Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

#406 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

ich denk auch, dass du es nochmal mit lufttrocknen und nciht kämmen versuchen solltest :) vlei sind sie ja dann gar ne mehr so glatt. wenn ich föhne sind meine auch schnurgerade :)

ooh du hast heute schon eine ponywäsche hinter dir!! puuuh ich möchte waschen :D du arme musst auch noch bis morgen abend durchhalten?! :shock: das würd ich nicht aushalten!! morgen früh, ich freu mich schon. ICH WIILL WASCHEEEN!! :D

meinte mit komplimenten wirklich die in dem realen umfeld ;) haha :D der smiley ist geil :lol:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ena

#407 Beitrag von Ena »

Naa Jiny :mrgreen:
Verformbarkeit der Haare :shock: eigentlich schwer nachzuvollziehen, aber das Verhalten deiner Haare lässt sich ja wirklich nicht anders erklären :wink: meine Haare scheinen sich nach der Wäsche nicht weiter zu verändern...

Naa Strahlemaus :mrgreen:
mhhh... ich glaube beim Lufttrocknen haben meine Haare doch etwas Bewegung... aber ich bin mir nie sicher ob ich es mir nicht doch einbilde :wink:

ich muss wirklich noch bis heute abend warten... schaffe es morgens einfach nicht zu waschen... gestern waren so schon ordentlich fettig... auch nicht mehr nur der Pony sondern fast überall an der Kopfhaut... aber ich habe heute früh das vordere viertel mit Pony gewaschen und dann ging es wieder... ist nicht frisch gewaschen, da muss ich glaube ich nochmal wegen der Menge verdünntem Shampoo experimentieren, aber es ist auch nicht mehr tierisch fettig... eher so ein Zwischenstand zwischen beiden extremen... mal schauen wie es bis heute abend ist :D und hast du gewaschen ? ^^
Strahlemaus hat geschrieben:der smiley ist geil :lol:
ich weiß :wink:

Frise des Tages
Nachdem ich gestern im Spiegel noch gesehen habe wie klein der Cinnamon von mir wird wenn ich ihn im Nacken ansetzte :( war mir heute nach extra viel Volumen :D also habe ich wieder nen Angelbun gemacht...
BildBild
auch Frauen müssen manchmal nicht vorhandene größe kompensieren :kicher:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Mango*

#408 Beitrag von Mango* »

Dieser Angelbun ist der Hammer :shock: ich muss den unbedingt auch mal machen. Hast du ihn nach Strahlemaus' Anleitung gemacht?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#409 Beitrag von Chii »

sieht sehr hübsch aus der angelbun - ich mag dieses wuschelige... :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#410 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena :)

aaalso meine haare gingen gestern doch noch überraschenderweise ganz gut :) habe gerade gewaschen :D die kopfhaut ist wieder schöön befreit. so fettig waren sie aber gar nicht. als ich manchmal so richtig fettige haare hatte und ich dann mit ner wildsau gebürstet hat, hat sich das dann so verteilt, dass sie schon gar nicht mehr so fettig ausgesehen haben. vlei hilft dir das etwas!? die haaren waren zwar total glänzend, aber es sah nicht fettig und sogar tragbar aus, am zweiten tag wo ich dann gewaschen habe... da tat es mir dann immer fast schon leid, dass ich sie schon gewaschen habe.

der angel bun sieht so toll aus!! freut mich, dass die anleitung gut zu verstehen war und euch meine variation gefällt :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#411 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
danke dir :bussi: ich schaffe den AngelBun nur mit Strahlemaus Anleitung... sonst wird es nie was 8)

Naa Chii :mrgreen:
danke schön :bussi: jaaa ich mag es auch... es wird noch meine Lieblingsfrisur :D

danke :bussi: irgendwie klappt mit der Wildsau bürsten bei mir nicht... ich verteile das fett ja, aber der ansatz bleibt fettig und ich verlängere den fettigen anteil des Haares :( dann kann ich auch kämmen... :evil: freut mich das es bei dir so gut klappt und gar nicht so fettig wird... :)

meine Ponywäsche heute früh war doch nicht so doll... :roll: da es gerade hier ruhig war, habe ich schnell mal Tageslichtfotos gemacht ... also vom Ansatz ... sieht nicht so doll aus... 8) naja ich kann ja nicht nur tolle Bilder posten :wink: von der Seite ist nichts zu sehen, was auf fettig hindeuten würde... in den vorderen Partien (Pony+) schon deutlich und ganz schlimm von oben... zum Glück sieht es keiner von dort aus :mrgreen:
BildBildBild
es ist für mich jedenfalls schon sehr grenzwertig... zumal fettig auch gleich einen noch dunkleren Ansatz bedeutet... gestern war es nicht so schlimm... da habe ich die ponywäsche besser hinbekommen... :wink: ich finde es nur so schade, weil es immer nur die ersten fünf bis zehn cm betrifft und die restlichen Haar noch richtig klasse sind und sich auch besser frisieren lassen... :( ich hoffe ja das es besser wird wenn ich mich bei der Ponywäsche eingespielt habe ... :roll: [-o<
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#412 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena.

