Gewaschen & Gemessen & Nachgedacht
So, heute (nach 2 Tagen) gewaschen mit Alverde O/H und Alverde Spülung Z/A. Geölt mit Alverde Wildrose-Sandorn. Haare fühlen sich gut an =) Hatte schon beim Kämmen irgendwie das Gefühl, dass sie länger sind, nach dem Haare waschen sogar noch mehr. Also hab ich einfach mal das Messband angelegt und extra mehrmals gemessen um sicher zu gehen

Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es 68cm
Hätte ich nicht gedacht, dass sie tatsächlich gewachsen sind^^
Am Donnerstag soll die nächste Haarwäsche sein.
Das mit dem Shampoowechsel hat sich bei mir vorerst erledigt, denn ich möchte erstmal erfolgreich bei meinem Haarwäscherauszögern sein^^
3mal die Woche wäre optimal

Zu meiner Überlegung:
Und zwar entsteht folgendes Problem.
Möchte ja vorerst nichts von der Länge nehmen, da ich erstmal die 70cm erreichen möchte.
Hatte dann ja ausgerechnet, dass ich Taillenlänge mit 77cm erreicht hätte (in ca 6 Monaten). Das würde bedeuten, kein Schneiden!!!
Und das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erlauben. Meine Spitzen würden in der Zeit sterben
Jetzt überlege ich gerade, wie ich am schnellsten auf die 77cm komme und meine Stufen+Blondis loswerde.
Ich glaube, ich werde es vorerst abhänging von dem Zustand der Spitzen machen. Wenn sie gut sind, bleiben sie dran, wenn sie schlecht sind, werden sie 1cm gekürzt.
Könnte auch ab Januar jeden 2ten Monat 1cm kürzen. Dann hätte ich schonmal 5cm weg von den 20^^
Und ca Oktober wäre ich bei Taille, ab dem Monat könnte ich dann jeden Monat 1cm abschneiden.
Naja, ich hab ja noch etwas Zeit bis dahin

Werd ich mir wohl noch was gutes überlegen müssen