Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt
War das mit dem Cello ernstgemeint??? (wenn ja bitte ich um pn) Oder habe ich einen Witz nicht gerafft?
1b/c F ii, Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille), Umfang 7,5 cm Ziel: noch etwas länger... 

@Mrs.Pink: Das wird sicherlich beim 2ten Mal noch besser. So richtig Pink!
@Lunasia: Ja, es ist zum Würgen, oder? (Haareraufen darf ich ja nicht mehr, sonst kommt der Filz)
@Beatbach: PN kommt gleich.

@Lunasia: Ja, es ist zum Würgen, oder? (Haareraufen darf ich ja nicht mehr, sonst kommt der Filz)
@Beatbach: PN kommt gleich.
- sumpfacker
Danke für den Hinweis, aber der war umsonst ich hatte es "natürlich" schon versuchtPersephone hat geschrieben:@Lunasia und sumpfi: Schaut mal auf die erste Seite. Da ist jetzt das Farbergebnis von Cerise. <--Ich bin kein Link

Die Spitzen sind wirklich recht dunkel geworden auf dem Längenfoto, auf dem Nahfoto gefällt mir die Farbe gut. Ich habe mal imaginär geduscht (Wannenbaderin) und getestet 3 cm brauche ich tatsächlich nur noch bis die Finger nicht mehr reichen, unglaublich, das hätte ich nie gedacht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hey Persephone,
ich bin seit Jahren stille Mitleserin hier im Forum aber bei deinen Haaren muss ich doch mal auftauchen... Deine Frisuren und deine Haarfülle sind gigantisch, da blieb mir echt die Spucke weg
bleib dran, alles Gute und ich werd ab und an mal reinschauen hier

ich bin seit Jahren stille Mitleserin hier im Forum aber bei deinen Haaren muss ich doch mal auftauchen... Deine Frisuren und deine Haarfülle sind gigantisch, da blieb mir echt die Spucke weg

@sumpfi: loooooooooooool Siehste, deine sind auch lang.
@Lil': Ruhig öfter mal auftauchen.
Vielleicht kommen ja irgendwann auch wieder beeindruckendere Frisuren...
@all: 106cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wieder einen geschafft!
@Lil': Ruhig öfter mal auftauchen.

@all: 106cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Wieder einen geschafft!
- sumpfacker
Glückwunsch deine wachsen trotz Schnee und Kälte.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
GW zu dem neu errungenen cm. 106 cm sind ein wahrer Traum (natürlich nur für mich *lach*)
Glückwunsch! Meine Güte 106. Wahnsinn! 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

- sumpfacker
Sag mal hast du die kompletten Direktions aus der TB gebunkert?
Ich habe heute Color 2 Go gekauft von Accent ne kleine Tüte/Sachet, hast du so etwas schon mal probiert und kann ich das in meine Spitzen geben damit die kurze Zeit dunkler werden, hab Schokobraun genommen. Sollen bis zu 3 Wäschen halten. Direktions extra kaufen für einmal testen will ich nicht.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nicht ganz, jemand anders schreibt auch regelmäßig *suche Directions aller Art*
Aber ja, ich hab ne ganze Menge. Momentan bin ich allerdings so genervt von diesem dämlichen dunklen Blauton!
E-K-E-L-I-G
Der 2te Gang Cerise ist etwas strahlender und pinkstichiger als der erste geworden, vor allem im Sonnenlicht. Ähm ja, also zur Zeit gerade nicht so. Ist ja mal wieder stockfinster draußen, selbst um die Mittagszeit. Das Dunkelgrau darunter wird mir aber sicherlich nach der ersten Wäsche wieder die Laune verderben.
Danke für die Glückwünsche, ja seltsamerweise scheinen 106cm gleich viel länger zu sein als die 105cm von vorher. Vielleicht weil es näher an 110 dran ist?
Aber es klingt so lang.
Oh, und ich hab noch meine Shampooerfahrungen unterschlagen:
- Das Aloe-Shampoo von Urtekram ist gut reinigend, aber nach einiger Zeit kriege ich wieder mehr Schuppen.
- Das eubiona Brennessel-Granatapfel bekämpft die Schuppen. Nach einigen Tagen geschuppe wird die Kopfhaut wieder rosig. Leider reinigt es nicht ganz so gut und ich brauche zwischendurch was "Stärkeres".
- Mein Faith in Nature Jojoba erledigt die Reinigung ganz prima.
- Aprikosenkernöl in großen Mengen macht die Haare samtweich. Ich grabbel nur noch drin rum.

