Fluffybananie: Einmal post-doc lange Babyhaare bitte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fluffybananie

Re: Fluffybananie: Einmal post-doc lange Babyhaare bitte

#76 Beitrag von fluffybananie »

@ Fräulein K. Willkommen bei meinem PP und vielen Dank für deinen Besuch.

So und jetzt an alle ein schönes Hallo und schnappt euch einen Apfel.
Nach einem schönen Wochenende kommt heute nun die versprochene Bilderflut meiner neuen Ficcares die vorige Woche angekommen waren und eine kleine Produktbeschreibung von meinen zwei neuen Shampoos die ich gestern (bzw über das WE testen konnte). Momentan nervt mein Neuwuchs etwas weil er immer abstehen muss wie Antennen, ist zwar toll Neuwuchs zu haben aber auch ein bisschen stressig (vergleichbar mit unkontrollierbaren 2 jährigen :P ).

So erst mal die Ficcares (alle sind in S) vorstellen:

So einmal Lotus Jewel Opal, Silky Sea blue (silberner Untergrund) und Lotus Brite schwarz/weiss (silberner Untergrund)

Bild

Lotus 2-tone creme, Leopard dark brown/creme, Lotus Jewel Rust und Multistripe lime green (mit silbernen Untergrund)

Bild

und alle in einer unordentlichen Banane

Bild

Viel Spass beim anschauen und Produktbewertungen kommen in der nächsten Nachricht.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
fluffybananie

#77 Beitrag von fluffybananie »

Soooooo und jetzt gibt es zwei kleine Produktbewertungen. Auf meine Vitacost Bestellung warte ich ja immer noch deswegen habe ich noch keine Chance gehabt Aubrey Organics Rose Mosquita und Luxorious Volume Chamomile Shampoo und Nature's gate calming tea tree Shampoo wenigstens beschnuppern zu können. Um so schneller kamen die folgenden Produkte an.

Nuture my Body Volumizing shampoo und conditoner.

Volumizing Shampoo Ingredients:
Purified Water, Decyl Polyglucose, Lauryl Polyglucose, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Equisetum Arvense (Horsetail) Infusion**, Symphytum Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Avena sativa (Oat) Extract***, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract, Honey***, Xanthan Gum, Cymbopogon Citratus (Lemongrass) Essential Oil**, Mentha Piperita (Peppermint) Essential Oil**, Lavandula Officinalis (Lavender) Essential Oil**, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) CO2**Purified Water, Decyl Polyglucose, Lauryl Polyglucose, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Equisetum Arvense (Horsetail) Infusion**, Symphytum Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Avena sativa (Oat) Extract***, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract, Honey***, Xanthan Gum

Preis: 22.14 USD (sale Angebot sonst 26.67 USD)

Conditioner Ingredients:
Purified Water, Vegetable Emulsifying Wax NF, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Simmondsia Chinensis (Jojoba Seed) Oil**, Macadamia Ternifolia (Macadamia Nut) Oil**, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) CO2**, Citrus Sinensis (Sweet Orange) Essential Oil**, Rosemarinus Officinale (Rosemary) Essential Oil**, Vetiveria Zizaniodes (Vetiver) Essential Oil**, Vitamin C Palmitate (Ascorbyl Palmitate), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) CO2**, Salvia Officinalis (Sage) CO2**, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract

Preis: 21.90 USD (sale Angebot sonst 27.37 USD)

Josh Rosebrook Shampoo und Conditioner

Shampoo Ingredients:
Vitamin-infused organic aloe gel, distilled water, organic African black soap, organic hempseed oil, organic oils of coconut, jojoba, grape seed apricot & evening primrose, organic herbal extracts of: rosemary, burdock, horsetail, sage, oregano, thyme, lavender, peppermint, goldenseal, cinnamon, lemon peel, palm and cottonwood

Preis: 30 USD

Conditioner Ingredients:
VITAMIN-INFUSED ORGANIC ALOE GEL, ORGANIC SHEA BUTTER, ORGANIC OILS OF: COCONUT, MEADOWFOAM, OLIVE AND HEMPSEED, ORGANIC HERBAL EXTRACTS OF: ROSEMARY, HORSETAIL, BURDOCK, PEPPERMINT, SAGE, OREGANO, CINNAMON, THYME, LAVENDER, GOLDENSEAL, LEMON PEEL AND COTTONWOOD EXTRACT; NATURAL PLANT-SOURCED VITAMINS E, A, B1, B2, B3; PLANT-SOURCED KOSHER VEGAN XANTHAN GUM & POTASSIUM SORBATE; MAY CONTAIN ORGANIC VINEGAR; ORGANIC ESSENTIAL OILS OF: MANDARIN, YLANG YLANG AND PROPRIETARY BLEND OF OTHER ESSENTIAL OILS.

