Naa ihr lieben
danke für eure Hinweise... an Trockenshampoo habe ich mich nie rangetraut... Balea und Frottee 2.0 werde ich mal im Hinterkopf behalten... danke
strahlemaus und
von_c 
Babypuder und Mehl sind sicher sehr auffällig oder bürstet ihr es wieder raus
Jiny und
Moni ? ich habe es bereits mal wie
Mango mit Gesichtspuder versucht

das ist wirklich unauffällig

tja und
von_c hat recht... ich finde auch das es bei blonden Haaren echt auffällt...

aber das könnt ihr euch gleich mal selber anschauen
danke
Strahlemaus 
ich werde es mal mit einer kleineren Schlaufe versuchen
Naa Miriell
willkommen in meinem TB
danke schön

der Gibson klappt bei dir auch noch... hast du es mal mit Habiokus Anleitung versucht ?
komisch trifft es beim AngelBun gut...

vllt hilft der Tipp mit der kleineren Schlaufe ja
Haarpflege
Ich habe am Freitag und Samstag meine Kopfhaut mit Kokosöl versorgt... natürlich sind mir einige Haare mehr ausgefallen und es sah bäh aus, aber ich wollte es mal mit durchfetten probieren, wenn ich schon meine Zeit zu Hause verbringe...
ich habe dann am Sonntag gewaschen und wieder Sante Kur Schampoo genutzt, damit ich sehen kann ob das Ölen der Kopfhaut erfolgreich war... anderesherum ist das Wetter mittlerweile wieder beim Gefrierpunkt angekommen ... vllt hat sich das schnelle Nachfetten durch die Erwärmung sowieso erledigt

ansonsten spiele ich mit dem Gedanken mir mal ein Brennesselshampoo zu holen oder ggf selber herzustellen ... hat da jemand mit Erfahrungen ?
Haarfotos
Anscheinend hatte Mango und ich die gleichen Gedanken und haben Fotos im Tageslicht gemacht
hier mal mein Fettkopf von Freitag ... lediglich die erste cm sind nur NHF bis zum Dutt sind in der NHF noch hellere und dunklere Strähnchen... danach alles aufgehellt...

ich habe noch ein anderes Foto von 2010 gefunden, das ebenfalls im Tageslicht und am selben Tag wie das andere aufgenommen wurde... ich bin für aschig

tja und die Frise von heute... ist heute spontan entstanden

ich habe jedenfalls eindeutig gelbes Licht im Bad