Zeigt her eure Wellen - 2er Haare ohne Ausbürsten tragen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Zeigt her eure Wellen - 2er Haare ohne Ausbürsten tragen
Das war meine NHF.. das Bild ist vor der Indigofärbung entstanden... ist schon ein älteres Foto.
So hätte ich sie gerne wieder.
So hätte ich sie gerne wieder.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
- Wirbelwelle
Wieso habe ich diesen Thread noch nie gesehen??? Hier gehöre ich auch her 
Echt super interessant die ganzen unterschiedlichen Pflegemethoden, ich frag mich nur jedes mal, ob meine Haare die einzigen sind bei denen Auffrischen mit was Wässrigem einfach mal so gar nicht klappt. Ich sag nur explodiertes whatever!
Ich beneide außerdem alle, die ihre Wellen ausgekämmt tragen können - das finde ich soooo schön!

Echt super interessant die ganzen unterschiedlichen Pflegemethoden, ich frag mich nur jedes mal, ob meine Haare die einzigen sind bei denen Auffrischen mit was Wässrigem einfach mal so gar nicht klappt. Ich sag nur explodiertes whatever!
Ich beneide außerdem alle, die ihre Wellen ausgekämmt tragen können - das finde ich soooo schön!
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Die optische Taille lockt!
hier meine 2er Haarlis - frisch gewaschen, luftgetrocknet und ungekämmt

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%

Unqualifizierter Beitrag.. wunderschön..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten

wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
Vielen Dank euch dreien
Jeshuana, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Magst Du ein Foto reinstellen?

Jeshuana, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Magst Du ein Foto reinstellen?
So, das Foto ist bereits in meinem Tagebuch und im Wellen verstärken Thread. Ich hoffe es macht nichts es hier noch mal zu posten.
Außerdem ist das ein "Von-Vorne-Bild" *aus-der-reihe-tanz*
Wie bereits einmal erwähnt sind sie arg Frizzig auf einer Seite. Das ist geplopptes Third Day Hair. Frisch wärs natürlich hübscher.
Ich komm noch nicht ganz so auf die Wellen klar, da sie vor einem Jahr bestenfalls in die Kategorie 1c gefallen wären, aber nun?
Was sagt ihr? 2a, 2b?

Außerdem ist das ein "Von-Vorne-Bild" *aus-der-reihe-tanz*

Wie bereits einmal erwähnt sind sie arg Frizzig auf einer Seite. Das ist geplopptes Third Day Hair. Frisch wärs natürlich hübscher.
Ich komm noch nicht ganz so auf die Wellen klar, da sie vor einem Jahr bestenfalls in die Kategorie 1c gefallen wären, aber nun?
Was sagt ihr? 2a, 2b?

Haartyp:
2a M ii
Momentane Haarlänge: etwas länger als BSL
Wunschlänge: Hüfte
2a M ii
Momentane Haarlänge: etwas länger als BSL
Wunschlänge: Hüfte
Liebe Ani Ta,Ani Ta hat geschrieben:Vielen Dank euch dreien![]()
im Internet gibt es (bisher) keine Fotos von meinen Haaren. Wenn dann würde ich mal ein Haarfoto als Profilbild zeigen, dann meld ich mich kurz

Haarige Grüße
Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
Posierose, zur Bestimmung der Struktur so wie sie hier im Forum üblich ist, müssen die Haare nur mit Shampoo gewaschen, ohne weitere Pflege oder Behandlung ungekämmt luftgetrocknet sein.
Hier kannst du sie bestimmen lassen
.
Hier kannst du sie bestimmen lassen

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
*meld*Jeshuana hat geschrieben:Liebe Ani Ta,Ani Ta hat geschrieben:Vielen Dank euch dreien![]()
im Internet gibt es (bisher) keine Fotos von meinen Haaren. Wenn dann würde ich mal ein Haarfoto als Profilbild zeigen, dann meld ich mich kurz![]()
Haarige Grüße

Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
wow, was ich sehe, ist allererste SahneJeshuana hat geschrieben:*meld*Jeshuana hat geschrieben:Liebe Ani Ta,Ani Ta hat geschrieben:Vielen Dank euch dreien![]()
im Internet gibt es (bisher) keine Fotos von meinen Haaren. Wenn dann würde ich mal ein Haarfoto als Profilbild zeigen, dann meld ich mich kurz![]()
Haarige Grüße(Foto vor 6 Monaten aufgenommen, Wellen zwar gebürstet, aber die Struktur noch erkennbar)

Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
Ani Ta du hast wuuuunderschöne Haare!
Ich habe auch welliges Haar. Im nassen/feuchten Zustand kämme ich meine Haare nicht. Wenn sie schneller trocknen sollen, dann fahre ich höchstens mit den Fingern hindurch und entwirre sie. Wenn ich sie mit dem Tangle Teezer bürste, dann werden sie leider relativ glatt, so wie in meinem aktuellen Längenbild
Aber wirklich definierte Wellen habe ich eigentlich nie, höchstens wenn ich mit Kordelzopf oder der gleichen nachhelfe. Meine Haare sehen offen eigentlich immer unordentlich aus und verkletten ganz schnell, aber das war auch schon bei kurzen Haaren der Fall
Ich habe auch welliges Haar. Im nassen/feuchten Zustand kämme ich meine Haare nicht. Wenn sie schneller trocknen sollen, dann fahre ich höchstens mit den Fingern hindurch und entwirre sie. Wenn ich sie mit dem Tangle Teezer bürste, dann werden sie leider relativ glatt, so wie in meinem aktuellen Längenbild
Aber wirklich definierte Wellen habe ich eigentlich nie, höchstens wenn ich mit Kordelzopf oder der gleichen nachhelfe. Meine Haare sehen offen eigentlich immer unordentlich aus und verkletten ganz schnell, aber das war auch schon bei kurzen Haaren der Fall

Zuletzt geändert von Pepper am 25.01.2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
2bFii (5,4cm), 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Du hast also deine Haare mit dem TT ausgebürstet um sie ihn den Thread " [..] 2er Haare ohne Ausbürsten [..]" zu posten?