Ich hab Post bekommen!
Dieses zauberhafte Schmetterlingsförkchen von Black Raven
und ein ganz tolles Päckchen von der lieben Ghoul, mit einer halbvollen Flasche Faith In Nature Schoko Conditioner, einer Abfüllung FIN Jojoba Condi und einer Packung mit diversen lecker duftenden Teesorten!
Und meine schon verschollen geglaubte Bastelbestellung von Dezember ist - nach knappen / schlappen sechs Wochen - auch eingetrudelt.
Letze Woche habe ich ein neues Shampoo entdeckt, Alviana Repair mit Akazienhonig, das mir ziemlich gut gefällt.
Es duftet ganz fein, macht das Haar auch ohne Spülung weich und kämmbar, und meine Kopfhaut scheint bisher auch nichts zu bemängeln zu haben.
Dumm nur, wenn es sich über längere Zeit bewährt - es wird gerade ausgelistet.
Meine Ansätze wurden gestern der üblichen Aufhellprozedur unterzogen.
Benutzt habe ich Revlonissimo Cromatics Purpurrot auf mit Cocosöl getränktem Haar.
Diese Methode habe ich im beeunique-Forum entdeckt. Angeblich soll das Öl die durch Färben / Blondieren drohenden Schäden mindern.
Wunder erwarte ich mir natürlich keine. Aber schaden kann's sicher auch nicht, und ich hatte schon den Eindruck, dass die Längen weniger zusammenpappen, als es sonst nach dem Aufhellen der Fall ist.
Zudem scheint tatsächlich, wie im Forum beschrieben, die Farbe schneller zu "wirken", und ich hatte nach erstaunlich kurzer Zeit den gewünschten Farbton / Helligkeitsgrad erreicht.