Mondkind hat geschrieben: Lady Idun verdoppelt auch ab Ende Januar die Versandkosten...
Bei denen bestelle ich prinzipiell nicht - is nicht so mein Ding
Von daher trifft mich das dann eher weniger..
Aber ich bestell halt generell nur was ich bestellen mag und will dann nicht wegen so "Versandkosten-Gschichtln" mehr bestellen. Deshalb lass ich mir's im Notfall zu der Freundin schicken und da bestell ich so oft, dann soll sie's mir mitschicken.
Es war ja auch bloss ein Beispiel dafür, dass die Preiserhöhung nicht an Grahtoe liegt und sie Dich nicht bloss übers Ohr hauen wollen
Die deutsche Post hat ebenfalls ihre Preise erhöht, wenn auch nicht so drastisch.
Hm ich glaub bei unsere Post hat auch das Bundeskartellamt die Finger drauf, meine ich...(kann mich aber auch täuschen )
Ich persönlich bestell bei Grah-toe auch dann, wenn halt durch USPS das Porto höher wird
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Die neuen Preislisten sind ja besonders übersichtlich - absolut zu empfehlen.. (Mein Chef würde sagen.. wenn man mit Excel nicht arbeiten kann, sollte man's lassen!)
Man muss ja auch bedenken, dass es bisher auch eine unterschiedliche Preiskalkulation bei der verschiedenen Shops gab. Bei GT waren die Versandkosten anders als zB bei Jeterforks oder auch Ed. Von daher bin ich einfach neugierig, wie viel die anderend draufschlagen werden bzw. kalkulieren - weil bisher wurde es ja anscheinend auch immer unterschiedlich kalkuliert, sonst wären die Portokosten ja annähernd gleich.
Also die Exceltabelle von USPS ist ja sowas von unlesbar....Da steig ich irgendwie nicht durch Ich hab mir gerade überlegt, falls ich mir im mai was bestellen will, lasse ich es zu meiner Tante in Amerika senden ^^ Die besucht uns nämlich im Juni in Deutschland ^^ Sie wird zwar nicht begeistert sein (sie darf mir schon SheaMoisture mitbringen ^^), aber falls ich mich dann wirklich zu ner CO durchgerungen ahbe, macht das duchaus Sinn
So, jetzt warte ich einfach mal ungeduldig, dass der Postmensch mir diese Woche meine Pentalon in Bloodwood bringt *g*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
gestern kam bereits mein "Päckchen" an. Meine Mutter händigte mir ein Bündel aus gelbem Krepppapier und locker gebundenen Schnüren aus, und ich konnte darunter direkt schon meine Forke ertasten. Was hab ich einen Schreck bekommen. Die hat doch auf dem Transportweg sicher schon totalen Schaden genommen Wie kann man denn auf solche Weise etwas aus Amerika verschicken????!!!!
da hat sicher das Päckchendrumherum gefehlt ^^ hat das Mum schon aufgemacht, hm
Sagt mal, gibt es irgendeine Chance einen verkauften Artikel auf Artfire zu sehen?
Ich habe mir vor dem Kauf sogar extra den Link gespeichert, und jetzt funktioniert er nicht mehr
Gawrique hat geschrieben:Sagt mal, gibt es irgendeine Chance einen verkauften Artikel auf Artfire zu sehen?
Ich habe mir vor dem Kauf sogar extra den Link gespeichert, und jetzt funktioniert er nicht mehr
Oben rechts auf Gallery klicken.
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nope, leider auch nichts. Dabei ist sie besonders einfach zu finden, Red Heart mit Lapis.
Ist aber ok, ich habe bei Facebook ein Bild von ihr gefunden. Ich brauche es übrigens für meine persönliche Haarschmuck Archivierung
Bei Artfire ist nicht automatisch jeder verkaufte Schmuck in der Gallerie.
Kimi muss jedes Foto einzeln freigeben.....und maches Stück, das im Shop war, taucht dort nie auf.
Ich hab sie mal danach gefragt, da ich meine von Artfire gekaufte Forke nicht mehr finden konnte....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage