Auf irgendeiner Seite auf den Golden-Heart-Seiten kam soweit ich mich erinnere auch das Logo von Budni?
In Hessen war ich mal in einem Budni und die hatten Produkte von GH, aber nicht das Shampoo / Duschgel. Ob die das grade nur nicht vorrätig hatten oder generell nicht führen, weiß ich allerdings nicht.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mir fällt auch grade ein, dass ich Tegut meinte. Mir war im Sinn, dass es ein Drogeriemarkt war, den ich von Kölnbesuchen nicht kenne und war dann überzeugt, dass es Budni war. Entschuldigung.
Kann das leider oben nicht editieren.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Edeka hat das Shampoo + Duschgel noch, andere Golden Heart Produkte ebenfalls. Wehe der nimmt das aus dem Sortiment, ich mag die Produkte. Ich finde auf dem Markt nichts Vergleichbares, das so viel Aloe Vera und so milde Reiniger enthält. Die Cremes sind auch super.
Aber ich habe gesehen, dass seit Neuestem eine Marke Namens aloive bei Edeka angeboten wird, die hab ich vorher nie gesehen. Kennt die jemand von euch? Da gibt's auch Aloe Vera Produkte, leider nicht so mild, wie Golden Heart.
1b/c F ii (ZU 5,5 cm) Feenhaar
Henna Kupferrotbraun auf NHF Aschbraun
Bisher 1x getestet und für meine Spitzen war's außergewöhnlich gut, die waren wirklich null trocken! Die Längen wirkten allerdings zu platt und fast ein bissl strähnig, eher glanzlos und ziemlich frizzig.
Ich musste unverdünnt aber auch relativ viel nehmen, um alles einschäumen zu können und bin gespannt, wie's sich verdünnt machen wird.
Hat jemand das Shampoo im Raum Karlsruhe gefunden?
Bin seit einigen Wochen angefixt, finde es aber nirgends (vllt muss ich auch einfach wieder mal zum Optiker ^^)
Es scheint wirklich so zu sein, dass es die Produkte von Golden Heart nicht mehr gibt.
Kann es sein, das dieses aloive das neue für GH sind?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...