Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
@ Karamauzi: Denk dran, es ist Sonntag
Und irgendwie fehlt mir hier noch der geduttete flache 4er mit Band von Kiki...
---------------------------
Gna, Photobucket hat schon wieder was geändert, das Fotobearbeitungsprogramm von denen sieht alle paar Wochen (so kommt es mir zumindest vor) anders aus... Und jedesmal neu suchen, wo die Funktionen, die man immer nutzt, sind. Gut, diesmal haben sie es zu meinem Vorteil geändert, ich spar mir bei jedem Foto 3 Klicks... Trotzdem...
Aber vielleicht stellt es ja jetzt endlich mal die Änderungen schneller zur Verfügung, zum Ende hin hat es ja bis zu einem Tag gedauert, bis ihr sie gesehen habt... Das ist zu lange!!
---------------------------
Frisuren der vergangenen Woche:
Montag drei Minifranzosen zum Rosebun
Dienstag nur noch ein Minifranzose und den zum Sockendutt

-

-
Mittwoch keine Minifranzosen mehr, dafür
Habiokus Haarstabfrisur mit zwei Stäben
Donnerstag dann der langersehnte HalfUp

Kollegin 1: Boar, du hast ja heute deine Haare offen, stell dich mal hin, damit man sie richtig sieht, wow sind die lang.
ich: dankeschön, heute nur für dich

Kollegin 2: Die werden aber ganz schön dünn unten...
ich: das ist normal. Wenn man oben mit 13cm Zopfumfang anfängt kommt ja noch mehr unten an, aber die hab ich halt nicht.
Im Nachhinein hab ich mich etwas geärgert, dass ich mich gerechtfertigt hab, und das vor einer Pixi...
Freitag waren die Haare unheimlich unkooperativ, hatte mit nem Franzosen angefangen, wollte den dutten, sah grauslich aus, hochgeklappt mit Flexi und Restzopf drumrum hat auch nicht gehalten, warum dann der Flechtdutt mit Forke gehalten hat, weiß ich nicht. Ein Foto gibt es nicht, da der Morgen doof war und ich so schon knapp dran war und außerdem hab ich mich über die Haare geärgert, da werden sie nicht noch fotografiert
--------------
Gestern hab ich dann gewaschen, mit Lush-Seife und mit Lush-Condi (American Cream) und hinterher vorsichtig gekämmt und noch schön eingeölt... Hach das hat mir gefehlt... Dann hab ich sie noch feucht zum Centreheld Chinnamon mit sonst zu kleiner Forke von BB gedreht und bin zum Nachbarn auf den Geburtstag. Haare zu, weil ich nicht wusste, ob die anderen vielleicht da drin (in der beheizten Gartenhütte) rauchen, aber es hat den ganzen Abend niemand geraucht, nichtmal draußen. Das gabs schon lange nicht mehr

Tja, und da es da drin schön warm war, hab ich später dann die Haare aufgemacht (und die ganzen anderen weiblichen Gäste (ich war mit 24 bestimmt die älteste...) mit ihren 0-8-15-Einheitshaarschnitten mit schiefem Pony und Stufen und max. BSL in den Schatten gestellt

)
Ein guter Freund von mir hatte zu dem Zeitpunkt grade einen heimgefahren und als er wiederkam (ich stand mit dem Rücken zur Tür und hab nicht gesehen, wie er rein kam) kam er zu mir, streicht über die Haare und sagt "Hach, ich seh deine Haare gerne offen *verträumt auf Haare guck*" Dafür hätte ich ihn knutschen können, aber seine Freundin stand dabei
Ich hoffe, den Absatz hat jetzt kein Deutschlehrer gelesen, so viele Zeitformen in den zwei, drei Sätzen zu vermischen, ist bestimmt gruselig für ihn/sie (-;
-------------------------------------------------
Somit hab ich jetzt die sili-haltigen Kuren aufgebraucht (letzte Woche eigentlich schon), eine hab ich noch, aber in nem Tütchen nicht Tübchen. Und die heb ich mir mal für nen Anlass auf, wenn sie spiegelglatt sein sollen... Wie ich das dann mit der Lush-Kur mach, weiß ich noch nicht, da brauch man dann richtig Zeit zu, 20Minuten einwirken lassen, da muss man ja zwei Mal duschen... Ob das auch als Prewasch funktioniert? Nass machen geht ja vorher (Schüssel mit warmen Wasser, Haare reintunken, ausdrücken, Kur rein, fertig), aber erst waschen, dann Kur rein, 20 Minuten warten und dann nochmal ausspülen ist irgendwie doof... Oder ich mach mal oben die Badewann sauber und probier, die Haare dann da auszuwaschen... Dann ist meine gemütliche Routine nach dem Duschen aber auch im Eimer mit ausdampfen samt Haarturban, anziehen, mich einkremen, Haare kämmen, ölen, einkremen, betüddeln usw. ... Ach Mensch... Jemand ne Idee? Will ja auch keine Stunden mit Haarewaschen verbringen, da geht ja ein halber Abend bei drauf, so viel Zeit hab ich dann auch nicht über...
-----------------------------------------------
Hab noch eine neue Frisur, die ist schon letzten Sonntag entstanden, aber hatte dann keine Zeit mehr, sie einzustellen. Die bekommt ihr jetzt gleich noch.
Ich guck jede Woche bei Cute Girls Hairstyle auf YT, was die sich Neues haben einfallen lassen, aber irgendwie lassen die auch nach, gut, irgendwann ist der Drops gelutscht und man kann nur noch variieren, geht mir ja ähnlich, aber auch die anderen einschlägigen Kanäle wie Torringpage, hair4myprincess und Co. bringen nichts Weltbewegendes mehr...
Das hier will ich nochmal in nichtmessy probieren:
http://www.youtube.com/watch?v=YzXuGnn4jEY könnte gut werden
So, das war jetzt erstmal von mir. Habt noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Schneevogel