Naa Mihaar
danke dir

ich verlinke immer die Anleitung auch beim Nautilus... hier ist sie nochmal
klick
finde ja die Anleitungen unterscheiden sich teilweise stark... manchmal hilft eine andere zweite aber enorm
ich habe heute nichts mehr von den Haarsprayresten gemerkt... also bin ich guter Dinge ^^
Naa Strahlemaus
ja los

ich schaue mir dann die Fotos aus
ab und zu trifft es bei mir auch... bin nur froh, dass ich unter meinen Freunden und Familie auch welche habe die ich eher anstecke... denn ständig darüber diskutieren wie es einige andere hier tun müssen fänd ich echt nervig...

eine Freundin steht noch aus.. (sie kriegt nämlich die eine Flexi hier in meinem TB, deswegen weiß sie noch von nichts) aber sie ist ej verfechter von NK und Frisuren findet sie auch klassen

achja komplimente sind schon was feiner
mihaar hat geschrieben:Strahlemaus hat geschrieben:
ich zitiere dich mal kurz, weil ich es so witzig finde:,,... in deinem feuchtenden roten haar..." hihi
Da musste ich grade auch schon schmunzeln!

Aber ein Vertippen passiert so schnell.
ups

was ein Buchstabe so ausmacht

jetzt wo ihr es so fleißig zitiert kann ich es nicht mal ändern
Naa Jiny
danke dir

das kann gut sein... ich habe keine ahnung wie oft gemessen und immer entweder 64 oder 64,5cm rausgehabt... da ich bei den anderen Messungen auch im den niedrigeren Wert genommen habe wurden es diesmal 64cm...

vllt messe ich doch nochmal ... bis ich 64,5cm raus habe
Ponywäsche
Ich habe heute früh schnelll eine Ponywäsche nach Jinys vorbild gemacht... mit nur einen kleinen Klecks verdünntem Schampoo... ist echt gut geworden...

vllt schaffe ich es ja dann auch auf nen längeren Waschrhytmus...
Achterdutt mit Flexi
Ich habe heute den Achterdutt inspiriert von Stahlemaus ausprobiert... habe dazu diese Anleitung genutzt ->
klick, alternativ hätte ich diese benutzt
klick, aber da der erste Versuch glückte war es nicht nötig...
achso, das Foto gestern war geblitzt... hatte vergessen die Vamera umzustellen, als ich sie letzten für was anderes genutzt habe...