Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Das Farbspiel im Dutt ist ja zu cool.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Naa Strahlemaus
Midori hat recht das Farbspiel ist einfach fantastisch
laut den messungen wachsen meine Haare 1-1,5cm im Monat... das ist ja ganz gut... aber SEHEN tue ich es auf den Längenbildern nicht
fast jede woche den Pony schneiden klingt wirklich nach Unkraut
ich habe Taille bei 84cm... wenn ich da bin will ich auch noch meinen ersten goldenen Schnitt schaffen (88cm) um zu sehen ob es mir gefällt und da was dranne ist
jedenfalls sind es noch 20 bzw. 24cm also sicher 1,5 Jahre ... wegschnibbel will ich erst wenn es wirklich notwendig ist, hoffe ich schaffe dieses Jahr ohne Cut
einmal im Monat ... geil
oh mann da will ich auch hin
ach ne quatsch... einmal die Woche reicht mir
wie willst du rauszögern ? augenzu und durch geht bei mir leider nicht...

Midori hat recht das Farbspiel ist einfach fantastisch

laut den messungen wachsen meine Haare 1-1,5cm im Monat... das ist ja ganz gut... aber SEHEN tue ich es auf den Längenbildern nicht

ich habe Taille bei 84cm... wenn ich da bin will ich auch noch meinen ersten goldenen Schnitt schaffen (88cm) um zu sehen ob es mir gefällt und da was dranne ist

einmal im Monat ... geil

wie willst du rauszögern ? augenzu und durch geht bei mir leider nicht...

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- Strahlemaus
danke schön ihr zwei 
ich find das farbspiel auch schön. mal sehen in welchen frisuren auch so schön zur geltung kommt.
da werde ich wohl noch etwas experimentieren müssen.
ena
da wachsen deine haare ja wie meine
kann gar nicht verstehen, dass es dir nicht auffällt. ich find den unterschied zu mai gewaltig. da waren meine haare noch über die schulter.!!! zur hochzeit (juli) waren sie knapp drunter und die war im juli und jetzt sind sie schon bei bsl^^
aah ok. vlei hab ich ja taille auch in dem raum. und gleiches wachstum haben wir auch. da gehen wir den weg wirklich gemeinsam
ich freu mich schon so. obwohl ich das gefühl habe, das meine haare nicht so schön fallen
auf bildern find ich sie meist gar nicht so schön wie sie sich anfühlen. ich glaube, wenn das so weiter geht, werd ich bald bisschen kürzen. mal schaun
jaa einmal im monat wäre mir auch zu lang!! das is ja der wahnsinn.
ich werde jetzt probieren meine haare aller 3 oder 4 tage zu waschen. morgen mach ich also erstmal nur eine ponywäsche, mitwoch auch (notfalls werde ich aber hier waschen) und wasche dann erst wieder DONNERSTAG!!! OOH GOOTT. bin gespannt wie es klappt mit nur ponywäsche
es wäre super, wenn ich einfach auf sonntag und donnerstag komm. zum waschen. das wäre klasse
hab schon oft gelesen, dass die haare von manchen einfach erst am 4 oder 5 tagen so richtig richtig toll werden. und das will ich mir einfach nicht entgehen lassen
mal schaun. außerdem spart man shampoo und die haare waschen sich nicht so schnell aus 

ich find das farbspiel auch schön. mal sehen in welchen frisuren auch so schön zur geltung kommt.

da werde ich wohl noch etwas experimentieren müssen.
ena

da wachsen deine haare ja wie meine

aah ok. vlei hab ich ja taille auch in dem raum. und gleiches wachstum haben wir auch. da gehen wir den weg wirklich gemeinsam

jaa einmal im monat wäre mir auch zu lang!! das is ja der wahnsinn.

