Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#361 Beitrag von Ena »

Strahlemaus hat geschrieben:heutige frisur: ich schäme mich :D nach meiner lwb woche mit 7 oder 8 tagen lwb hatte ich die schnauze voll. und was viel mir heute als erstes ein :roll:
tut mir leid aber ich musste erstmal lachen :pruust: du hast das so süß geschrieben :D ich mache dann meist automatisch nen Cinnamon :wink: deswegen nehme ich mir oft schon abends eine Frisur vor, die ich dann auch wirklich morgens umsetze... :D

ich schwöre zur Zeit wieder auf meinen Kamm, seit die Spitzen so Haarspray verklebt waren... :D
Jiny hat geschrieben:
Ena hat geschrieben:
Strahlemaus hat geschrieben:aah ok. vlei hab ich ja taille auch in dem raum. und gleiches wachstum haben wir auch. da gehen wir den weg wirklich gemeinsam :D ich freu mich schon so.
jaaa... am besten packen wir Jiny gleich mit ein ;) bei ihr ist es auch genauso wie bei uns trotz unterschiedlicher Haarstruktur :D
Jaaa ich bin auch noch dabei. :mrgreen: Tallie schaffe ich dieses Jahr auf jedenfall und mit gaaaanz viel glück habe ich genau Ende des Jahres noch Hüfte erreicht. :D
du bist ja viel schneller als wir am Ziel :mrgreen: ich will auch Taille dieses Jahr... 8) aber dafür müssten meine Haare den Turbo einschalten :wink: hehehe gemeinsam schaffen wir das [-o<
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Jiny

#362 Beitrag von Jiny »

Jaa ich bin sehr klein. Mit 81cm hab ich schon Hüfte und wenn ich jeden Monate 1,5 cm zuwachs bekommen müsste ich am 1. Januar 2014 Hüfte erreicht haben. Ich drück uns allen auf jedenfall die Daumen :mrgreen: :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Strahlemaus

#363 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben :)

lady, achsoo die von grathoe sind antler :) danke dir :bussi:

jini, hast du ein glück. ich muss erstmal gucken, wo taille überhaupt ist :D weiß es noch gar nicht :D

schatti: kopfhaut geht es ganz gut. ja das kämmen hilft. aber fettet natürlich gleich noch mehr :roll: aloe vera will ich mir auch mal kaufen, weil meine haare die aloe vera seife so toll finden!

ena :) ich mach das auch immer mit den frisuren am vortag überlegen. hatte mir den chinesen vorgenommen, aber keine lust drauf gehabt :D dann hatte ich diskbun probiert, sah doof aus, daraufhin der lwb :D hihi

Heute ist Tag 3!!!! haare sehen nicht sehr toll aus. aber was will man erwarten, wenn man sich vorher schön öl reinschmiert :D hab es probiert mit trockenshampoo wegzumachen, aber hat ne viel gebracht. hab also nur noch den pony damit bearbeitet, der sieht wieder toll aus :) heute trag ich einen angel bun, da der schön groß is und man nicht so viel von meinen fettigen haaren sieht :D ich wiiill waschen. aber nur noch bis morgen früh, dann is es geschafft :D nächste woche wird es einfacher, da hab ich nix um diese zeit. aber heute muss ich noch 2 ganze stunden fh überstehen :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Jiny

#364 Beitrag von Jiny »

Oh da bitte mess mal nach :mrgreen: Bei wieviel cm liegt den bei dir den Tallie?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Strahlemaus

#365 Beitrag von Strahlemaus »

hmm kann ich erst am we messen. hab kein massband hier :D

heutige frisur:

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#366 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
hast du den dritten Tag gut überstanden... ? und dich tierisch über deine Wäsche heute gefreut ? :wink:

und ja miss mal bitte :D

irgendwann werden meine Angelbuns auch immer so schön wie deine :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#367 Beitrag von Strahlemaus »

jaa ich habe heute endlich gewaschen!! mit Kinky Curly Come Clean shampoo :) echt super. kopfhaut ist wieder befreit und frisch. haare waren gar nicht soo fettig. wenn ich mit der wildsau kämme, sehen sie sogar noch recht toll aus, weil das fett sich dann überall verteilt udn die haare glänzen und man denkt, die glänzen einfahc nur schöN :D

huhu ena :)
gefreut hab ich mich sehr über das heißgeliebte haare waschen :D das nächste mal jetzt sonntag ;)
meine angel buns sehen immer genauso aus wie deine. ich fixier dann die strähnen nur noch mit ein paar haarnadeln damit es eine schöne form bekommt ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Chii