uii fettige haarbilder :lol: ;)
jaa also von der seite ist es gar nicht mal so schlimm. von oben sieht man es wirklcih mehr. wenn du groß bist, kann dir keiner auf den kopf gucken (wie bei mir) und schon sieht es keiner :D ;)

hmm schade, ich habe gehofft, es hilft vlei ein bisschen auch bei dir. :(
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#413 Beitrag von Ena »

Ich bin mit 1,90m groß genug das mir keiner auf den Kopf schaut :wink: meistens jedenfalls 8)
Geholfen hat es aber definitiv, denn das letzte mal gewaschen habe ich Sonntag Abend... Wenn es also am vierten Tag so schlimm aussieht wie heute ist es trotzdem ein Fortschritt :mrgreen: so sehe ich nämlich oft bereits am zweiten Tag aus... Tja und eigentlich hätte ich damit gar nicht rausgehen sollen [-X aber wenn meine Haare fettig werden, dann geht das so richtig innerhalb eines Tages und bei abends waschen bin ich dann ziemlich machtlos...

Ich werde also weiterhin das Shampoo verdünnen und zwischen durch den Pony waschen und schauen wohin es mich noch bringt... :wink:
Strahlemaus

#414 Beitrag von Strahlemaus »

achjaa 1,90 das hatte ich glaub ich irgendwo gelesen. na dann kann keiner dir auf den kopf gucken :D hihi und wir müssen uns unbedingt mal treffen, dann gehen große leute durch die stadt. ich hatte noch nie eine freundin, die größer war als ich!!! dann zieh ich hohe hacken an, dann bin ich auch größer als du. bin auch so 1,83. steht zumindest auf dem perso :D haha cool :D da freu ich mich. also ein treffen müssen wir unbedingt hinbekommen!!! das wird ein spaß ;) große leute treffen haha :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#415 Beitrag von Ena »

Strahlemaus hat geschrieben:na dann kann keiner dir auf den kopf gucken :D hihi
mein Vater kann es zum Beispiel ... irgendwo muss die Größe ja herkommen :wink:
Strahlemaus hat geschrieben: und wir müssen uns unbedingt mal treffen, dann gehen große leute durch die stadt. ich hatte noch nie eine freundin, die größer war als ich!!! dann zieh ich hohe hacken an, dann bin ich auch größer als du. bin auch so 1,83.
ich habe auch hohe Schuhe... :kicher: dann bin ich doch wieder größer :bae: jaa das wird bestimmt cool, wenn wir so zusammen durch die Gegend ziehen :mrgreen: wir schaffen es mit dem Treffen bestimmt :)
Strahlemaus hat geschrieben: steht zumindest auf dem perso :D haha cool :D
auf meinem Perso steht 1,87cm aber nur weil ich noch nen paar cm zugelegt habe wollte es keiner mehr ändern :D

Haarwäsche
Ich habe gestern mit verdünntem Sheaölschampoo gewaschen und dann trocknen lassen... ungekämmt sehen die Haare dann so aus...
Bild
ich hoffe headbangen verfälscht das Ergebnnis nicht... sonst muss ich noch ein neues Bild machen :oops: 8)
hier noch ein Foto meines frisch gewaschenen Neuwuches ..
Bild
nach diesem Foto hat sich meine Kamera verabschiedet... :roll: jetzt muss ich sie erstmal laden... also gibt es kein Bild der heutigen Frisur, der Masara mit Orsay Ficcare :wink:
Chii

#416 Beitrag von Chii »

huhu ena,

hehe, zwischen euch wär ich dann klein und ich könnte endlich meine 12cm absätze tragen, die schon so lange im schrank vor sich hin gammeln :kicher:

ich find sieht eher nach 1a aus, vielleicht 1a-b (rechts unten seh ich nen kleinen schwung), aber ich bin da jetzt kein experte, kannst ja mal im entsprechenden thread fragen viewtopic.php?f=13&t=4366&p=1669871#p1669871, vielleicht antwortet dir katzemyrdin, die hats drauf :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ena

#417 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:
jaa das will ich sehen :D wie kann frau denn auf 12cm laufen ? :shock: :wink:
ich werd es gleich mal im Thread posten... danke für den Link :bussi:
bin gerade auch für 1a, mal sehen was die anderen sagen besonders katzemyrdin :)
Mango*

#418 Beitrag von Mango* »

Huch, du bist 190cm? :shock: Und ich dachte ich sei mit 170cm eher eine der grösseren hier :rofl: wo ist bei dir Midback?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Strahlemaus

#419 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ena.
deine haare sehen so schön aus. du hast eine sehr schöne kante :) sind sie leicht strähnig oder liegt es am nicht kämmen??
die babyhärchen sind ja echt süß :p

hihi chiii :) da kannst du dich ja mit 12cm zu uns gesellen ;) wie groß bist du denn?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#420 Beitrag von Midori »

*reinschleich*
unqualifizierter Beitrag: Schöne Haare Ena :o :D
*rausschleich*
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Antworten