Ich muss mal was ganz Unqualifiziertes sagen. Also ich liebe ja Tücher über alles, und hier sind ja offenbar noch mehr unter euch, die Tücher ebenfalls gern tragen - und das zurecht. Diese Teile sind praktisch und warm und schauen gut aus.
Aber ich habe hier und davor, als ich in Italien gewohnt habe, mit Erstaunen festgestellt, dass man die Deutschen (Mann, das klingt jetzt so klischeehaft) immer an ihren Tüchern erkennt! Ist das nicht interessant?! Ja, das ist nicht erfunden!
Den Haarschmuck stimme ich auch immer mit der Kleidung ab. Manchmal schaffe ich es sogar, passende Ohrringe zu tragen.
Früher trug ich nur schwarz und auch nur sehr unauffällige Sachen. Da hatte ich aber auch kein Geld. Heutzutage trage ich, was der Temperatur entsprechend praktisch ist. Wenn es draußen 40 Grad im Schatten ist, weiß ich, dass ich nur dunkle Farben und grob gemusterte Sachen tragen kann, weil sonst die Schweißflecken sichtbar sind.

Ansonsten bin ich relativ "open minded" geworden, was die Farben betrifft. Sogar pinkfarbene Sachen habe ich nun im Schrank. Wie man sich verändert, wenn man älter wird.
Wunderschöne Bilder übrigens hier. Tolle Anregungen!