Heute war ein Umschlag von Ed im Kasten! Meine Water Color Sticks sind angekommen und gefallen mir total gut! Der Effekt ist wahnsinn! Hab's bisher nicht geschafft, das auf ein Foto zu bannen.
Ich hatte auch eine Forke mitbestellt, aber da bin ich echt enttäuscht. Es kam ja öfter schon mal vor, dass die Farben auf Eds Seite etwas von der Realtität abwichen, aber hier ist es echt extrem. Mal zum Vergleich:
Shop-Foto
und mein Foto (mit Blitz)
Statt schönen Braun- und Beigetönen Orange und Blau. Schreckliche Farbkombi. Ich habe Ed angeschrieben, was er vorschlägt. Die Forke werde ich nicht tragen.
Nun frage ich mich echt langsam, ob er seine Bilder absichtlich farblich anpasst, damit alles noch ein wenig hübscher aussieht. Bildschirmeinstellung schön und gut, ich habe aber extra mal einen Farbabgleich (aus Grafikzwecken) gemacht, SOLCH ein Unterschied kann da nicht entstehen.
Den letzten Abschnitt nehme ich hiermit zurück, man sollte nicht im Eifer der ersten Enttäuschung gleich auf die Tastatur hauen. Ed hat mir mitgeteilt, dass ich eine neue Forke bekommen, da die gelieferte offenbar versehentlich bei mir gelandet ist.
Bin nun gespannt, was er antwortet.