Nach nun bereits 3 Monaten täglicher C/O-Wäsche kommt hier mein 2. Erfahrungsbericht:
Die tägliche C/O-Pflege ist mittlerweile eine liebgewonnene Routine geworden. Die Kopfhaut ist sauber, aber nicht so supersauber, wie mit Shampoo. Die Längen sind gepflegt, aber nicht überpflegt, wie mit div. Ölversuchen

Ich wechsle immer zwischen KK und NK und habe einige Condi´s im Gebrauch. Die meisten Produkte auf nachstehender Liste habe ich aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft, da ich noch einiges ausprobieren will...
Meine Routine:
1. Haare nass machen
2. Condi mit Aloe Vera, Honig und Lavendelöl (für die Kopfhaut) mischen und sehr großzügig auftragen
4. Duschhaube auf, andere Dinge erledigen und nach 5-15 Minuten alles gut aufemulgieren und sehr gründlich auswaschen
5. Mit einem kleinen Klecks George Michael Rinse rinsen, gleich wieder auswaschen
6. Eiskalt rinsen
7. Ins handtuchtrockene Haar eine Erbse Shine Lotion von Desert Essence einstreichen
8. Vorsichtig entwirren (geht jetzt superleicht

Bisher benutzte Produkte:
Alva Coffein
Alverde Birke / Salbei
Alverde Amaranth
Alverde Traube / Avocado
Alverde Zitrone / Aprikose
Alverde Nutri Care
Balea Seidenglanz
Balea Professional Coffein
Balea Professional Blond
Balea Professional Oil Repair
Desert Essence Coconut
Lavera Apfel
Neobio Glanzspülung
Sante Brilliant Care
Schauma Silikonfrei Pflegespülung
Schauma Q10
Schauma Superfrucht Nährpflege
Schauma Superfrucht Gloss
Favoriten:
1. Alverde Amaranth
2. Balea Professional Oil Repair
3. Alva Coffein
Durchgefallen:
Alverde Nutri Care
Lavera Apfel
Neobio Glanzspülung
Schauma Silikonfrei Pflegespülung
Ich glaube, hier eine gute Routine gefunden zu haben. Mein Aloe Vera ist von Golden Heart und der Honig von Alnatura (DM). Ändern möchte ich im Moment nichts, ich bin wirklich sehr zufrieden damit