Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Maus

Re: Shampoowerbung

#1891 Beitrag von Maus »

Habe soeben hämisch grinsen müssen, als mir der Gedanke kam, was Werbefritzen und Shampooproduzenten wohl beim Lesen dieses Threads durch den Kopf gehen mag... :mrgreen:
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Sankofa

#1892 Beitrag von Sankofa »

Kaffeekeks hat geschrieben:
Sankofa hat geschrieben:Ich werde mir das Zeugs kaufen, es in meine Haare schmieren, dann mit der Nase wackel/die Hacken zusammen schlagen/die bezaubernde Jeannie machen und sagen: "Ich hätte gerne einmal 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!"
-> Zack: Klassiker!

Das wird super! Danke, Dove!
Japp. Und wenn es nicht klappt, verklagen wir Unilever :D :mrgreen:
In den USA hätten wir damit vielleicht sogar Erfolg. Aber mal echt, was ist denn "Bestimmen Sie ihre Haarlänge selbst!" für ein beschissener Werbespruch. Ob ich abschnibbel oder nicht bestimme ich ja wohl immer noch selbst. :stupid:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Fortresca

#1893 Beitrag von Fortresca »

Schiet, den Conditioner hab ich vor einigen Wochen ne ganze Zeit lang benutzt. Irgendwas hab ich falsch gemacht, denn jetzt ohne sind meine Haare schöner xD
Haare sind ab ;-)
Florence

#1894 Beitrag von Florence »

Gerade gesehen in der Pantene Werbung mit "51 Millionen Tausen Frauen UND Nazan Eckes sind überzeugt" wurde das "Feuchtigkeits Soufflé" mit vorgestellt.
Nicht das die Namen immer bescheuerte werden... ^^

Die Werbung zu den Olia Colorationen von Garnier habt ihr doch sicherlich auch schon gesehen.
Chemie in Öl, welches vermutlich auch aus 99,9% aus Chemie besteht, was die Haare ja sooooooo schön machen soll. Geht angeblich besonders tief ins Haar, spätestens da, dürfte einem doch klar sein, dass es so gesund nicht sein kann.
Nun ja, die tollen Leute auf YouTube, die dann besonders viel auf das Zeug halten und der ganzen Lügerei aus der Werbung nachplappern, belustigen mich ja am meisten :)

Hier mal der Link zu der Olia Werbung, für die, die sie noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=02dEDRy1OKk

Werbung wird so abstrakt und grotesk, dass es für uns besser ist als jede Komödie :D
1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm

Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
Rapunzelchen

#1895 Beitrag von Rapunzelchen »

Ist es nicht so, daß Öl Farbe zieht? Daß das vielleicht ein Widerspruch in sich sein kann?

Vorhin beim Werbespot anschauen mußte ich etwas darüber schmunzeln. ... :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Corona

#1896 Beitrag von Corona »

Florence hat geschrieben: Werbung wird so abstrakt und grotesk, dass es für uns besser ist als jede Komödie :D
:bauchweh_vor_lachen: stimmt, die Werbung amüsiert wirklich köstlich, wobei sie ja auch wahre Anteile hat, das Öl ist warscheinlich wirklich das Beste für die Haare bei den INICs =D>

Aber wir sind halt Trendsetter XD~ wir tun auch Öl in die Haare zum Pflegen, nur halt nicht zum Färben.
(Ich weis nicht mehr bei wem ich das gelesen habe aber ich zitiere einmal unbekannter Weise: Wir ölten schon bevor es cool wurde!)
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Inconnue

#1897 Beitrag von Inconnue »

Bild

"Magisches Haar-Wunder Öl für extra viel Bla Bla!"
Shadowsoul

#1898 Beitrag von Shadowsoul »

:rofl: Der ist ja mal so gut! "Und es ist witzig, weil es wahr ist." (Sheldon Cooper) :bauchweh_vor_lachen:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Sankofa

#1899 Beitrag von Sankofa »

Inconnue hat geschrieben:Bild

"Magisches Haar-Wunder Öl für extra viel Bla Bla!"

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
:pruust: :pruust: :pruust:
:roflx: :roflx: :roflx:

... jaha wo sind die guten alten Zeiten hin, als man die wahl hatte zwischen was vernünftigem wie Olive, Rose, Zitrone oder Mandel.
wertvolle tropen-blüten-diamanten-sternenstaub-einhornfurz-düfte gibt es jetzt. Zum Kotzen ist das!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
jeong hye

#1900 Beitrag von jeong hye »

Sankofa hat geschrieben:
wertvolle tropen-blüten-diamanten-sternenstaub-einhornfurz-düfte gibt es jetzt. Zum Kotzen ist das!
Vergiss nicht die Seidenraupenschweiß-Glitzerpartikel und das "Kaschmirgefühl" (Ob der Duft dem entspricht? Kaschmirziege lässt grüßen) :mrgreen:
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Kaffeekeks

#1901 Beitrag von Kaffeekeks »

jeong hye hat geschrieben:
Sankofa hat geschrieben:
Vergiss nicht die Seidenraupenschweiß-Glitzerpartikel und das "Kaschmirgefühl" (Ob der Duft dem entspricht? Kaschmirziege lässt grüßen) :mrgreen:
:rofl: :bauchweh_vor_lachen: Einhornpups und Raupenschweiß. Klasse.
Das Kashmirgefühl-Gedöns habe ich übrigens vor Jaaaaahren mal benutzt und da trifft der letzte Satz aus dem Verlinkten zu. Es riecht trotz Perlenextrakt nach Zitrusfrucht. Ich hab hinterher nur ausgesehen wie eine Kaschmirziege, also eher wattig als seidig.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Junis

#1902 Beitrag von Junis »

Kaffeekeks hat geschrieben:Ich hab hinterher nur ausgesehen wie eine Kaschmirziege, also eher wattig als seidig.
Ich hatte mal ein Shampoo "für störrisches Haar". War anscheined echt für und nicht gegen das Störrische - ich sah aus wie mit Starkstrom frisiert.
Rapunzelchen

#1903 Beitrag von Rapunzelchen »

Bei mir ist das so, wenn auf der Shampooflasche draufsteht "trockenes Haar", wird davon mein Haar pupstrocken. Das ist schon so oft passiert, also dann ...

Ehm - vielleicht sollten wir als Verbraucher die Werbesprüche aus der Werbung wortwörtlich nehmen. Und dann wissen wir ganz genau, wie dies oder das Shampoo auf die Haare wirkt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1904 Beitrag von MiMUC »

Jetzt macht mir mal mein Passions-frucht-kern-öl nicht madig. :mrgreen:

Also bei der Olia-Werbung stehe ich total auf die Musik. Aber: Das Öl leitet die Farbe TIEF ins Haar, da bekommt man ja eher Angst vor Schäden. Und bei Dove sieht doch jeder Depp, das die beim Spitzenschnitt war. [-X
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Dori

#1905 Beitrag von Dori »

MiMUC hat geschrieben:Für Leute wie mich, die keine Werbung sehen:
Dove Anti-Spliss
Das hab ich jetzt erst angeguckt ... Ist ja hochinformativ! Also wenn ich dieses Schampoo benutzt und meine Haare von knapp BSL auf APL schneide, ist der Spliss weg? GENIAL!! KAUFEEEENNNNN :lol:
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Antworten