ich werde jetzt probieren meine haare aller 3 oder 4 tage zu waschen. morgen mach ich also erstmal nur eine ponywäsche, mitwoch auch (notfalls werde ich aber hier waschen) und wasche dann erst wieder DONNERSTAG!!! OOH GOOTT. bin gespannt wie es klappt mit nur ponywäsche

es wäre super, wenn ich einfach auf sonntag und donnerstag komm. zum waschen. das wäre klasse

hab schon oft gelesen, dass die haare von manchen einfach erst am 4 oder 5 tagen so richtig richtig toll werden. und das will ich mir einfach nicht entgehen lassen

- schattenschrei
Ich mag deine vielen Bilder hier immer so gern... muss mal bei dir (wie bei meinen anderen übichen Verdächtigen) nachlesen, was bei euch denn so los war. Danke dir für die vielen süßen Pröbchen!! Wirklich supertoll
Die Klara Kopf hab ich gleich testen müssen, da fand ich den Namen so pfiffig und wenn alles was ich an Seifen da habe aufgebraucht bzw vertauscht habe, dann zieht die glaube ich bei mir mal ein.
Die Klara Kopf hab ich gleich testen müssen, da fand ich den Namen so pfiffig und wenn alles was ich an Seifen da habe aufgebraucht bzw vertauscht habe, dann zieht die glaube ich bei mir mal ein.
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Naa Strahlemaus
vorne geht es... orientiere mich immer an meinen Leberflecken... die laufen ja nicht weg...
aber hauptsache sie wachsen... bin sicher auch nur mir gegenüber so blind
bei ihr ist es auch genauso wie bei uns trotz unterschiedlicher Haarstruktur
aber wenn ich deine 1b Haare so sehe bin ich mir immer sicherer das meine nur 1a sind
das mit der Ponywäsche mache ich auch gerade... mal schauen wie weit ich kommen werde ... lass uns gegenseitig die Daumen drücken ... damit wir erstmal den Donnerstag schaffen

ich kann es nur auf den Bildern nicht sehen, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache... ich kann es eigentlich nur bei den Rückenbildern nicht erkennen...Strahlemaus hat geschrieben:da wachsen deine haare ja wie meinekann gar nicht verstehen, dass es dir nicht auffällt.

jaaa... am besten packen wir Jiny gleich mit einStrahlemaus hat geschrieben:aah ok. vlei hab ich ja taille auch in dem raum. und gleiches wachstum haben wir auch. da gehen wir den weg wirklich gemeinsamich freu mich schon so.

ich fnde sie fallen bei dir schön... sehen immer so seidig glänzend aus... da braucht es keinen SchnittStrahlemaus hat geschrieben:obwohl ich das gefühl habe, das meine haare nicht so schön fallenauf bildern find ich sie meist gar nicht so schön wie sie sich anfühlen. ich glaube, wenn das so weiter geht, werd ich bald bisschen kürzen. mal schaun
![]()

das mit der Ponywäsche mache ich auch gerade... mal schauen wie weit ich kommen werde ... lass uns gegenseitig die Daumen drücken ... damit wir erstmal den Donnerstag schaffen

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Strahlemaus
huhu schatti,
wie schöön, dass du schreibst und die proben gut bei dir angekommen sind.
ich danke dir
das is liiieb von dir!!
hab gerade einen bericht über die klara gesucht, aber keinen gefunden. bin gespannt
schön, dass dir eine gleich auf anhieb gefälllt. das ist ja super!!!
ich hoffe, die zettel waren noch zu den pröbchen zugeordnet.
huhu ena
jaa die zahlen sprechen sprache. sie sagen es eindeutig. schön, dass du wenigstens einige orientierungspunkte hast hihi
ich orientier mich immer an der brust. die verrutscht ja bekanntlich auch nicht
ja genau jiny auch noch mit
schön, dass es hier so viele "leidensgenossen" gibt
danke dir
schön, dass meine 1b haare dir dabei helfen deine haarstruktur zu definieren
hihi. find auch, dass du eindeutig 1a haare hast
oooh dann wir beide erst donnerstag ganz waschen
ok. ich denke jetzt schon die ganze zeit: "oh goott, du musst waschen." sie sehen leicht fettig aus, weil ich schlaue^^ gestern abend baobab reingemacht habe
ach war ich schlau
aber morgen nehm ich einfach trockenshampoo und übermorgen frühs kann ich dann endlich waschen
muss nur den morgigen tag überstehen!! 
wie schöön, dass du schreibst und die proben gut bei dir angekommen sind.

