Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ena

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#376 Beitrag von Ena »

Naa Strahlemaus :mrgreen:

ne schicke messy Frisur =D> :wink: und Chii hat recht, dein Cinnamon ist wirklich total gleichmäßig :shock:
lass dich durch einen blöden Haartag nicht so ärgern, der hat schließlich auch nur 24h ;) :bussi:
ahhhh du fixt mich auch noch an :helmut: sehr schön wenn es nicht so reichhaltig ist... meine Haare brauchen das ja sowieso nicht :D zum Glück habe ich aktuell wirklich kein Geld zum Bestellen :roll:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#377 Beitrag von Strahlemaus »

Probier gerade mit Handy mein Bild von meiner Frisur hochzuladen. Hoffe es klappt.

Danke lydia. :bussi: ich mag es auch messy.

Huhu ena :)
Aah ich fix zu gern ;) danke dir. :bussi:
Ich lass mich nicht von haarlis ärgern. Hochstecken und gut ist.

Heute wäre waschtag gewesen. Haare sind ok. Aber schon leicht fettig. Hab baobob im haar. Ist schön weg gezogen. :) freu mich morgen aufs waschen.
Werde meine waschtage wohl verlegen müssen auf Mittwoch und Sonntag. Sonst hab ich im Praktikum einen fettkopf und das kann ich mir nicht leisten. Bis Mittwoch reicht dann.

So ich hoffe das das Bild geht.

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#378 Beitrag von Midori »

Dein LWB hat ja auch so einen kleinen rechts drall :D Meine haben das auch oft :mrgreen:
mittwochs und sonntags wasche ich auch, dass hat sie als sehr gut erwiesen, nur samstags ist dann oft kritisch, aber dadfür habe ich Trockenshampoo in Benutzung :lol:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#379 Beitrag von Strahlemaus »

ja mein lwb platziert sich auch meist immer mehr nach rechts :D hihi aber war ja heute eh nur gammel lwb :D

ich benutz auch für die letzten paar tage trockenshampoo :) welches benutzt du midori?? ich mag das von balea trend it up sehr gerne :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#380 Beitrag von Ena »

noch widerstehe ich der Versuchung ;)
Strahlemaus hat geschrieben: Werde meine waschtage wohl verlegen müssen auf Mittwoch und Sonntag. Sonst hab ich im Praktikum einen fettkopf und das kann ich mir nicht leisten. Bis Mittwoch reicht dann.
du kannst gedanken lesen... so wie du und Midori werde ich es auch machen, weil es Donnerstag sicher zu schlimm wäre :wink:

das Foto ist doch gut geworden :) wer hat sich denn da ins Bild geschummelt ?! :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#381 Beitrag von Strahlemaus »

Waschtag :)

hatte gestern rizinus/jojoba auf der kopfhaut und baobab in den längen. meine kopfhaut tropfte vor öl :rolleyes: um alles gut rauszubekommen, habe ich spülung in meinem pony und auf dem kopf verteilt, dann mit CC gewaschen und eine shikakai,amla, zitronenrinse hinterher.

haare trocknen vor sich hin. hat ganz schön viel farbe gezogen :( das nervt mich gerade ein bisschen. mein pony schimmert an manchen stellen hellrot :(

mal schaun wie sie im trockenen zustand sind. aber scheint kein öl mehr drin zu sein :) haare fühlen sich jetzt im nassen sehr widerspenstig an. aber das legt sich meist beim trocknen.

huhu ena :)
aah schön, dass du die selben gedanken hast wie ich. ich dacht mir so, warum donnerstag und sonntag waschen, dann hast ja hin zum wochenende einen tag weniger "fettige" haare als in der woche, wo ja genau dann einen tag mehr ohne waschen, gar nicht so schlimm ist.
also diese und nächste woche noch donnerstag und sonntag, und ab meine praktikum mach ich mittwoch und sonntag :)
danke dir, ja die alice :D die guckt immer blöd, wenn ich meine haare fotografiere :D die liegt auch meistens immer irgendwo im bild mit rum :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#382 Beitrag von Midori »

Ich benutze das Trockenshampoo von Isana, aber das riecht nicht so toll. Wenn das irgendwann mal leer ist will ich auch das von Balea kaufen.

