Dafür sind deine Haare viel zu glatt.
Im oberen Bereich sind sie ja fast glatt, dann kommen mittelgroße Wellen und die Enden drehen sich ein bzw. bilden Flips.
Das ist für mich 2a.
Moderator: Moderatoren
Ja, oben fallen sie zur Zeit ziemlich glatt und werden dann erst weiter unten wellig. Allerdings hab ich ganz unten eben richtige Locken (als meine Haare noch kürzer waren hatte ich ganz enge die ca. bis zum Ohr gingen, diese sind dann etwas größer geworden und haben sich nach unten verlagert). Auf dem Bild hab ich sie auch schon gebürstet, vieleicht mach ich nach dem nächsten Waschgang ungebürstet nochmal ein Foto. Aber irgendwie hab ich das Gefühl in keine Kategorie so richtig zu passen weil es glatt mit großen Wellen und unten Locken nicht gibt...katzemyrdin hat geschrieben:Weder noch
Dafür sind deine Haare viel zu glatt.
Im oberen Bereich sind sie ja fast glatt, dann kommen mittelgroße Wellen und die Enden drehen sich ein bzw. bilden Flips.
Das ist für mich 2a.
Oh, ok... ich lass meine Haare meist über Nacht trocknen (fächere sie halt so auf dem Kissen aus). Und bürste sie früh wenn sie trocken sind gleich da sie sonst so strubbelig sind. Ich werd aber mal gucken ob ich jetzt in den Ferien früh ein Foto machen kann.katzemyrdin hat geschrieben:Für die Bestimmung müssen die Haare gewaschen und ungebürstet/ungekämmt und luftgetrocknet sein!
Ich denke schon, dass du in eine Gruppe passt, nur vielleicht nicht in die, in die du gerne gehören würdest
Ich würde jetzt auch meinen eher irgendwas zwischen 2b und 2c, ich ordne mich nur immer noch als "lockig" ein weil ich vor 2-3 Jahren noch recht stark krinigelige Locken hatte.Lianna hat geschrieben:Für 2er-Haare ist es auch ganz normal, dass die Haare oben ziemlich glatt und unten "lockig" sind. Ist bei mir auch so.
Ich denke, dass wir ähnlich Haare haben werden und vermute, mal völlig ohne ordentliches Bild, dass es 2b, maximal 2c ist, einfach weil ich die Struktur gut kenne. Meine sind ja genauso.
Wow, danke deine Haare finde ich übrigens auch sehr schön. Ich würde auch 2b meinen weil sie ja unten ziemlich wellig sind.Pillow hat geschrieben:WOW, Monoceros, also ich finde diese Misch-Struktur irgendwie richtig genial.
Sieht nur irgendwie nicht natürlich aus, aber viele Mädels versuchen bestimmt, mit absicht solche Haare zu haben.. Erinnert mich an.. mich früher, als ich vom Ansatz her, alles mit'm Glätteisen glattgezogen habe, und nur unten die Wellen gelassen habwas war ich doof ..
![]()
Naja, ich bin mit jedenfalls auch nicht sicher, wo ich meine Struktur einordnen soll.
Irgendwo im 2er Bereich, was meint ihr?
Auf dem Bild sind sie frisch gewaschen und so guuut wie trocken, vllt noch minimal klamm...
Und unentwirrt. Schonmal danke!