Oh maaaaann!!!
Da steht man extra so früh auf, hätte auch problemlos eine Forke bestellen können, aber was ist:
Die Holzsorten die ich gerne hätte (Twilight, Turquoise, oder Tahitian Jadewood) haben sie nicht in der Auswahl.
Hab mich jetzt ewig gequält, ob ich mir eine zweite nehmen soll, aber ich finde ausser Indigo Royalwood keine, die mich wirklich überzeugt (einige sind leider nicht erhältlich)
Und ich finde es nur fair, nicht unbedingt was zu nehmen, weil es ein Angebot gibt.
Jessca, ich glaubs erst, wenn ich ne Mail im Postfach hab
Ich war geneigt auch noch eine zu nehmen. Konnte mich eh kaum zwischen zwei Holzarten entscheiden. Aber jetzt wirds erstmal eine Indigo Royalwood in 6.5 inch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Hab jetzt doch nicht widerstehen können und mir gedacht, dass anscheinend hier im Forum alle was bekommen haben, also ist mein Gewissen nicht zu sehr belastet.
Schade, dass es keine Turquoise oder Twilight gab.
Ich freue mich, dass ihr alle COs ergattern konntet!
Auf der Seite steht, dass die 25 Amies innerhalb von 55 Minuten ausverkauft war. Ich denke mehr als die Hälfte ging ans LHN.
Zum Glück reizen mich die 4er nicht so, da konnte ich etwas länger ausschlafen.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Venomous hat geschrieben:Ich bin GSD versorgt. Um 5 Uhr bringt mich keine Forke aus dem Bett
das ist schön für dich. dann bleibt mehr für uns
mich störts nicht aufzustehn, sofern ich ausgeschlafen hab. und ich freu mich ganz dolle und hoffe, dass es mit dem versand diesmal ein bissi schneller geht.
Ui, hat es doch so lange gedauert Ich hab um 5 reingeschaut (haben wollte ich ja nix) und um 5.07 Uhr ging bei mir der Server nicht mehr und ich dachte, das Special wäre innerhalb von 10-15 Minuten weg. Bin überrascht, dass der Andrang wohl doch nicht so groß war. Freut mir für alle, die ihre Wunschforken bekommen haben