Das mit dem Farbeziehen kenne ich leider zu gut :x Desto reichhaltiger die Pflege, desto schneller verabschiedet sich die Farbe :evil:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Ena

#383 Beitrag von Ena »

mit Farbzieherei kenne ich mich nicht aus aber helle Stellen sind definitv doof... :( anscheinend muss frau wirklich nen Kompromiss zwischen Farbe und Pflege finden...
ich finde Alice schaut echt süß und aufmerksam :D
heheh ich will nicht nochmal meinen Donnerstag von letzter Woche wiederholen wie du dir vorstellen kannst ;)
Strahlemaus

#384 Beitrag von Strahlemaus »

huhu :)

midori, hab mir heute wieder balea trend it up trockenshampoo geholt :D ich mag es sehr :D
jaa das mit dem farbeziehen ist echt doof. aber jetzt sieht man es ne mehr. ist mit vlei nur so vorgekommen?! oder ich habe mich schon daran gewöhnt :?

ena :) jaa alice schaute so, weil es danach gleich gassi ging :D da wird natürlich genau geguckt, wann es los geht :D
wäschst du diesen mittwoch dann??
habe diese woche erst ab do wieder fh, deswegen kann ich do morgen waschen :)

heutige frisur: sehr messy, aber hatte kein bock auf neu machen
Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
abcfee

#385 Beitrag von abcfee »

Ich habs endlich mal geschafft hier wieder reinzuschauen. Ich bin unglaublich neidisch auf deine Haarfarbe. Ich würd ja jetzt gern mal mit Henna ran, aber ich trau mich nicht so recht :mrgreen:

Trockenshampoo hab ich auch eins, hab ich mir damals fürs Festival geholt. Hab lange gegoogelt und soll angeblich das beste sein. Es ist das Trockenshampoo von Batiste. Ist leider in Deutschland schwer zu bekommen. Ich benutze das aber irgendwie nie :-k
Meine Haare: 2aMii ZU: 7cm
67,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Hexenhaar: Tagebuch
Strahlemaus

#386 Beitrag von Strahlemaus »

huhu fee :)
aaah eigentlich brauch man keine angst beim hennan haben, wenn man mit rot färbt, sollte auch nix grün werden. aber das hennarot ist aber halt sehr hartnäckig, deswegen sollte es gut überlegt sein :)

Waschtag:

habe heute nur pony gewaschen :) alles andere sieht noch sehr ansehlich aus :lol:

heutige frisur/ suchbild, wo versteckt sich alice?! :)

Bild Bild Bild Bild

und habe mal gemessen wo ungefähr taille ist: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. naja dauert also noch ein bisschen. bin ja jetzt erst bei 62,5 :(
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori

#387 Beitrag von Midori »

Wow Strahlemaus, deine Haarfarbe ist so herrlich. Ich hoffe, dass meine irgendwann mal ähnlich sind (blödes Farbchaos *grummel*)
und ich habe Alice gefunden :mrgreen:
Eleanor

#388 Beitrag von Eleanor »

Tolle Fotos!! Einfach alles wunderschön! Die Frisur, die Farbe, die Haare!!! :nickt: Alice! :mrgreen:
Wäre heute Waschtag gewesen? Deine Haare sehen ja total frisch aus. So richtig flauschig.
Ena

#389 Beitrag von Ena »

tolle Fotos und son schicker Farbverlauf :wink: ... auf dem zweiten Foto ist die Alice :D mir gefällt dein neuer Ava... vllt mache ich mir auch einen :wink:
80cm :shock: da musst du sogar 2cm weiter als ich 8)
ne Ponywäsche musste ich heute noch nicht machen :wink:
Midori

#390 Beitrag von Midori »

sag mal, wie oft färbst du etwa?
Gesperrt