Hallo ihrs, ich nehme seit November Brennnesselsamen ein, ein Esslöffel täglich. Im November war es sehr sehr regelmäßig, im Dezember um die Weihnachtszeit weniger, jetzt aber wieder ganz brav.
Ich hab die pur gegessen, schön gekaut, aber da besteht tatsächlich Verschluckungsgefahr. Dann mit Saft getrunken, dass es besser einweicht oder aufs Abendessen gegeben, bei Stampfkartoffeln passt es ja ganz gut. Aber meinem Freund ist immer ganz schlecht geworden, wenn er diese Krümel auf dem Essen gesehen hat, das er liebevoll selbst gekocht hat und dann von mir immer verhunzt wurde.

Nun bin ich auf die gescheite Idee gekommen, die Samen mit Obst zu essen, Weintrauben oder so, und das funktioniert perfekt und ist auch nicht so nervig. Auf einem Esslöffel voll kaut man nämlich ganz schön lange rum.
Ich nehm sie, damit die Haare schneller wachsen und habe beschlossen, jetzt einfach mal durchzuhalten. Ich glaube, LeichtesHaar hat mal gesagt, dass es bei ihr ein halbes Jahr gedauert hat, bis sie was gemerkt hat und auch bei einem Stammtischtreffen wurde davon berichtet, dass es auch mal ne Weile dauert.
Und letzte Woche, stellt euch vor, sehe ich mir meinen Scheitel an und da waren tatsächlich lauter lustige kurze Haare! Seitdem bin ich echt total happy, bei mir wirkt mal was! Voll cool. Gut, mehr Haare waren ja nicht mein Ziel, aber natürlich hätte ich nichts gegen einen höheren Umfang einzuwenden. Messen tue ich nur halbjährlich, da sie so langsam wachsen (ungefähr einen halben Zentimeter im Monat -.-), dass man das eigentlich nicht messen kann. Trotzdem bin ich jetzt auf die Märzmessung gespannt. Wenn es nicht schneller geht, macht das aber auch nichts, weil ja die Bs trotzdem was bewirken. Hach ja. Voll super.
Also, Mädels, haltet durch! Manchmal passiert da was, auch wenn man nicht damit rechnet.