Nachdem du ja schon fleißig in meinem Tagebuch geschrieben hast, muss ich hier auch mal kommentieren!
Ich wollte erst mal ein gutes Stück lesen und das hat ein Weilchen in Anspruch genommen

Alles konnte ich trotzdem nicht lesen. Dabei ist es so spannend.
Du hast ja gemeint, dass die Twistouts bei dir nicht so gut funktionieren.. ich finde aber, dass das schon ganz schön gut aussieht!
Allerdings finde ich persönlich deine Naturlocken schöner

Aber ich verstehe auch, dass sie einfach leichter zu bearbeiten sind, wenn sie gestreckter sind.
Deswegen kann ich es schon nachvollziehen, dass du mit Twistouts experimentierst.
Was mir gut gefällt sind die Bilder von den Twist-Frisuren. Irgendwie finde ich, dass das ziemlich cool aussieht

Halt ein bisschen "hochgewurstelt". Ich mag das aber.
Habe das Bild mit Seidentuch gesehen.
Ich persönlich liebe es, im Sommer mit Tüchern im Haar rumzulaufen. Es sieht einfach so schön sommerlich und locker aus.
Und gerade bei krausen Haaren ist es einfach noch schöner.
Ich finde, dass du das auf jeden Fall tragen kannst. Und man braucht auch kein Kleid dazu zu tragen (auch wenn ich es persönlich am liebsten mit bodenlangen Flatterkleidern kombiniere).
Stelle es mir auch wunderschön z.B. mit einer lockeren Leinenhose vor.
Aber leider ist es noch ein bisschen hin, bis es wieder warm genug dafür ist

Bis dahin kann man ja ein paar Tuchknotmöglichkeiten ausprobieren. Hab mir das Video angeguckt, dass du dazu gepostet hast. Ich mache meistens den Pirate oder den Gypsy.
Ich habe übrigens im Winter nicht so viel weniger Locken. Die Haare sind nur trockener und frizziger.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein bisschen am Schwitzen liegt. Manchmal bekomme ich davon nämlich einen ganz schön aufgeplusterten Kopf.
Ich schwitz auch immer wie verrückt unter meiner Mähne.
Ähnlich wie bei Nieselregen, da haben ja auch die leichten Lockentypen mehr Locken.
Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ist nur ne Vermutung.