Preis: 30 USD

Aussehen tuen die Flaschen so:

Bild

So nun das Fazit nach 2 mal waschen mit Nuture my Body

Das Shampoo hat eine normale Gelkonsistenz und schäumt sehr feinschaumig (kommt wahrscheinlich von den 2 Decyl Polyglucose, Lauryl Polyglucose). Ich muss sagen ich war erstaunt wie sehr es schäumt. Das Shampoo hat einen angenehmen zitronigen Duft

Der Conditoner ist ähnlich wie der Melvita Conditioner den ich habe und zwar das er das Haar gar nicht conditionermässig klitschig macht, also die Haare fühlen sich sehr quietschig an wie einfach nur mit Shampoo gewaschen. Duft ist krautig in einer nicht wirklich angenehmen Art.

Nach dem Lufttrocknen waren die Haare sehr voluminös, etwas statisch und sehr frizzig und zwar war der Frizz nur in meinen chemisch behandelten Längen nicht aber im Naturhaar. Dazu kam das sich die Längen furchtbar verklettet haben und auch mit kämmen kaum zu bändigen waren.

Also vom Volumen machen bin ich total begeistert aber von der Klettigkeit nicht. Ausserdem waren meine Haare ziemlich trocken, was OK war für das waschen rauszögern ist aber generell waren die Haare durch den Frizz und die Statik schlecht frisierbar.

Zu Schluss muss ich sagen das die beiden Produkte ne Gemischte Tuete sind und es super auf meinem Naturhaar funktioniert aber nicht soooo toll für meine noch behandelten Längen. Weiter nutzten werde ich es aber nicht jeden Tag.

Und Josh Rosebrook Fazit nach einmal waschen (heute morgen :showersmile: )

Das Shampoo hat eine schön gelige Konsistenz und riecht angenehm minzig. Es schäumt nicht oder ganz schwach aber lässt sich gut im Haar verteilen und fühlt sich toll an fast wie eine Lotion. Die Haare scheinen jetzt schon gut durchfeuchtet zu sein.

Da ich aber solche strohigen Längen hatte von den Nuture my Body Produkten habe ich auch den Condi genutzt und nur in die unteren Längen gegeben, hochgetueddelt und etwas einwirken lassen. Der Condi hat eine schönen Lotiontextur und lässt sich angenehm verteilen. Zitroniger Duft und ein sehr balsamiges Gefühl auf dem Haupt :D .

Das Haar lässt sich im halbfeuchten Haar schön und leicht kämmen. Die Haare trocknen gut und gleichmässige. Mir ist sofort aufgefallen das meine Haare etwas schwerer waren und sehr gut durchfeuchtet sind. Keine fliegenden Haare wie bei der vorigen Kombination. Meine Haare waren Ultra glatt wie Seide, lagen gut und liessen sich leicht frisieren. Ich stand echt vorm Spiegel und war ganz beeindruckt von meinem Spiegelhaarbild. Hach so hübsch, nächstes mal werde ich lauthals Crazy von Aerosmith trällern (ihr könnt auch noch erinnern Alicia Silverstone findet Josh's Shampoo auch toll). Einziger Minuspunkt meine Haare haben kein Volumen fühlen sich aber dennoch dichter und schwerer an, beim frisieren merkt man aber das da null Volumen ist.

Egal wenn das Shampoo weiter so tolle Haare macht selbst bei meine feine+fettigen Haaren, zahle ich die 60 USD für Shampoo und Condi.
Allerdings könnte es bei täglichen Anwendung eventuell ueberpflegen und ich glaube mit dem Shampoo müsste ich täglich waschen.