#368 Beitrag von Chii »

hehe und da ist es wieder, das kinky curly shampoo - anfixer anfixer :helmut:
der preis ist allerdings echt gepfeffert... puhuuu, da muss es aber wirklich tolligst sein...

dein frise ist hübsch wie immer - sieht irgendwie aus wie mein twiddlebun nur ohne kordel (und dabei hat der soviel arbeit gemacht *grummelgrummel*)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mahagoni

#369 Beitrag von Mahagoni »

Strahlemaus hat geschrieben:jaa ich habe heute endlich gewaschen!! mit Kinky Curly Come Clean shampoo :) echt super. kopfhaut ist wieder befreit und frisch. haare waren gar nicht soo fettig. wenn ich mit der wildsau kämme, sehen sie sogar noch recht toll aus, weil das fett sich dann überall verteilt udn die haare glänzen und man denkt, die glänzen einfahc nur schöN :D
Klingt gut :gut:.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#370 Beitrag von Strahlemaus »

huhu chii,

jaa ich anfixer ;) hihi würd dir ja gern eine probe schicken :( aber hab schon viele proben verteilt und bald selbst nix mehr und bis märz kaufverbot :(
jaa hab auch schon gemerkt, dass er dem twiddlebun ähnlich aussieht. aber der is bei mir noch etwas größer :D und sieht auch besser aus irgendwie :D

huhu mahagoni :)
jaa klingt toll :D

und heutige frisur: musste heute früh schnell gehen, hatte noch 10 minuten und leicht nasse haare und entschied mich für den cinnamon.
Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#371 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:
immer dieses Shampoo :D und diese blöde anfixerei :wink: ich hatte mir mal die Seite angeschaut, wo du das Shampoo her hast... für welchen Haartyp soll es denn nun eigentlich sein ? die vertreiben doch nur Produkte für 2,3 und 4 als Harrtyp oder ? findest du deine Haarstruktur mit dem Shampoo anders ? hätte ja auch gedacht dass es zu reichhaltig sein könnte wenn es für einen lockigeren und damit meist trockneren haartyp ist... :gruebel: irgendwann hole ich es mir bestimmt auch... 8) aber erstmal muss ich was von meinen Shampoos gerade von den selbstgemachten aufbrauchen... :wink:
Strahlemaus

#372 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

nee ich hab das getestet, weil ich auch damit angefixt wurde. meine haarstruktur ändert sich damit auch nicht :) aber es reinigt toll und ist nk und pflegt die haare auch noch so schön! :) hihi ich fix gerne rum ;) :D

meine haare sind heute schrecklich! :( hab das gefühl sie sind schon wieder fettig oder zumindest ne fettig, aber so weich und an der kopfhaut sieht man leicht die kopfhaut beim zopf. das nervt mich. :(
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Chii

#373 Beitrag von Chii »

huhu mausi (ich kürz mal ab) :kniep:

kein problem - wollte mir keine probe erschleichen. viell kaufs du es ja irgendwann nochmal nach und hast dann lust ein pröbchen an mich zu verteilen, ansonsten muss ich sagen ist es mir zu preisintensiv um es nur auf verdacht zu kaufen, wo mir so viele nk shampoos überhaupt nicht zusagen, ist das risiko das es mir nicht gefällt doch nicht gering...

dann cinnamon ist sehr schön und so gleichmäßig :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#374 Beitrag von Strahlemaus »

huhu chii :) abkürzungen sind kein problem ;)
wenn ich es mir nochmal kaufe, weil es so toll is, dann schicke ich dir auf alle fälle eine probe ;) ich find auch das risiko zu hoch und bin froh, dass ich erst eine probe ergattern konnte. das wäre kein problem :)

heutige messy frisur:

Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lydia

#375 Beitrag von Lydia »

Ich mag Messyfrisuren! Und dein Rot ist auf dem Foto besonders schön - finde zumindest ich, ich liebe dieses dunkle Rot!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Gesperrt