Oh wow, so viele schöne Bilder verpasst, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.
Meine biegen sich unten übrigens auch unterschiedlich. Das ist bei Wellen einfach so, das wird nie hundertprozentig gleichmäßig sein. Und mich stört das selbst nach genauem Hinsehen bei dir nicht. Ich glaube das gehört zu den Sachen, die einen nur selbst stören.
Deine Zöpfe sind alle wunderschöb geworden!
Deine Sheasahne sieht so lecker aus. Muss meine Faulheit mal überwinden und das nach deinem Rezept nochmal probieren. Bei mir war's damals nicht so. Aber ich hab auch nur gerührt und nicht aufgeschlagen und die Einfrierzyklen hab ich auch weggelassen. Kein Wunder.

Wieviel Sheabutter braucht man denn dafür mindestens, damit man aufschlagen kann?
Der Messybun gefällt mir. Der Twiddelbun ist auch schön und du hast Recht, der wäre absolut balltauglich.
ZU kannst du doch beide angeben, einmal mit und einmal ohne Pony. Soviel Platz nimmt das nicht weg.
Und das offene Bild...

Für solche Bilder verwenden sie in der Shampoowerbung Unmengen an Extensions und Stylingmethoden, um das Ganze dann noch mit Photoshop zu perfektionieren.