Sonst Top Produkt fuer mache hier im Forum vielleicht HG.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)

Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#78 Beitrag von Midori »

wow, was für eine Ficcaren -Flut! Sehr schön :D
Die produkte gibts nur in den USA,oder?
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
fluffybananie

#79 Beitrag von fluffybananie »

Hallo Midori, ja ich glaube die gibt es nur in USA :( aber ich bin mir sicher es gibt auch tolle Sachen in Deutschland man muss wahrscheinlich mehr Suchen und rumprobieren.

Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#80 Beitrag von Yerma »

HUHU, du Süchtling :) Dein Projekt ist echt gefährlich - eigentlich bin ich ja (verhältnismässig auf jeden Fall, wenn ich mich im LHN so umgucke) relativ resistent gegen Anfixerei, aber deine Shampoos und Condis lesen sich sooo toll. Außerdem habe ich mich in die Silky Blue Ficcare verguckt. Aber Gott-sei-Dank habe ich Ficcareverbot, weil ich meine Honey Marble nie benutze, weil ich sie irgendwie nicht richtig anwenden kann. :roll: Naja, kommt Zeit, kommt Ficcare. :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#81 Beitrag von Alanna »

Also die Silky Sea Blue hat es mir auch angetan! Überhaupt finde ich die Silky-Serie toll und die Lotus-Serie. Zu Deiner Haarfarbe passen meiner Meinung nach vor allem Ficcares in kühlen Farben wie eben die Sea Blue.

Es ist schon interessant, was man hier im Forum alles kennen lernt. Von Flexis oder Ficcares hätte ich wohl sonst nie erfahren, was eine WBB ist oder ein Tangle Teezer ist, wüsste ich ebenso wenig. Man muss schon sagen, Haare züchten ist ein schönes und kostspieliges Hobby!

(Wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass es abgefahrenere oder teurere Hobbys gibt als DAS.)

Wie ist das Wetter bei euch denn so? Mich nervt es, dass meine Haare oft ganz platt sind, weil ich eine Mütze trage. Aber frieren möchte ich nun auch wieder nicht...

An dieser Stelle wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende!
Raxia

#82 Beitrag von Raxia »

Wow, die Ficcares sind da! Die sind wunderschön! :-)
Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich bis zu meinem Geburtstag im Mai nix "haariges" mehr kaufe, aber heute war's dann wieder mal so weit... Frustshopping at it's best. ;-)
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Ani Ta

#83 Beitrag von Ani Ta »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Es ist schon interessant, was man hier im Forum alles kennen lernt. Von Flexis oder Ficcares hätte ich wohl sonst nie erfahren, was eine WBB ist oder ein Tangle Teezer ist, wüsste ich ebenso wenig. Man muss schon sagen, Haare züchten ist ein schönes und kostspieliges Hobby!
Du sagst es! Ohne das Forum hier hätte ich nicht nur ein kostspieliges Hobby weniger, sondern auch meine Haare wohl auf BSL gekürzt :shock:

Die Ficcare Bilderflut ist einfach der Hammer :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#84 Beitrag von Sim1 »

Hi Fluffy

jetzt hast du bestimmt zu jedem deiner Oberteile eine passende Ficcare, oder? Wow.
Passen alle gut zu deiner Haarfarbe. Hoffentlich dann auch zu deiner NHF. :D
Die vielen schöne Pflegeprodukte gucke ich mir nicht genauer an, sonst will ich sie auch.
Ich habe erstmal genug. :wink:

lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Fräulein K
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1

#85 Beitrag von Fräulein K »

Die Silky Sea Blue gefällt mir auch am besten, aber noch mehr die Maxima Acetate Jewel Snake Topaz und die Stripe Brown/Beige von S.4. :ohnmacht:
Die Topaz passt so gut zu Deinen Haarfarben, echt toll!
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.
fluffybananie

#86 Beitrag von fluffybananie »

Uuund Hallo nach einem entspannenden WE und endlich habe ich mal Muse zu schreiben.

@ Yerma. Ja ich bin süchtig nach Haarschmuck obwohl diesen Monat habe ich nicht so zugeschlagen den ich spare auf ein paar Leggings einer australischen Kultmarke. Ich will unbedingt, bin ein Kind der 80iger und mag leggings total. Ich finde dein Honey marble Ficcare sehr schön in deinem Haar musst du definitiv öfter tragen.

