Hallo ihr Mäuse!
Uff, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Momentan gibt es eigentlich auch nichts großartiges!
Ich hab momentan auch irgendwie keine Lust Bilder zu machen.
Was ist haartechnisch letztens so bei mir abgegangen...lass mal überlegen...
1) Ich habe mir einen Haarstab aus Holz bei Ebay bestellt. Er ist nach dem 3. Gebrauch im Haar gebrochen
2) Ich wasche momentan nur mit Babylove Pflegebad. Gestern habe ich es sogar verdünnt, zu vor habe ich das auch versucht aber habe wohl das Shampoo Wasser Verhältnis nicht ganz eingehalten. Die Haare waren nicht sauber und waren schon nach dem nächsten Tag wieder so fettig wie nach dem 3.!
Jetzt klappt es aber. Und ich bin doch ganz erstaunt, ich öle sie jetzt immer nach der Wäsche. Drei Tropfen reichen! Und ich kann sie echt gut durchkämmen.
3) Manchmal sehe ich ein wenig Spliss, das wird aber ignoriert. Sind wirklich nur ganz vereinzelt mal nen paar Haare. Egal, bis zur Hochzeit dürfen sie jetzt noch wachsen ohne geschnitten zu werden.
4) Ich habe mir Curlformers bei Ebay bestellt. Sie sind schon auf dem Weg zu mir. Meiner Freundin habe ich auch welche bestellt, die war auch so angetan. Das sind aber glaube ich nicht die originalen.
Das war es erst mal von mir.
GLG