Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
das müsste ja auch genau dein Ding sein.. 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Der Rote Faden
@ maari
Tragen sollte ich das wohl nicht unbedingt, aber ganz hübsch ist's schon. Wenn auch ein Bisserl viel Flügelei auf einmal.
@ Peti
Dankeschön!
Und nachdem ich nun auch weiss, wie ich das Teil auf und zu bekomme, ohne den Schopf zu dezimieren, wir sie heute gleich eingeweiht.
Jahresendflügelfrisurfigur, sozusagen.
Besinnliches zum Jahreswechsel
- gibt es nicht wirklich, zumindest nicht in haarigen Dingen.
Eine Handbreit zuwachs wäre schön.
(Das wären, Daumen inklusive, knappe 10 cm. Das ist doch wohl nicht unbescheiden?!)
Das Maßband entlässt mich knapp an der 75-cm-Marke in's neue Jahr.
Längenbild wird nachgereicht.
Und nun, die Damen, zückt die Sektkelche, amüsiert Euch und habt einen angenehmen Jahresübergang!

Tragen sollte ich das wohl nicht unbedingt, aber ganz hübsch ist's schon. Wenn auch ein Bisserl viel Flügelei auf einmal.

@ Peti
Dankeschön!
Und nachdem ich nun auch weiss, wie ich das Teil auf und zu bekomme, ohne den Schopf zu dezimieren, wir sie heute gleich eingeweiht.

Jahresendflügelfrisurfigur, sozusagen.
Besinnliches zum Jahreswechsel
- gibt es nicht wirklich, zumindest nicht in haarigen Dingen.
Eine Handbreit zuwachs wäre schön.
(Das wären, Daumen inklusive, knappe 10 cm. Das ist doch wohl nicht unbescheiden?!)
Das Maßband entlässt mich knapp an der 75-cm-Marke in's neue Jahr.
Längenbild wird nachgereicht.
Und nun, die Damen, zückt die Sektkelche, amüsiert Euch und habt einen angenehmen Jahresübergang!

Ein frohes Neues
Das silberne Libellchen sieht wirklich super in deinen roten Haaren aus!
Guck mal, über den Shop bin ich grade gestolpert, da gibts auch viel mit Libellen.

Das silberne Libellchen sieht wirklich super in deinen roten Haaren aus!
Guck mal, über den Shop bin ich grade gestolpert, da gibts auch viel mit Libellen.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Subtil-Rekrutierte
Liebe Frau Faden,
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen!
Deine Weihnachtswünsche in meinem TB hab ich grad erst gesehen, vielen Dank dafür
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen!
Deine Weihnachtswünsche in meinem TB hab ich grad erst gesehen, vielen Dank dafür

1b M ii, 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.08.2012)
- Der Rote Faden
Hab' mich dieses Jahr noch gar nicht hier Blicken lassen.
Der Alltag hat mich gerade ziemlich in den Fängen...
Wahnsinnig viel Neues gibt es daher nicht zu berichten.
Habe "zwischen den Jahren" eine kleine Testreihe mit HM-Shampoos (Banana, Hair, Honey Dip) gemacht.
Da ist offenbar irgendetwas drin, was mir nicht bekommt.
Nach der ersten Wäsche mit dem Bananenshampoo war so weit noch alles gut, aber mit jeder HM-Wäsche wurden meine Längen trockener und meine Kopfhaut gereizter, bis hin zu Pickelchen am Haaransatz.
Ich werde die Shampoos jeweils noch mal probieren, aber nur noch im Wechsel mit anderen, verträglicheren. Vielleicht kann ich sie so zumindest aufbrauchen - sie riechen doch so verlockend.
Meine Farbvorräte habe ich auch aufgestockt.
War beim Friseurhöker meines Vertrauens, um spontan ein Döschen Poppy Red zu erstehen.
Statt dessen verliess ich den Laden mit zwei Tuben Strähnenfarbe von Goldwell, einer Flasche CremeOxid sowie einer Tube Igora Red Spark Tönungsgel. Böse Schnäppchenfalle.
Zudem kamen noch zwei Flaschen Adore-Zeugs per Post - eine davon in der falschen Farbe.
Die andere - Crimson - ist bereits zur Hälfte auf meinem Kopf gelandet, nachdem ich letztes WE meine Ansätze gebleicht habe.
Und noch mehr Post:
Habe ein kleines, feines Päckchen von der lieben Cestre bekommen, mit vielen tollen Proben (Panaceas Hair Salve in der Sommer- und Winter-Version, HM Vanilla Queen und einen grossen Pott HM Mango Condi), sehr hübsche Gemmen / Perlen sowie höchst willkommene Nervennahrung.
Vielen herzlichen Dank nochmal - habe mich wirklich sehr gefreut!
Und - nicht zu vergessen: neues Spielzeug gab es auch.
Ein paar sehr schöne Stücke haben aus den Bastel-WPs ihren Weg zu mir gefunden...