Der 2te Gang Cerise ist etwas strahlender und pinkstichiger als der erste geworden, vor allem im Sonnenlicht. Ähm ja, also zur Zeit gerade nicht so. Ist ja mal wieder stockfinster draußen, selbst um die Mittagszeit. Das Dunkelgrau darunter wird mir aber sicherlich nach der ersten Wäsche wieder die Laune verderben.
Danke für die Glückwünsche, ja seltsamerweise scheinen 106cm gleich viel länger zu sein als die 105cm von vorher. Vielleicht weil es näher an 110 dran ist?

Oh, und ich hab noch meine Shampooerfahrungen unterschlagen:
- Das Aloe-Shampoo von Urtekram ist gut reinigend, aber nach einiger Zeit kriege ich wieder mehr Schuppen.
- Das eubiona Brennessel-Granatapfel bekämpft die Schuppen. Nach einigen Tagen geschuppe wird die Kopfhaut wieder rosig. Leider reinigt es nicht ganz so gut und ich brauche zwischendurch was "Stärkeres".
- Mein Faith in Nature Jojoba erledigt die Reinigung ganz prima.
- Aprikosenkernöl in großen Mengen macht die Haare samtweich. Ich grabbel nur noch drin rum.

- sumpfacker
Ein - zwei Farben hast du ja auch schon durch von den angebotenen
Ich glaube blau auf nicht strahlendblonden Haaren geht fast immer ins grau und damit im Schlammfarbe-ekel.
1 Cm mehr fühlt sich manchmal an wie 3 cm hab ich festgestellt und viele Andere hier auch schon, warum???????Ich glaube nicht das es an der Zahl 106 alleine liegt.
Was bei dir das Aprikosenöl ist, ist bei mir das Argan. Grabbel rum und geniess, du pflegst die Haare, dann können sie dir auch was zurückgeben

1 Cm mehr fühlt sich manchmal an wie 3 cm hab ich festgestellt und viele Andere hier auch schon, warum???????Ich glaube nicht das es an der Zahl 106 alleine liegt.
Was bei dir das Aprikosenöl ist, ist bei mir das Argan. Grabbel rum und geniess, du pflegst die Haare, dann können sie dir auch was zurückgeben

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Es klingt so lang???? Es ist lang, du olle Nuss!Persephone hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche, ja seltsamerweise scheinen 106cm gleich viel länger zu sein als die 105cm von vorher. Vielleicht weil es näher an 110 dran ist?Aber es klingt so lang.

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

@sumpfi: Ich hab überhaupt nicht auf deine Frage geantwortet...
Ich hab nur Directions ausprobiert - nie was anderes. Kann dir also leider keine Tipps geben. Wenn du Interesse an einer bestimmten Farbe aus meinem Sortiment hast, kann ich beim Treffen was mitbringen. Jetzt grabbel ich weiter.
@Juls: Es ist nur 1cm mehr als vorher, klingt aber irgendwie viel länger als vorher. Und nee, sie sind noch etwas kurz.

@Juls: Es ist nur 1cm mehr als vorher, klingt aber irgendwie viel länger als vorher. Und nee, sie sind noch etwas kurz.

Ich mag Eure Dialoge

- sumpfacker
Dunkle Direktionfarben sind wohl für unsere Haarfarbe nix denke ich, Wenn ich an deinen Schlamm denke
Tatsächlich fände ich neongelb mal interessant. Ich teste morgen das Color to go, das dürfte ja tatsächlich dann in 6 Wochen weg sein. Hab schon eine Antwort bekommen, es wäscht sich komplett wieder raus, evtl nicht in 3 Wäschen aber in 6 - 7. Wieviel Menge Direktion braucht man für max. 1 cm Umfang auf 10 cm länge, ich will es nur im Ende von meinem V probieren, das kann ich verstecken wenn ich zu seriösen Kunden muß.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte