bekommen.
Bin dann wieder rein und hab mir fest vorgenommen, auf Konzerten mit einem fantechnisch so dermaßen gemischten Publikum doppelt und dreifach nachzudenken ob ich ins Pit springe.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... Viele StS Fans kamen schlichtweg nicht mit den etwas wilderen Reiterfans zurecht *hust*
(Waren aber selber auch nicht übel. Einer wollte mich verprügeln weil ich, nachdem ich von hinten geschubst wurde, gegen ihn gefallen bin. Er habe einen Bandscheibenvorfall, das ginge ja gar nicht. Mit Bandscheibenvorfall steht man aber auch nicht in der 3. Reihe auf 'nem Metalkonzert und prügeln sollte man sich erst Recht nicht

Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
Huhu^^
Ich find dein Projekt echt interessant! Werd ich auf jeden Fall öfter reinschauen
Uuuund ich glaube ich habe nun meine Haarstruktur gefunden!!!
Da muss ich euch recht geben, an den Haaren ausm Pit zerren geht gar nicht, wehe wenn das mal einer bei mir macht!!
Liebe Grüße!
Dina
Ich find dein Projekt echt interessant! Werd ich auf jeden Fall öfter reinschauen

Uuuund ich glaube ich habe nun meine Haarstruktur gefunden!!!

Da muss ich euch recht geben, an den Haaren ausm Pit zerren geht gar nicht, wehe wenn das mal einer bei mir macht!!

Liebe Grüße!
Dina
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm

[x] 72cm ; [ ] 75cm ; [ ] 80cm ; [ ] 85cm ; [ ] 90cm
2c M ii
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20002

[x] 72cm ; [ ] 75cm ; [ ] 80cm ; [ ] 85cm ; [ ] 90cm
2c M ii
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20002
-
Hallo Dina,
Cool, eine Haarschwester
Sag nicht du verirrst dich auch ab und an mal ins Pit^^
Ab morgen gibt es wieder Fotos, dafür erstmal Haarschmuck-Stop, und das, obwohl ich grad erst angefangen habe.
Aber ich musste mir ja unbedingt dann doch 'n teures Smartphone kaufen
Jetzt ist erstmal sparen angesagt, also Kaufstop für Januar-März.
Für alles außer Verbrauchsprodukte -.-'
Gut, dann muss ich halt für mehr Abwechslung auf dem Kopf Frisuren lernen.
Im Gegensatz zur Kamera lässt sich das Handy ja auch über USB laden, da vergammel ich das Kabel wohl nicht so schnell, wobei dieses Mal mein Liebster net unschuldig ist, es lag in SEINEM Auto...
Cool, eine Haarschwester

Sag nicht du verirrst dich auch ab und an mal ins Pit^^
Ab morgen gibt es wieder Fotos, dafür erstmal Haarschmuck-Stop, und das, obwohl ich grad erst angefangen habe.
Aber ich musste mir ja unbedingt dann doch 'n teures Smartphone kaufen

Jetzt ist erstmal sparen angesagt, also Kaufstop für Januar-März.
Für alles außer Verbrauchsprodukte -.-'
Gut, dann muss ich halt für mehr Abwechslung auf dem Kopf Frisuren lernen.
Im Gegensatz zur Kamera lässt sich das Handy ja auch über USB laden, da vergammel ich das Kabel wohl nicht so schnell, wobei dieses Mal mein Liebster net unschuldig ist, es lag in SEINEM Auto...
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
Liebe ToTheMetal,
kann dich in so vielen Sachen verstehen. Hab auch immer die ein oder andere Strähne, die "verspielt" und "niedlich" im Nacken hängt...aber ich will net romantisch aussehen...das liebe Gesicht hab ich auch, aber das kaschiere ich ungewollt durch meinen "bösen" Blick..meine nicht allzu große Größe (1,62m) kaschiere ich durch eine sehr aufrechte Haltung
in den Pit gehe ich nie, meistens bin ich auf den Death Metal und Grindcore Konzis...ich steh dann lieber an dem Innenrand vom Kreis, schau den Leuten zu, moshe und schubse einfach wieder Leute in den Pit rein
Oder bleib einfach recht weit hinten wo man schön viel Platz zum Moshen hat...ich beweg einfach meinen Oberkörper zuviel, so dass mein Radius recht groß ist
Im Übrigen hat mir mal n Mädchen während des Moshens in die Haare gepackt und sie versucht festzuhalten...sie war schon arg betrunken und ich glaube auch nicht, dass sie eigentlich Metal hört...jedenfalls versuchte sie immer wieder meine Haare festzuhalten (ich hab nur ab und an ein Ziepen gespürt, hinterher sagten mir das andere), naja irgendwann checkte ich das, hab ausgeholt und ihr meine Haare extra voll ins Gesicht gewämst...hörte nur ein Schrei, dann wurd es ein wenig nass, es polterte und sie und ihr Bier flogen hin...naja net mein Problem, hatte meine Ruhe
Bin total gespannt, wenn die letzten Chemieleichen bei dir raus sind und sie noch länger sind!!
kann dich in so vielen Sachen verstehen. Hab auch immer die ein oder andere Strähne, die "verspielt" und "niedlich" im Nacken hängt...aber ich will net romantisch aussehen...das liebe Gesicht hab ich auch, aber das kaschiere ich ungewollt durch meinen "bösen" Blick..meine nicht allzu große Größe (1,62m) kaschiere ich durch eine sehr aufrechte Haltung