Das Eine oder Andere habe ich farblich ein Bisschen "modifiziert".
Bilder gibt's später.
Der Alltag hat mich gerade ziemlich in den Fängen...

Wahnsinnig viel Neues gibt es daher nicht zu berichten.
Habe "zwischen den Jahren" eine kleine Testreihe mit HM-Shampoos (Banana, Hair, Honey Dip) gemacht.
Da ist offenbar irgendetwas drin, was mir nicht bekommt.
Nach der ersten Wäsche mit dem Bananenshampoo war so weit noch alles gut, aber mit jeder HM-Wäsche wurden meine Längen trockener und meine Kopfhaut gereizter, bis hin zu Pickelchen am Haaransatz.
Ich werde die Shampoos jeweils noch mal probieren, aber nur noch im Wechsel mit anderen, verträglicheren. Vielleicht kann ich sie so zumindest aufbrauchen - sie riechen doch so verlockend.

Meine Farbvorräte habe ich auch aufgestockt.
War beim Friseurhöker meines Vertrauens, um spontan ein Döschen Poppy Red zu erstehen.
Statt dessen verliess ich den Laden mit zwei Tuben Strähnenfarbe von Goldwell, einer Flasche CremeOxid sowie einer Tube Igora Red Spark Tönungsgel. Böse Schnäppchenfalle.

Zudem kamen noch zwei Flaschen Adore-Zeugs per Post - eine davon in der falschen Farbe.

Die andere - Crimson - ist bereits zur Hälfte auf meinem Kopf gelandet, nachdem ich letztes WE meine Ansätze gebleicht habe.
Und noch mehr Post:
Habe ein kleines, feines Päckchen von der lieben Cestre bekommen, mit vielen tollen Proben (Panaceas Hair Salve in der Sommer- und Winter-Version, HM Vanilla Queen und einen grossen Pott HM Mango Condi), sehr hübsche Gemmen / Perlen sowie höchst willkommene Nervennahrung.

Vielen herzlichen Dank nochmal - habe mich wirklich sehr gefreut!

Und - nicht zu vergessen: neues Spielzeug gab es auch.
Ein paar sehr schöne Stücke haben aus den Bastel-WPs ihren Weg zu mir gefunden...

Das Eine oder Andere habe ich farblich ein Bisschen "modifiziert".
Bilder gibt's später.
Die Schmetterlingsforke kenn ich doch 

- Der Rote Faden
- Der Rote Faden
So da - hier die Photos von Pinay-Stäben und Walhalle-Forke in der "farbveränderten" Version...

