Freut mich, dass euch die Stäbe gefallen. Bin auch sehr glücklich damit, schade nur, dass ich noch nicht viel damit anfangen kann, der Länge wegen

Mehr als LWB und Diskbun bekomm ich noch nicht hin.
@HennaJunkie: Ich hab auch nichts anderes erwartet. Das werden bestimmt nciht meine letzten Haarstäbe gewesen sein
@Lunasia: Ich denke auch, dass mich das nicht umbringen wird. Natürlich möchte ich es aber soweit sehr reduzieren, weil ich ja schon ganz schöne Glättungsleichen im Haar hängen hab.
Meine Haare waren übrigens vor dem Glätten trocken, also kann es nicht davon gekommen sein

Nach dem Glätten sind sie immer Babyweich. Wenn das nicht die Haare so kaputt machen würd, würd ich jeden Tag machen

Aber nein, nein, nein!
Haariges:
Es gibt nicht viel neues mein Haar wird weiterhin fein hochgesteckt und ist soweit denke ich zufrieden damit 
Hab heute leider kein Foto, weil ich erst sehr spät aufgestanden bin und da war es schon dunkel *hust* 
Seit ich im LHN angemeldet bin sind einige Haarpflegeprodukte dazugekommen und einige ausgemistet worden.
Ich hab mal aufgeschrieben, was so alles passiert ist, in meinem Kosmetikschränkchen:
Ausgemistet wurde:
*Syoss Heat Protect
*L'oreal Play Ball Creamy Smooth
*Kerastase Nectar Thermique
*Kerastase Dermo-Calm Bain Dermo Riche
*Schwarzkopf Got2be Schmusekatze
*Miée Saphir Kur
*Miée Saphir Balsam
*Miée Bernstein Shampoo
Neu dazugekommen sind:
*Sante Bio-Orange-Cocos Shampoo
*Sante Brilliant Care Spülung (Sogar zwei mal
)
*Dr. Hauschka Neem Ölkur
*Sheabutter Pur
*Babylove Mama BWS
*Lavera Basis Sensitiv Creme (Nicht nur für die Haare, werde ich aber auch bei LOC testen)
*3 Haarstäbe
Da hat schon einiges den Platz getauscht, würde ich sagen.
Bin mal gespannt, ob das meinen Haaren so gut tut.