@ Alba. Ich liebe die Silky Sea blue auch sehr (die schaut bestimmt auch hübsch in deinem Haar aus). Mir gefällt das Silky Design auch ein wenig besser. Mittlerweile habe ich schon die folgenden auf meine Ostereinkaufsliste gesetzt: Silkies in opal, lite lavender oder doch normal lavender, pink, creme und die multistripe yellow reizt mich ja auch. Aber die bestelle ich erst im März und die kommen dann auch nach DE weil ich über Ostern nach Hause fliege :D
Vorige Woche war das Wetter echt schlecht, grau und popokalt also so um die -15C. Also habe ich auch meine Haare ein bisschen vernachlässigt weil sie ja unter der Mütze waren. Diese Woche ist es Über 0 dafür nächste Woche wieder drunter, halt typisches Achterbahnwetter. Ich glaube auch das es noch kostspieligere Hobbies gibt, ich schau oft Eiskockey und Freunde die das als Hobby als Kind gemacht haben und auch recht professionell sagen immer das das super teuer ist für die Eltern vor allem.

@ Raxia. Och nee Frustshopping kenne ich auch. Welche ist es denn geworden? Muss gleich mal in dein PN schauen. Aber entspann dich haste wenigstens noch einen Grund mehr die Haare spriessen zu lassen. Ich hatte vorige Woche auch einen Spontanhaarschmuckkauf :D.

@ Ani Ta, es stimmt ich glaube ich hätte auch schon wieder zur Schere gegriffen aber meine Ficcares halten mich davon ab auch weil sie bei meinem sehr glatten Haar aber doch schon recht langen immer noch manchmal nicht richtig halten wollen oder rutschen.

@ Sim1. Ja ich glaube ich habe jetzt für jedes Outfit eine Ficcare :oops: . Jetzt ist erst mal Pause bis Ostern. Die Pflegeprodukte sind auch eine meiner grossen Schwächen aber naja wenigstens kann man es ja weitergeben oder verduschen.

@ Fräulein K. Silky Seablue, stripe brown/beige, die Lotus Jewel Rust/Opal und die Cappuccino Ficcarissimo sind meine absoluten Lieblinge.

So und jetzt zu den Haaren. Viel neues gibt es nicht ausser das ich mich fleissig durch meine neuen Shampoos teste. Vorige Woche kam dann auch endlich meine Vitacostbestellung mit den Aubrey Organics Rose Mosquita und Chamomile Shampoo und von Nature's Gate das Teebaumölshampoo. Mit Rose M habe ich bis jetzt einmal gewaschen und hatte voll Stroh auf dem Kopf, ausserdem hat es sehr öhm floral geduftet, nicht so mein Fall.
Das Chamomile Shampoo (2x gewaschen) ist aber sehr schön und macht sehr glatte, seidige Haare mit mittlerem Volumen, allerdings sind die Haare sehr schlecht frisierbar da sie zu seidig sind. Das Teebaumölshampoo ist OK halt normal und bei der Schuppenbekämpfung kann ich noch keine Änderung feststellen, habe es aber auch nur einmal benutzt. Die Schuppen sind seit letzter Woche aber nicht mehr so stark, ich wasche allerdings auch fast jeden Tag wieder. Ich denke die Schuppen kommen von der trockenen Heizungsluft und ich hoffe das es sich bald bessern wird wenn es draussen wärmer wird und das heizen nicht mehr so nötig ist.

Heute habe ich übrigens mit AO Kamille Shampoo gewaschen und mit Lavera Mangomlich gespült. Haare sind glatt, seidig mit mittelmässigen Volumen aber leider auch schlecht frisierbar mit meiner braunen Ficcarissimo.

Am Sonntag habe ich mein Haar mit Heymountain Lemon crush hair conditioner für 20 Minuten gekurt und dann mit Sugarplum fairy ausgewaschen. Ich hatte tolle schwere und voluminöse Haare die sehr gut zu frisieren waren, leider waren die Haare aber nächsten Morgen schon wieder total fettig :roll: .

Und hier sind noch 2 Bilder von meiner neusten Errungenschaft. Ich habe so in Etsy gestöbert, sah bei Barefoot Maiden dies grüne Schönheit und plötzlich war sie meins :D.

Bild

Bild

So alles Liebe.

