schmunselhase
ja der Drache ist recht groß, das gefällt mir persönlich aber sehr gut und dürfte deshalb hier einziehen

.
sternchenfine
Dein Blütenstab ist auch Klasse und bei diesem Wetter zieht dann wenigstens so etwas Frühling bei dir ein.
Pflegebutter gab es natürlich auch für mich.
Charija
Nicht jeder mag Stabpaare ich selber mag es lieber ist aber auch Ansichtssache. Wobei ich hier eher daran dachte ich brauche für die Eine oder Andere Frisur ein Gegengewicht da er ja im Gegensatz zu den sonstigen Stäben schwerer ist. Wenn man den Drachenstab senkrecht verwendet entfällt dieses natürlich. Der 2. Stab kann ja ruhig etwas schlichter ausfallen so wirkt es dann nicht überladen.
Gestern wurde ich beim Einkaufen an der Kasse von einen Mann hinter mir angesprochen besser gesagt als ich meine Einkäufe verstaute zeigte er auf meinem Kopf und meinte "sieht hübsch aus". Die Kassierein wollte natürlich wissen was und so durfte ich dan noch eine Extradrehung an der Kasse im Supermarkt machen
Ha(a)rburgensie
Du mußt nicht auf längere Haare warten. Ich habe auch nachgefragt und die Stäbe wurden dann nach meiner Wunschänge angefertigt sogar zusammen neu gemacht damit sie farblich auch gleich aussehen. Ich selber habe leider auch nicht mehr den Umfang wie vor 2 Jahren. Bei Deinen tollen Locken wird sicherlich so ein Stab gut aussehen und auch halten.