Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Junis

Re: Kommentare von Außenstehenden

#11341 Beitrag von Junis »

Inconnue hat geschrieben:Gehört zwar wohl nicht hierher, wollts aber für die Nachwelt festhalten. Gerade auf Punkt 12

"Lange Haare sind langweilig, ein Bob, das ist ein Haarschnitt. Das lässt einen jünger aussehen."

Ich muss gerade so lachen, die Frau sieht jetzt aus wie ein explodierter Besen..

Edit: http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/ist ... 92232.html
*kichert und kämmt ihre altmachenden "langen Zotteln" :mrgreen: *

Generell solche Umstyling-Shows... die fragen ja garnicht nach persönlichem Stil, da kommt jede/r als "Standardmodemensch" raus. Ich würde gern mal ein "6 Monate später"-Bild sehen, um zu wissen, ob die Leute sich dann doch in den selber-ausgesuchten Klamotten wohler gefühlt haben :wink:
rubia

#11342 Beitrag von rubia »

Ich finde jetzt nicht, dass sie aussieht wie ein explodierter Besen, der Pony steht ihr auf jeden Fall gut. Ich würde halt nur gerne mal ein Bild nach der Wäsche und selbst gestylt sehen. Weiß ja nicht, ob die sich die Haare jeden Tag so toupiert.
Aber ob lange Haare da jetzt als langweilig und als kein Haarschnitt bezeichnet werden ist mir eigentlich herzlich egal. Darf ja jeder seine Meinung haben. Letztendlich ist es ja auch kein Haarschnitt, wurde ja nicht so lang hingeschnitten. :mrgreen:
Matze

#11343 Beitrag von Matze »

Am Montag ein tendenziell übergewichtiger Kerl im Alter von 3x: "Du standest gerade voll im Weg, Jesus." :evil:

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Mrs_Chaos

#11344 Beitrag von Mrs_Chaos »

Matze: wie primitiv! :shock:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Saraneth

#11345 Beitrag von Saraneth »

Noangel274 hat geschrieben:Saraneth, gar nicht :wink: Ich bin damals auch nur wegen des Haarkompliments tapfer sitzen geblieben :mrgreen:
Das beruhigt mich :mrgreen:
War sicher Taktik von ihm, der kennt mich ja :wink:
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Matze

#11346 Beitrag von Matze »

Mrs_Chaos hat geschrieben:Matze: wie primitiv! :shock:
Ja, interessant ist es in solchen Situationen immer wieder, wie sich manche Klischees bestätigen. :roll:

Ich habe ihm dann noch ein "Daaankeeschöön!" hintergergerufen, um der Primitivität zu kontern.

Dabei hatte ich mit Rucksack und Mütze sogar was haarverdeckendes an. :?

Viele Grüße!
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#11347 Beitrag von Víla »

@Matze: Mein Menne meinte grade wie wäre als Antwort mit folgendem "Gern geschehen, Sterblicher, wir sehen uns dann beim Jüngsten Gericht." (Ist natürlich nur scherzhaft gemeint, nicht das sich damit wer angegriffen fühlt.)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Matze

#11348 Beitrag von Matze »

Mrs.Pink hat geschrieben:@Matze: Mein Menne meinte grade wie wäre als Antwort mit folgendem "Gern geschehen, Sterblicher, wir sehen uns dann beim Jüngsten Gericht." (Ist natürlich nur scherzhaft gemeint, nicht das sich damit wer angegriffen fühlt.)
Wäre eine Option gewesen, aber ich glaube, das wäre zu Herausfordernd gewesen. :twisted:

Grüße!
Im Mond sind die Träume.
In der Sonne das Leben.
Shadowsoul

#11349 Beitrag von Shadowsoul »