ich danke dir

hab gerade einen bericht über die klara gesucht, aber keinen gefunden. bin gespannt

ich hoffe, die zettel waren noch zu den pröbchen zugeordnet.
huhu ena

jaa die zahlen sprechen sprache. sie sagen es eindeutig. schön, dass du wenigstens einige orientierungspunkte hast hihi

ja genau jiny auch noch mit

danke dir

oooh dann wir beide erst donnerstag ganz waschen

aber morgen nehm ich einfach trockenshampoo und übermorgen frühs kann ich dann endlich waschen

na schlaue
sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 
dein dip sieht voll schön aus... und die längenbilder natürlich - ist das luftgetrocknet? find sieht ein bisschen welliger aus als 1b... eher wie 1c oder waren sie im dutt?
ehrlich gesagt gefällt mir die asiastabfrisur total gut
das sieht irgendwie voll schick aus wie die gedippten spitzen da rausschaun 
bauchnabel bei 92? hehe, ist auch meine optische bauchnabellänge... als ich angefangen hab mit wachsenlassen dachte ich es dauert noch ewig und dann gings doch superschnell... bei dir bestimmt auch, deine haare sind so tolles material, da brauchst bestimmt gar nicht viel schnippeln bis du am ziel bist...
du versuchst rauszuzögern? werde gespannt verfolgen wies läuft... tipps hab ich leider keine, hab meine haare schon immer so selten gewaschen, ich glaub deshalb funktioniert das auch gut, sie sinds gewöhnt...

dein dip sieht voll schön aus... und die längenbilder natürlich - ist das luftgetrocknet? find sieht ein bisschen welliger aus als 1b... eher wie 1c oder waren sie im dutt?
ehrlich gesagt gefällt mir die asiastabfrisur total gut

bauchnabel bei 92? hehe, ist auch meine optische bauchnabellänge... als ich angefangen hab mit wachsenlassen dachte ich es dauert noch ewig und dann gings doch superschnell... bei dir bestimmt auch, deine haare sind so tolles material, da brauchst bestimmt gar nicht viel schnippeln bis du am ziel bist...
du versuchst rauszuzögern? werde gespannt verfolgen wies läuft... tipps hab ich leider keine, hab meine haare schon immer so selten gewaschen, ich glaub deshalb funktioniert das auch gut, sie sinds gewöhnt...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- Strahlemaus
haha jaa oberschlaue, ich
danke schön
hmm nee die waren luftgetrocknet und gekämmt^^ weiß nicht, kommt vlei vom öl oder so. da sehen sie immer ein bisschen komisch aus. dachte immer, dass ich 1b haare hab
hihi schön, dass sie dir gefällt. kann mich leider gar nicht damit anfreunden.
finds bei mahagoni immer total schick. aber bei mir fallen die haare einfach nur doof auf der seite. wie ne banane guckt das gestrüpp raus
asoo? hihi dann haben wir das ja gleich
wann hattest du denn bsl?! weißt du das noch?
hoffe auch, dass die zeit schnell um ist
möchte so gern endlich bauchnabel haben
ja ich probier es zumindest mit dem rauszögern. möchte einfach nicht mehr aller zwei tage waschen. das nervt schon etwas. ich probier jetzt jeden donnerstag und sonntag.
das dürfte doch ganz gut klappen und dienstag wird dann nur pony gewaschen 
was ich heute übrigens probiert habe
das problem, meine kopfhaut juckt leicht. heute abend muss ich also schön bürsten. vlei kauf ich mir doch mal eine echte wildsau...

danke schön

hihi schön, dass sie dir gefällt. kann mich leider gar nicht damit anfreunden.

asoo? hihi dann haben wir das ja gleich

hoffe auch, dass die zeit schnell um ist

ja ich probier es zumindest mit dem rauszögern. möchte einfach nicht mehr aller zwei tage waschen. das nervt schon etwas. ich probier jetzt jeden donnerstag und sonntag.

was ich heute übrigens probiert habe

das problem, meine kopfhaut juckt leicht. heute abend muss ich also schön bürsten. vlei kauf ich mir doch mal eine echte wildsau...