in den Pit gehe ich nie, meistens bin ich auf den Death Metal und Grindcore Konzis...ich steh dann lieber an dem Innenrand vom Kreis, schau den Leuten zu, moshe und schubse einfach wieder Leute in den Pit rein

Oder bleib einfach recht weit hinten wo man schön viel Platz zum Moshen hat...ich beweg einfach meinen Oberkörper zuviel, so dass mein Radius recht groß ist

Im Übrigen hat mir mal n Mädchen während des Moshens in die Haare gepackt und sie versucht festzuhalten...sie war schon arg betrunken und ich glaube auch nicht, dass sie eigentlich Metal hört...jedenfalls versuchte sie immer wieder meine Haare festzuhalten (ich hab nur ab und an ein Ziepen gespürt, hinterher sagten mir das andere), naja irgendwann checkte ich das, hab ausgeholt und ihr meine Haare extra voll ins Gesicht gewämst...hörte nur ein Schrei, dann wurd es ein wenig nass, es polterte und sie und ihr Bier flogen hin...naja net mein Problem, hatte meine Ruhe

Bin total gespannt, wenn die letzten Chemieleichen bei dir raus sind und sie noch länger sind!!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
-
Krass dass die versucht hat sich in deinen Haaren festzuhalten o0
Aber es gibt ja auch viele positive Erfahrungen mit Haaren auf Konzerten. Ebenfalls auf der Eisheiligen Nacht ist einer zu Boden gegangen und durch die Menschenmenge standen natürlich zig Leute auf den Haaren. "1,2,3-SPRINGT!" wurde angezählt, alle sind gesprungen und der Typ wieder hochgezogen. (Das waren aber auch echt hübsche Haare, wäre schade drum gewesen...).
Ich war noch immer zu unfähig zu fotografieren, bzw. fotografieren kann ich mit dem Smartphone, nur hab ich noch net kapiert wie ich die Bilder vernünftig auf meinen Rechner kriege. Zumindest ohne USB-Kabel, das mitgelieferte ist viel zu kurz um vom USB-Anschluss (mein Tower hat nur hinten welche) bis nach vorn zu reichen (ich hab 'nen wunderschönen Big Tower, den hier).
Aber mein Kamera-Ladegerät ist wieder aufgetaucht und der Akku läd fleißig.
Also folgen auch bald wieder Bilder, Längenfoto, Action-Pics mit den Stäben und sowas.
Die Länge hab ich schon gemessen. 81,5cm!
2,5cm Zuwachs im Januar o0
Liebe Haare, weiter so!
Aber es gibt ja auch viele positive Erfahrungen mit Haaren auf Konzerten. Ebenfalls auf der Eisheiligen Nacht ist einer zu Boden gegangen und durch die Menschenmenge standen natürlich zig Leute auf den Haaren. "1,2,3-SPRINGT!" wurde angezählt, alle sind gesprungen und der Typ wieder hochgezogen. (Das waren aber auch echt hübsche Haare, wäre schade drum gewesen...).
Ich war noch immer zu unfähig zu fotografieren, bzw. fotografieren kann ich mit dem Smartphone, nur hab ich noch net kapiert wie ich die Bilder vernünftig auf meinen Rechner kriege. Zumindest ohne USB-Kabel, das mitgelieferte ist viel zu kurz um vom USB-Anschluss (mein Tower hat nur hinten welche) bis nach vorn zu reichen (ich hab 'nen wunderschönen Big Tower, den hier).
Aber mein Kamera-Ladegerät ist wieder aufgetaucht und der Akku läd fleißig.
Also folgen auch bald wieder Bilder, Längenfoto, Action-Pics mit den Stäben und sowas.
Die Länge hab ich schon gemessen. 81,5cm!
2,5cm Zuwachs im Januar o0
Liebe Haare, weiter so!
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
-
Mal ein kurzes und bilderloses Update 
Im Februar mussten recht spontan 9cm fallen.
Eigentlich ungeplant und gegen meine Vorsätze, aber letztlich zu verschmerzen.
Ich kann (gerade) noch dutten, aber die Dutts sind nicht sichtbar kleiner, so wenig war es im Grunde genommen.
Im Gegenteil, ich merke dass ich im Februar noch einen guten Wachstumsschub abbekomme- meine Stäbe werden fast schon knapp.
Außerdem habe ich mir 2 Flexis bestellt, eine in M und eine in L. Die in M ist auch knapp *freu*
Nachdem ich am Anfang des Monats auf 72cm gekürzt hatte, habe ich vor einigen Tagen (ok, 'ner Woche oder so) Werte von ~73cm gemessen. Ich denke ich werde den Monat mit etwa 74cm abschließen.
Gerade wuchert es bei mir
Leider überall. Naja, man hat ja immer was meckern^^