Aktuelle Haarfarbe ist Igora Color Gloss Red Spark, wovon ich mir noch zwei weitere Tuben zulegen musste.
Tolles Zeug!
Frisch aus der Tube ist die Farbe ein Mix aus "Tomatenmark"- und Korallenrot, ohne Stich in's Pink oder Orange.
Beim Waschen machen sich dann zwar doch Gelbanteile bemerkbar, aber längst nicht so schnell wie bei "unpinken" Directionstönen.
Meine vertauschte adore-Flasche schwirrt wohl noch in den Fängen der Post 'rum, was bei dem Händler ziemlich ungewöhnlich ist.
Apropos Waschen - ich habe beschlossen, wieder häufiger meine Wäschen hier "festzuhalten", um zu sehen, wann und worauf meine Kopfhaut reagiert.
Meist tut sie das nämlich an Tag zwei nach der Wäsche, und dann habe ich oft schon vergessen, welches Shampoo zuletzt benutzt wurde.
Alsoo:
Vorletzte Wäsche, Freitag, Lavera Apfel Shampoo
Nie wieder! Haar war trocken und flusig, nach einem Tag am Ansatz strähnig, am zweiten Tag "ungeniessbar", dazu Juckreiz und Schuppenbildung.
Letzte Wäsche, gestern, BWC Moisture Shampoo + Yalia Granatapfel Condi
Bisher alles Bestens, Haare weich und glänzend, Kopfhaut friedlich, Ansätze noch immer frisch.

Aktuelle Haarfarbe ist Igora Color Gloss Red Spark, wovon ich mir noch zwei weitere Tuben zulegen musste.
Tolles Zeug!
Frisch aus der Tube ist die Farbe ein Mix aus "Tomatenmark"- und Korallenrot, ohne Stich in's Pink oder Orange.
Beim Waschen machen sich dann zwar doch Gelbanteile bemerkbar, aber längst nicht so schnell wie bei "unpinken" Directionstönen.
Meine vertauschte adore-Flasche schwirrt wohl noch in den Fängen der Post 'rum, was bei dem Händler ziemlich ungewöhnlich ist.

Apropos Waschen - ich habe beschlossen, wieder häufiger meine Wäschen hier "festzuhalten", um zu sehen, wann und worauf meine Kopfhaut reagiert.
Meist tut sie das nämlich an Tag zwei nach der Wäsche, und dann habe ich oft schon vergessen, welches Shampoo zuletzt benutzt wurde.

Alsoo:
Vorletzte Wäsche, Freitag, Lavera Apfel Shampoo
Nie wieder! Haar war trocken und flusig, nach einem Tag am Ansatz strähnig, am zweiten Tag "ungeniessbar", dazu Juckreiz und Schuppenbildung.
Letzte Wäsche, gestern, BWC Moisture Shampoo + Yalia Granatapfel Condi
Bisher alles Bestens, Haare weich und glänzend, Kopfhaut friedlich, Ansätze noch immer frisch.

Was hast du mit der Forke gemacht? Nagellack drüber?
Das türkis sieht echt goil aus!

- Der Rote Faden
Jo, Nagellack.
Irgendwie wurde ich mit dem Rosa doch nicht ganz warm.

Irgendwie wurde ich mit dem Rosa doch nicht ganz warm.

Hast du toll higekriegt; die Sachen sehen alle super aus in deinen Haaren! 

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Der Rote Faden
Danke, liebe K. Mille!
FOTD
LWB mit "Monatsbastel"-Stäben und Flohmarktschnäppchen-Schal

Gewäsch:
Donnerstag
Sanoll Baby Mandel Shampoo
Haar nach dem Waschen schwer kämmbar, Ansätze an Tag zwei sehr strähnig.
Gestern
Aloive Shampoo + Neobio Glanz Haarspülung Bio-Ginkgo und Bambus.
Schopf optisch noch ok, leichtes Jucken an den Schläfen.
FOTD
LWB mit "Monatsbastel"-Stäben und Flohmarktschnäppchen-Schal

Gewäsch:
Donnerstag
Sanoll Baby Mandel Shampoo
Haar nach dem Waschen schwer kämmbar, Ansätze an Tag zwei sehr strähnig.
Gestern
Aloive Shampoo + Neobio Glanz Haarspülung Bio-Ginkgo und Bambus.
Schopf optisch noch ok, leichtes Jucken an den Schläfen.
die 3 Rottöne harmonieren perfekt zusammen!
Klasse!
Bringst du beim nächsten Treffen den Schmetterling mit?
Klasse!
Bringst du beim nächsten Treffen den Schmetterling mit?

- Der Rote Faden
Dankeschön.
Klar, kann ich machen.
Und den Lack auch, wenn Du magst.