Mrs.Pink hat geschrieben:@Matze: Mein Menne meinte grade wie wäre als Antwort mit folgendem "Gern geschehen, Sterblicher, wir sehen uns dann beim Jüngsten Gericht." (Ist natürlich nur scherzhaft gemeint, nicht das sich damit wer angegriffen fühlt.)
:bauchweh_vor_lachen:
Den merk ich mir, falls ich nochmal nen Jesus-Spruch abbekomm... ist mir allerdings zum letzten Mal irgendwann während der Schulzeit passiert. :mrgreen:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
cryptic-elf

#11350 Beitrag von cryptic-elf »

:rofl:

Die Freundin nimmt heute meinen Zopf in die Hand (hab mal Engländer getragen) und ich sag irgendwie halb entschuldigend: "Ich hab gestern das erste mal mit Seife gewaschen." Sie guckt so: :shock: und sagt: "Wiiiie? Und dann sind die bei Dir SO weich?" :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Rumpilchen

#11351 Beitrag von Rumpilchen »

Saraneth hat geschrieben:Montag war ich beim Zahnarzt, weil ich heftige Kieferschmerzen hatte.
Musste dann meinen geflochtenen Centerheld aufmachen, weil 2 Weisheitszähne sofort rausmussten (länger liegen war dann doch unangenehm, kurz ist kein Problem)

Mein Zahnarzt zögert kurz, guckt auf den entrollten Zopf und fragt "Wie bekommt man denn so nen langen Zopf? Da haben Sie bestimmt lange wachsen lassen?"

Wie verquer ist es, sich darüber zu freuen, obwohl man kurz vorher noch überlegt hat, wie hoch die Fluchtchancen stehen? :lol: (bin echt ein Angsthase, was Zahnarzt angeht)
Och, das ist aber toll. Da hat dein Zahnarzt richtig gestaunt! (bei uns wirklich wenig Langhaaris gibt)

Ausserdem!! *Dich auch mal mit offenen Haaren sehen will* :oops: :shock: :mrgreen:
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Jiny

#11352 Beitrag von Jiny »

Es war nicht direkt ein Kommentar, aber eine nieldiche geste. Der Kleine (noch nicht mal 2 Jahre alt) von der Schwester von meinem Freund hat meinen Sezena Limit Stab im Haar bemerkt und ihn ganz fanziniert angeschaut und immer draufgezeigt und da gesagt. :mrgreen:

Von mehreren Leuten musste ich mir bei Forke schon Gabel anhören und bei Haarstäbe Essstäbchen oder irgendwas das es chinesisch aussieht. Oder allgemein wen willst du den damit umbringen. Dann antworte ich meistens das ist mein Dolch falls ein Vampier kommt oder ich angegriffen werden. :lol:

Meine Ficcare ist bis jetzt immer nur positiv aufgefallen. Und bei Forke und Stab kommen halt auch mal gerne was dumme Sprüche.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Calinic

#11353 Beitrag von Calinic »

Matze hat geschrieben:
Wäre eine Option gewesen, aber ich glaube, das wäre zu Herausfordernd gewesen. :twisted:

Grüße!
Drückst Du Dich etwa vor herausforderungen??? [-X
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Deatha

#11354 Beitrag von Deatha »

Calinic hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:

Grüße!
Drückst Du Dich etwa vor herausforderungen??? [-X
Genau, Langhaarigkeit ist ja schon mit Mut verbunden, nech? :kicher:
Bild
Quelle: archive.org
Luna1600

#11355 Beitrag von Luna1600 »

Gestern habe ich mich mit 2 Freundinnen getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehn habe. Als wir uns im Einkaufszentrum getroffen habe.

Freundin 1: Boah Luna, hast du schöne Haare, und so lang!
Freundin 2: Sieht auch besser aus als früher
Freundin 1: Ne, da sah sie auch schon gut aus

Naja, sie kennen mich ja nur mit schulterlangen Haaren, ich habe zwar erst APL....Aber: :birthday: :tanz: :cheer: :cheer:
2a/F-M/ii
Antworten