Im Februar mussten recht spontan 9cm fallen.
Eigentlich ungeplant und gegen meine Vorsätze, aber letztlich zu verschmerzen.
Ich kann (gerade) noch dutten, aber die Dutts sind nicht sichtbar kleiner, so wenig war es im Grunde genommen.
Im Gegenteil, ich merke dass ich im Februar noch einen guten Wachstumsschub abbekomme- meine Stäbe werden fast schon knapp.
Außerdem habe ich mir 2 Flexis bestellt, eine in M und eine in L. Die in M ist auch knapp *freu*
Nachdem ich am Anfang des Monats auf 72cm gekürzt hatte, habe ich vor einigen Tagen (ok, 'ner Woche oder so) Werte von ~73cm gemessen. Ich denke ich werde den Monat mit etwa 74cm abschließen.
Gerade wuchert es bei mir

Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
-
Hurra, ich hab endlich mal wieder eine Frisur gefunden die alltagstauglich ist, schnell gemacht ist und nicht LWB heißt XD
Den Disk Bun/ DisK Hair.
Foto folgt, aber ich bin begeistert.
Aber meine Haarstäbe werden langsam etwas klein.
Ja, jetzt schon. Aber oben wächst nunmal ein deutlich größerer ZU raus. Ich hab teils kinnlangen Neuwuchs, also Neuwuchs seit ich nicht mehr färbe und keine Pille mehr nehme.
Ich hab keine Ahnung was es begünstigt, ich denk mal beides spielt mit rein. Dieser Neuwuchs macht sich langsam aber sicher immer mehr im ZU bemerkbar, jeden Monat ein paar Haare mehr.
Ich bekomme die Haare meiner Kindheit/Jugend zurück
Den Disk Bun/ DisK Hair.
Foto folgt, aber ich bin begeistert.
Aber meine Haarstäbe werden langsam etwas klein.
Ja, jetzt schon. Aber oben wächst nunmal ein deutlich größerer ZU raus. Ich hab teils kinnlangen Neuwuchs, also Neuwuchs seit ich nicht mehr färbe und keine Pille mehr nehme.
Ich hab keine Ahnung was es begünstigt, ich denk mal beides spielt mit rein. Dieser Neuwuchs macht sich langsam aber sicher immer mehr im ZU bemerkbar, jeden Monat ein paar Haare mehr.
Ich bekomme die Haare meiner Kindheit/Jugend zurück

Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
-
Zwischenstand: Die Haarstäbe werden wirklich zu kurz. Auch die M-Flexi ist ganz schön eng.
Momentan habe ich einen monatlichen Zuwachs von etwa 1,5cm zu vermelden, bin also schon wieder bei ~75cm
Momentan habe ich einen monatlichen Zuwachs von etwa 1,5cm zu vermelden, bin also schon wieder bei ~75cm

Liebe Grüße, ToTheMetal
---
Mein Projekt
---
Mein Projekt
Hallo du,ToTheMetal hat geschrieben:Einer wollte mich verprügeln weil ich, nachdem ich von hinten geschubst wurde, gegen ihn gefallen bin
ja, dass mit dem fast-verprügelt-werden ist mir auch schon mal passiert. Ich wurde aber in letzter Sekunde gerettet ^^
Du scheinst ja eine eifrige Konzertveranstaltungsbesucherin zu sein?

Ich persönlich finde garnicht, dass deine Haare unten weiter rötlich aussehen (wie du mir geschrieben hast), du bist bestimmt nur viel zu kritisch mit deinen Haaren ^^ guck meine an! -.- xD
jey, meine Haare wachsen auch so 1,5cm im Monat!

Frohe Ostern dir!
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
Projekt: My-Headbanger's-Journey