ich weiß gar nicht, ob ich hier einfach mein Rezept so posten darf? Wenn nicht, bitte verschieben/löschen/sonstiges; ich taste mich noch an euer schickes Forum heran

Ich habe mir gestern zum ersten Mal eine Haarmilch selbst gemixt weil ich das Bedürfnis hatte, mir und meiner Mähne etwas Gutes tun zu müssen. Sie HASSEN Öl (außer in mikroskopisch kleinen Mengen; ich denke, dass meine Haare einfach sehr aufgerauht sind und daher sämtliches Öl in den aufgerauhten Stellen so sehr einnisten, dass ich es erst nach 4 Mal Waschen wieder draußen hab. Ölkuren, -shampoos und -rinsen kommen für mich einfach absolut nicht in Frage.)
Und ich glaube, die Haarmilch ist ziemlich gut gelungen, weshalb ich das Rezept gerne mit euch teilen möchte:
3 Spritzer Aloe-Gel (ich habe das von Farfalla, jedes andere geht sicherlich auch)
1/2 Teelöffel Alverde Amaranth-Spülung (obwohl ich den Alkoholgehalt in alverde nicht mag, ist diese Spülung die absolute Nr.1 für meine Haare)
1 Messerspitze Kokosöl
10 Tropfen Weizenprotein
5 Tropfen Aloe Vera 10-fach konzentriert
2 Tropfen Milchsäure
Rest bis 100 ml mit destill. Wasser aufgefüllt
PÖ (ich hab 5 Tropfen Nevonia und 5 Tropfen Maiglöckchen genommen)
Das Ganze hab ich in eine Sprühflasche gefüllt und bin seither sehr zufrieden.
Ich habe gelesen, dass die Michsäure (wie andere Säuren ja auch) die Schuppenschicht am Haar anlegen soll, ich hoffe, das stimmt.
Bisher sind meine Haare sehr weich, gepflegt und glänzen schon wieder ein bisschen (die letzten tage bin ich umgezogen und hatte daher nicht viel Zeit, mich um die zu kümmern).
Was haltet ihr von meinem Rezept? Wo ist es verbesserunngswürdig?