Das Projekt sollte eigentlich mal entstehen, weil ich den Versuch "Rastas mit Kunsthaar" gestartet habe und es vielleicht sogar wiederholen möchte. Aber da mir vor wenigen Wochen ein Sebhorroisches Ekzem diagnostiziert wurde, habe ich gerade in den letzten Tagen eine klare Dokumentation meiner Shampoo-Schuppen-und-Juckreiz-muss-weg-Versuche gefehlt. Außerdem hoffe ich auch Inspiration in Sachen Feenhaar-Behandlung und wenn sich der ein oder andere "SE-Besitzer"

Kurz zu meiner Haargeschichte:
Ich habe mir eigentlich nie wirklich Gedanken über meine Haare gemacht. Vorallem aber habe ich jeden Tag gewaschen und natürlich nur mit KK - denn Öko war natürlich mit 14 überhaupt nicht mein Fachgebiet.
Länger als BSL waren meine Haare glaube ich früher nie. Zumal ich mit 14 oder so eine Radikaltschnitt gemacht habe. Erstmal nur ab und dann wenig später frasig auf Kinnlänge. War jetzt nicht schlecht aber nach einem Jahr habe ich mich dann wieder ans wachsen lassen getraut. Natürlich immer fleißig zum Friseur getigert und sich gewundert das sie nicht wachsen. Nunja

Und damit sind wir beinahe beim Ist-Zustand. Meine Haare fühlen sich deutlich besser an, sind für meine Verhältnisse schon ganz schön lang und das einzige was mir jetzt Sorgen bereitet ist das SE und der damit verbundene Haarausfall.
Zustand am 11.12.12 ich glaube mit vollerer Kante als jetzt. Irgendwie wirken sie da sehr matt, warum weiß ich nicht.

Meine Ziele:
(X) Taille erreichen - geschafft am 25.09.2013 YES!
( ) wenn Taille erreicht, Zuwachs trimmen für eine vollere Kante
( ) optimale Pflege fürs SE finden
( ) wenn möglich zumindest zwischendurch wieder WO
( ) Haarbruch eleminieren
Da das Jahr noch jung ist, hoffe ich, alle meine Ziele 2013 schaffen zu können. Sollte das nicht der Fall sein, hoffe ich das Projekt laufen lassen zu können, bis alles geschafft ist.
Ich freu mich wenn mich hier überhaupt jemand besucht - an alle, die sich her verirren: Nehmen Sie Platz in der Loge, Popcorn wird Ihnen selbstverständlich gereicht und genießen Sie Kükis Haar-Zirkus.