Fluffy

Strahlemaus

#87 Beitrag von Strahlemaus »

huhu fluffybananie :)

waah bei dir geht es ja zur sache. du hast richtig schicke haare und deine haarschmucksammlung erst. da bekomm ich glei einen neidanfall und lust ficcare kaufen zu gehen :D hihi

bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)

liebe grüße
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
fluffybananie

#88 Beitrag von fluffybananie »

Huhu Strahlemaus,

ja ich bin recht tollkühn im Produkte testen und Haarschmuck kaufen. Aber jetzt ist erst mal Pause da ich mein Geld anderweitig investieren werde nämlich in einen Flug nach DE zu Ostern. Endlich mal wieder Mama und Papa live sehen :helmut:

Ani Ta

#89 Beitrag von Ani Ta »

wow, Du gibst ja echt Vollgas! Ich bin dankbar, sagen mir Ficcares nicht wirklich zu. Bei Dir sehen sie aber grossartig aus!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
fluffybananie

#90 Beitrag von fluffybananie »

So Hallo ihr Lieben Leser(innen)

Auf geht es mit Vollgas ins WE.
Erstmal muss ich sagen ich habe mich diese Woche getrennt. Und zwar von Dessert Essence Raspberry Schampoo und Condi und von Aubrey Organics GPB Schampoo und Codi. GPB war sowieso nicht so toll und hat Stroh am Tag des waschens und mega Fettkopf am Tag danach verursacht. DIe 2 anderen waren OK aber ich habe ja Neuzugänge und die brauchen Platz im Bad. Also gingen die an unsere Labor TA und die hat sich gefreut (obwohl sie nur einmal pro Woche wäscht).
Ansonsten teste ich gerade Aubrey Organics Rose Mosquita und das Kamillenschampoo. Und ich glaube das Rose fliegt auch bald raus da es pures Stroh auf meine Kopf zaubert, totaler Frizz und Knoten. Hahaha. Ausserdem werden meine Haare total fliegend. Ich glaube Aubrey Organics ist nichts für meine Haare. Das Calagua Fern und das Kamillenschampoo ist aber bis jetzt ganz gut und hat eine normal pflegende Wirkung auf mein Haar, also nicht super aber auch nicht schlecht.

Zudem kämpfe ich gegen meine trockene schuppige Kopfhaut die wie ich jetzt herausgefunden habe von der trockenen Heizungsluft kommt. Bei uns ist totales Clownwetter, am Mittwoch +14C und heute -11C und Schnee. Meine Kopfhaut ölen mag ich nicht aber wahrscheinlich sollte ich es mal versuchen. Muss noch überlegen welches Öl ich nehmen soll.

Haarschmuckbestellung gab es natürlich auch wieder :evil:
https://www.etsy.com/transaction/115717614
https://www.etsy.com/transaction/115717613

So und jetzt noch 2 schöne Fotos von 2 meiner Frisuren. Meine Interpretation des LWB einmal mit Flexi XS und einmal mit einem Elymwold Stab, ein ganz schöner schlichter Stab aus fruit tree wood (also irgendein Fruchtbaumholz) 13.5cm lang.
Bild

Bild

Ausserdem wollte ich mal meine Haargummies zeigen. Alle von der Firma Scünci. Die dicken Gummi Gummies habe ich bis auf die drei oberen (grün, violett, klar) an meine Arbeitskolleginnen weitergereicht da sie mir zu gummiartig waren und sich meine Haare um sie geknotet haben. Die Telefonkabelgummies mag ich eigentlich sehr und sie machen ein bisschen mehr Volumen in den Pferdeschwanz. Das Material ist wie Hartgummi und die Oberfläche ist sehr glatt und es bleibt nicht hängen auch bei Wurschtelfrisuren.
Am liebsten mag ich aber die Stoffgummies die sind echt haarschondend und ich habe immer eins dabei und meiner Kollegin ihr Hund ist voll verrückt nach dem orangefabenden :lol:
Alle Gummies habe ich bei Rite Aid gekauft (sowas wie DM) und kosten so um die 5-6 USD.

Bild

So morgen geht es auf in ne Shopping mal und mal sehen was ich huebsches da bekomme da ich zu Sephora (sowas wie Douglas) :helmut: gehe brauch dringend Make up und Wimperntusche.

Allen ein schönes WE. Tata

Antworten