Nun hab ich das Shampoo öfter benutzt und bin sehr zufrieden damit. Meine Kopfhaut verträgt es auch erstaunlich gut.
Allerdings:
Ich kann es nicht mehrmals hintereinander benutzen, da meine Haare dann strähnig und belegt werden. Aber das ist kein Problem, da ich sowieso gerne Abwechslung habe und bei jeder Wäsche etwas anderes nehme ^^.
Blütezeit Bio-Mandel-Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hui letzter Beitrag über 2 Jahre her... *Thread abstaub* 
Konnte gestern in einem schwachen Moment nicht an dem Shampoo vorbei gehen.
Getestet habe ich es noch nicht aber die INCIS haben sich offenbar geringfügig geändert.
Aqua
Glycerin
Lauryl Glucoside
Ammonium Lauryl Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Lauroyl Sarcosine
Prunus Amygdalus Dulcis (Extract)
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Panthenol
Alcohol
Lactic Acid
Parfum
Limonene
Linalool
ALS ist also einen Platz nach hinten gerutscht.
Werde dann nächste Woche mal berichten.
Vielleicht mag ja sonst noch jemand mal berichten, der dass Shampoo zwischenzeitlich getestet hat.

Konnte gestern in einem schwachen Moment nicht an dem Shampoo vorbei gehen.
Getestet habe ich es noch nicht aber die INCIS haben sich offenbar geringfügig geändert.
Aqua
Glycerin
Lauryl Glucoside
Ammonium Lauryl Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Lauroyl Sarcosine
Prunus Amygdalus Dulcis (Extract)
Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Panthenol
Alcohol
Lactic Acid
Parfum
Limonene
Linalool
ALS ist also einen Platz nach hinten gerutscht.
Werde dann nächste Woche mal berichten.

Vielleicht mag ja sonst noch jemand mal berichten, der dass Shampoo zwischenzeitlich getestet hat.

2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habs neulich mal getestet.^^
Meine Haare haben sehr schön geglänzt und waren auch nicht so ausgetrocknet wie von anderen Shampoos.
Leider fand meine Kopfhaut das Shampoo nicht so lustig und hat gejuckt. Die ist aber im Moment auch sehr zickig. -_-
Hätte ich das Problem mit der Kopfhaut nicht, könnte dieses Shampoo ein Favorit werden.^^
Meine Haare haben sehr schön geglänzt und waren auch nicht so ausgetrocknet wie von anderen Shampoos.
Leider fand meine Kopfhaut das Shampoo nicht so lustig und hat gejuckt. Die ist aber im Moment auch sehr zickig. -_-
Hätte ich das Problem mit der Kopfhaut nicht, könnte dieses Shampoo ein Favorit werden.^^
1b-cFii (8cm)
Re: Blütezeit Bio-Mandel-Shampoo*
Hallo!
Das ist mein Standardschampoo.
Mit diesem Schampoo bin ich auf silifrei umgestiegen. Anfangs war ich völlig frustriert, weil die Haare nicht sauber wurden, die Spitzen trockener aussahen und die Haare nicht mehr so stark glänzten. Der Silikonglanz war weg. Da ich trotzdem nicht mehr zu KK zurückwollte, habe ich es ertragen und siehe da die Haare wurden schöner. Mangels Spitzenpflege waren die Spitzen trotzdem immer schnell im Eimer. Die Kopfhaut war nach dem Waschen immer etwas arg trocken und ich musste alle 2 Tage waschen, weil es so schnell nachfettete. Im All gemienn
Dank LHN bin ich auf das Schampooverdünnen gekommen. Meine KH trocknet weniger aus und ist auch weniger schnell am Nachfetten.
Ich muss aber sagen, dass meine KH sehr unempfindlich ist.
Liebe Grüße,
Thari
Das ist mein Standardschampoo.

Mit diesem Schampoo bin ich auf silifrei umgestiegen. Anfangs war ich völlig frustriert, weil die Haare nicht sauber wurden, die Spitzen trockener aussahen und die Haare nicht mehr so stark glänzten. Der Silikonglanz war weg. Da ich trotzdem nicht mehr zu KK zurückwollte, habe ich es ertragen und siehe da die Haare wurden schöner. Mangels Spitzenpflege waren die Spitzen trotzdem immer schnell im Eimer. Die Kopfhaut war nach dem Waschen immer etwas arg trocken und ich musste alle 2 Tage waschen, weil es so schnell nachfettete. Im All gemienn
Dank LHN bin ich auf das Schampooverdünnen gekommen. Meine KH trocknet weniger aus und ist auch weniger schnell am Nachfetten.

Ich muss aber sagen, dass meine KH sehr unempfindlich ist.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge