Endlich wage ich es, mein eigenes Projekt zu eröffnen

Ich möchte meinen Traum von langen (am liebsten schwarzen ) Haaren endlich verwirklichen und hier meinen Weg bis dahin festhalten!
Mein Ziel wird erst einmal Hüfte sein und danach guck ich mal weiter

Zu meiner Geschichte:
Als Kleines Mädchen hatte ich immer kurze blonde Locken

so sah ich aus, bevor ich in die Schule kam....
ab der 1. Klasse ließ ich mir die Haare dann wachsen, aber riiichtig lange Haare hatte ich leider nie, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich mir nicht gern die Haare kämmen lassen wollte, also wurden sie immer schön zurückgeschnitten....
So sah ich dann mit ca. 8 Jahren aus:

Naja jedenfalls als Teenie hab mich meine Haare aber dann regelrecht hingerichtet...
-tägliches Glätten
-oft gewaschen
-Silikon,Silikon,Silikon.....
Mit 16 habe ich meine Haare dann zum ersten mal schwarz gefärbt und mir meine ca. BSL langen Haare kurzschneiden lassen, sodass mein Zöpfchen gerade mal 2 cm lang war, joa und eben nen extremen Seitenscheitelpony! Die Haare wurden natürlich schön weitergeglättet und immer wieder geschnitten. Einmal meinte ich, ich müsse mir die Haare (Deckhaar ) blondieren, damit ich Directions draufklatschen kann -.-
Das war ca. 2009

Naja iwann hatte ich die Nase voll und habe beschlossen, dass ich endlich langes Haar möchte

Ich war im Februar 2009 das letzte mal beim Friseur, seitdem schneide ich meine Spitzen selber!
Meine Haare sind von natur aus lockig/wellig und durch das Färben eben ziemlich pflegebedürftig

Ach ja und seit ca. 3 Jahren glätte ich nur noch zwischendurch den Pony, der Rest bleibt Natur, ich lasse die Haare immer lufttrocknen!
Was ich noch gerne erreichen Würde:

.
.
.
Mit meiner Naturhaarfarbe kann ich mich leider nicht abfinden, deswegen wird weiter getönt ...
Naja so nun zu meinen aktuellen Haardaten^^

Blöd nur, dass ich keine gescheiten Haarbilder hab, auf denen man sowohl Länge als auch Struktur erkennen kann.... werde aber demnächst ganz aktuelle Bilder einstellen

Das war im April 2012, also schon fast vor einem Jahr

und das ist erst ein paar wochen alt, leider nur ein Flechtzopf:

ACH JA : LETZTES JAHR IM SOMMER WAR ICH SO BLÖD UND HABE MIR MEINE HAARE AUSGEDÜNNT, WEIL ICH SIE ZU VOLUMINÖS FAND!!
SCHLIMMSTER FEHLER!!!! JETZT FEHLT MIR DAS VOLUMEN WENN ICH FRISUREN MACHEN WILL

So ich denke das wars erst mal