Du könntest auch versuchen öfter eine Ponywäsche einzuschieben. Das hilft vielen die Haare seltener zu waschen 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Naa Strahlemaus
bis zu meiner Brust ist es von Vorne gesehen noch ein Stückchen, aber der Weg dahin ist von Orientierungspunkten gepflastert
und da verutscht nichts
ich bin kurz davor meine Signatur in 1a zu ändern...
ach das mit Donnerstag erst waschen schaffst du trotzdem
hilft dir das Brüsten gegen das Jucken der Kopfhaut
vllt probiere ich das auch... aber noch ist meine KH ruhig... 

bis zu meiner Brust ist es von Vorne gesehen noch ein Stückchen, aber der Weg dahin ist von Orientierungspunkten gepflastert

ich bin kurz davor meine Signatur in 1a zu ändern...

ach das mit Donnerstag erst waschen schaffst du trotzdem

hilft dir das Brüsten gegen das Jucken der Kopfhaut

- Strahlemaus
huhu mango
danke dir für den tipp. hab heute das erste mal meinen pony gewaschen
hihi er sieht gut aus und mein mann meinte, meine haare sehen nicht fettig aus. jetzt müssen meine haare nur noch härtetest Mutti überstehen 
huhu ena
hihi deine haare klettern deinen pfad entlang. wie toll
haha
dann änder doch in 1a
jetzt bin ich mir durch chii auch unsicher was ich habe?! 1a oder b?! ich werde es am we mal testen, wenn ich sonntag wasche und dann einfach mal lufttrocknen lasse.
jaa wir schaffen das. ich kämme dann immer mit einer mischborstenbürste... die hat naturborsten oder wildschweinborsten und plastiknoppen. die massiert die kopfhaut schön und dann hört das jucken besser auf

danke dir für den tipp. hab heute das erste mal meinen pony gewaschen

huhu ena

hihi deine haare klettern deinen pfad entlang. wie toll

dann änder doch in 1a

jaa wir schaffen das. ich kämme dann immer mit einer mischborstenbürste... die hat naturborsten oder wildschweinborsten und plastiknoppen. die massiert die kopfhaut schön und dann hört das jucken besser auf

- Strahlemaus
- Lady Amalthea
Da hab ich mich vertan, es sind ja zwei Elymwold ForkenStrahlemaus hat geschrieben:Danke Ladymir gefällt es hochgesteckt auch super gut, besser als offen
was ist denn ein antler??
![]()

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Jaaa ich bin auch noch dabei.Ena hat geschrieben:jaaa... am besten packen wir Jiny gleich mit einStrahlemaus hat geschrieben:aah ok. vlei hab ich ja taille auch in dem raum. und gleiches wachstum haben wir auch. da gehen wir den weg wirklich gemeinsamich freu mich schon so.
bei ihr ist es auch genauso wie bei uns trotz unterschiedlicher Haarstruktur

- schattenschrei
und wie gehts der KH heute? Hat dir das Bürsten geholfen? Meiner tut es ganz gut, wenn ich sie mit Aloe Vera ein bisschen massiere (die trockene Heizungsluft mag meine Kopfhaut gerade nicht so). Für die Kopfhaut hab ich neben dem Sundance Spender auch noch ein AV Gel von Hübner, da wirds nicht so hart und betonig (beim Sundance Aloegel wird manchmal so als hätte ich Haargel drin, das geht nur mit feuchten Haaren)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)