Langsam bin ich etwas angesäuert. Wie oben geschrieben hab ich am 14.8 gekauft und bezahlt, meine Sachen sind aber noch immer nicht verschickt worden.
Zumindest stehen sie in der etsy-History noch als "offen". Wenn sich der Status bis morgen nicht ändert werd ich ihm mal eine Nachricht schreiben....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
das ist normal bei dem shop. ich hab auf meine lieferungen auch immer so um einen monat gewartet, wovon die "effektive versanddauer" nur bei ca. zwei wochen lag (datum auf us-postaufkleber). vielleicht kommt er nur alle zwei wochen zur post und sammelt in der zeit die zu versendende ware?
Hmm, kann ja gut sein. Aber ich finde es gehört sich dann den Kunden darüber zu informieren....
also ich habe am 19.08. eine forke gekauft und die wurde am 20.08. als verschickt markiert. was hoffentlich auch heisst, dass sie wirklich bei der post ist.
Also wirklich!
Ich werde auf jeden Fall nachfragen was mit meinem Paket ist, nicht das er einfach darauf vergisst es zu verschicken. Ist ja schon mal vorgekommen.
Ich finde es einfach seltsam das seit Tagen kein Piep von ihm kommt, bin sonst nur sehr zuvorkommende etsy VerkäuferInnen gewohnt.
Zuletzt geändert von oleander am 22.08.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
hm, okay...das kann ich mir dann nicht erklären. aber meine bestellungen sind schon ein weilchen her, vielleicht hat sich ja seitdem was geändert und der versand geht jetzt fixer vonstatten. aber nachfragen kann nicht schaden, oleander
Woooop, hätt ich mal bloß vorher hier in den Thread geschaut...
Naja, nun ists zu spät https://www.etsy.com/transaction/112260527 Meins...
Hab am 08. bestellt + bezahlt, bisher hab ich nichts weiter gehört...
Ich wer aber mal nachfragen, ob das Geld angekommen ist und die Forke auf dem Weg...
Hätt ich um die Versandverzögerung vorher gewusst, hätt ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Ich bin doch so wahnsinnig ungeduldig...
Hätte ich mal früher in diesen Thread geschaut.
Diese Forke möchte mein Freund mir zu unserem 5. Jahrestag schenken, wenn sie zerbricht wäre ich wirklich sehr traurig...
Ich bin manchmal einfach zu stürmisch.
Die Forke war schon reserviert und ich hatte es überlesen...
William hatte es auch erst heute bemerkt, als er die Forke zur Post bringen wollte.
Er hat mir das Geld sofort über Paypal zurückgezahlt und bei meiner nächsten Bestellung erlässt er mir das Porto, damit ich nicht mehr so traurig bin...
Er hatte mir auch noch angeboten eine ähnliche Forke aus dem gleichem Holz herzustellen.
Wirklich ein sehr netter und entgegenkommender Mann.
Da ich auch schon lange zwei schöne Stücke von OruAka besitze, wollte ich sie hier auch mal zeigen.
Die große ist Spalted Maple Wood. Das Paar von kleinen Forken ist Walnut Wood.
Bei mir hat der Versand auch immer sehr lange gedauert (ca. 1 Monat bis sie da waren),aber dafür bin ich umso überzeugter vom Produkt.Ich liebe vor allem die große Forke sehr!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt