[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
wie lange dauert es bei euch so in etwa bis ihr Antwort auf ein Ticket erhalten habt? Meins steht schon seit dem 22. auf "Offen"
Der Händler muss nur die Rücksendekosten ab einem Warenwert von 40€ übernehmen, nicht die Versandkosten erstatten. Da bin ich auch schon reingefallen.chagrineuse hat geschrieben:Hm, ich dachte immer, lt. deutscher Rechtsprechung müssen einem ab einem Rücksendewert von über 40 EUR die Rücksendekosten und die Versandkosten mit erlassen werden... Findest du wirklich nichts dazu?
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, ich muss ***zensiert*** nun wirklich loben - ich habe getsern vormittag mit Paypal bezahlt, gestern nachmittag wurde versendet und heute waren die Flexis hier! Keine 24Stunden nach dem Kauf. Einfach spitzenklasse.
Hier die Bilder:
*bilder entfernt*
Hier die Bilder:
*bilder entfernt*
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ui, BlackRaven, die Flexi auf dem ersten Bild ist ja wirklich sehr schön! Und passt auch super zu deiner Haarfarbe.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich mag den laden nicht!
irgendwie hab ich dort immer stress....über den ungewöhnlichen umgang mit paypal habe ich mich ja hier auch schon ausgelassen, reklamationen werden nicht anerkannt, ...
Maiden-Like ist mir deutlich lieber
irgendwie hab ich dort immer stress....über den ungewöhnlichen umgang mit paypal habe ich mich ja hier auch schon ausgelassen, reklamationen werden nicht anerkannt, ...
Maiden-Like ist mir deutlich lieber

Wunderschöne Flexis, BlackRaven!
Karni, das mit dem Paypal hat mich auch echt geärgert - wieso muss ich als Käufer bei denen 80 Cent Gebühr zahlen, das gibt es doch sonst in keinem Online-Shop???
Leider gibt es bei Maiden-Like keine Flexis, sonst wäre ich wohl auch schon abgewandert.
Karni, das mit dem Paypal hat mich auch echt geärgert - wieso muss ich als Käufer bei denen 80 Cent Gebühr zahlen, das gibt es doch sonst in keinem Online-Shop???

Leider gibt es bei Maiden-Like keine Flexis, sonst wäre ich wohl auch schon abgewandert.
Nussbraun, 1aFii, Taille
Das ist leider in ganz vielen Shops so. Außer in den ganz großen, aber die können sich die Gebüren ja auch leisten indem sie ihre Mitarbeiter einfach total schlecht bezahlen - kennt man ja. Habe mir neulich Elektronik bei einem kleineren Shop bestellt. Die wollten sogar pauschal einfach 5 Euro wenn man mit Paypal blecht. Da hab ich einfach per Überweisung gezahlt. Bei ***zensiert*** muss man ja wenigstens nur die Gebühren zahlen die Paypal eben auch verlangt, das finde ich noch ok und macht mich auch nicht arm.
Ich würde mich übrigens freuen wenn jemand noch jemand die Snake Acetate und eine Border in Gr. L abwiegen würde. Danke an der Stelle an Wauzi, die das schon mit Gr. S tat
Ich würde mich übrigens freuen wenn jemand noch jemand die Snake Acetate und eine Border in Gr. L abwiegen würde. Danke an der Stelle an Wauzi, die das schon mit Gr. S tat

1b-M/C ii/iii (9 cm)
Was ich zB überhaupt nicht mag.. die Kommunikation.
Ich frage an, ob man mir was reservieren könnte (da war ich noch auf Urlaub und es ging genau um 4 Tage)... kommt nichts zurück. Gar nichts...
Und 4 Wochen später kommt dann die Nachricht, meine Reservierung würde noch auf mich warten, wann ich sie kaufe?!
Haha
Sorry, aber wenn ich keine Antwort bekomm und nicht weiß, dass es überhaupt für mich reserviert wurde, was mache ich dann? Ich kaufe das Teil alternativ wo anders.. warte ja nicht ewig. Ich mein, ein einfaches "Ja, ok" oder "Nein, geht nicht" wäre ja eine Info - aber woher soll ich denn riechen, dass sie es mir weglegen? Und dann auf meine Erklärung, dass das so nicht geht... auch noch irgendwie "sauer" reagieren. Na sorry, aber häää?! 
Ich frage an, ob man mir was reservieren könnte (da war ich noch auf Urlaub und es ging genau um 4 Tage)... kommt nichts zurück. Gar nichts...
Und 4 Wochen später kommt dann die Nachricht, meine Reservierung würde noch auf mich warten, wann ich sie kaufe?!
Haha

also ich kann mich nicht beschweren, die kommunikation und bestellungsabwicklung war bei mir bisher immer 1a!
tut mir leid, dass ein paar von euch probleme hatten/haben...
tut mir leid, dass ein paar von euch probleme hatten/haben...
ja eben weil ich mir was reservieren lasse und es dann nicht mehr kaufen will.
ich mein, normal bin ich da schon sehr strikt. wenn ich was will, dann will ichs auch. aber wenn ich kein "ok" - also keinerlei rückmeldung - bekomm, is klar, ich hab mich dann nach dem teil wo anders umgeguckt und doppelt werd ichs wohl kaum kaufen.
ich mein, normal bin ich da schon sehr strikt. wenn ich was will, dann will ichs auch. aber wenn ich kein "ok" - also keinerlei rückmeldung - bekomm, is klar, ich hab mich dann nach dem teil wo anders umgeguckt und doppelt werd ichs wohl kaum kaufen.
- Salzdrache
Hi
hatte nach den Problembeschreibungen hier ja schon leichte Bedenken, aber es hat alles geklappt (war aber auch keine Reservierung oder Anfertigung )
Eigentlich wollte ich mir die tolle Eulenflexi direkt in Amerika bestellen, aber wir kamen zu schnell über die Zollgrenzwerte und das wurde dann doch zu teuer (vom freeshipping habe ich dann zu spät gelesen)
Denn ich habe auch meine Mutter erfolgreich angesteckt und so gab es eine Sammelbestellung

Die Actionpicflexis sind XL, die anderen L. Ich hätte nicht gedacht, das wir da so schnell rauswachsen. Hatte im Sommer noch M gekauft....^^
Bestellung war sehr schnell..hatte am Sonntag geordert.
hatte nach den Problembeschreibungen hier ja schon leichte Bedenken, aber es hat alles geklappt (war aber auch keine Reservierung oder Anfertigung )
Eigentlich wollte ich mir die tolle Eulenflexi direkt in Amerika bestellen, aber wir kamen zu schnell über die Zollgrenzwerte und das wurde dann doch zu teuer (vom freeshipping habe ich dann zu spät gelesen)
Denn ich habe auch meine Mutter erfolgreich angesteckt und so gab es eine Sammelbestellung

Die Actionpicflexis sind XL, die anderen L. Ich hätte nicht gedacht, das wir da so schnell rauswachsen. Hatte im Sommer noch M gekauft....^^
Bestellung war sehr schnell..hatte am Sonntag geordert.
Zuletzt geändert von Salzdrache am 03.02.2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab bei ***zensiert*** eine Ficcare und Scroos bestellt und fand den Kontakt und die Beratung dort super. Ware kam heut an und ich freu mich total!!

Ficcare Lotus Sapphire in L

Ficcare Lotus Sapphire in L
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Gute Wahl!
Das ist eine superschöne Farbe (ich liebe die Sapphire eh), die ausgesprochen gut zum Oberteil passt. Das Bild würde auch klasse in diesen Thread passen viewtopic.php?f=10&t=19960 

1b-M/C ii/iii (9 cm)
Neuer Monat, neue Bestellung. Langsam müsste ich schon die Diamantfarbene Cultmaterabattkarte verdient haben....wenn es eine geben würde.
Die ist gerade in den Korb gehüpft:
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/li ... -gold.html
Früher fand ich Gold immer total unschön, aber irgendwie gibt es wirklich fast nichts, was so edel aussehen kann, wenn der Anlass passt.
Oder ich werde alt. Oder Beides?

Die ist gerade in den Korb gehüpft:
http://www.***zensiert***.de/ficcare-clips/li ... -gold.html
Früher fand ich Gold immer total unschön, aber irgendwie gibt es wirklich fast nichts, was so edel aussehen kann, wenn der Anlass passt.
Oder ich werde alt. Oder Beides?