Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#391 Beitrag von Strahlemaus »

huhu :) danke an alle :knuddel:

midori :) ich färbe aller zwei monate. also das nächste mal im april, ende märz so :) ich find dein farbchaos gar nicht so schlecht :D

eleanor, gestern wäre waschtag gewesen genau :D halte noch mutig bis morgen durch, aber ich muss ja heute auch ne mehr raus :D ja alice sieht nicht nur flauschig aus, sie ist es auch :D

ena ;) danke dir. musste ein neues ava her :D deiner ist aber auch toll. wieder ein sockendutt :D
als ich gemessen hatte (habe es selber gemacht, kann also ncoh schwanken), war ich mir auch nicht sicher zwischen 78 und 80. also so in der drehe müsste es sein :)
cool keine ponywäsche ;) hast du es gut. aber heute? wäschst du heute oder morgen?
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Chii

#392 Beitrag von Chii »

schönes neues ava mausi :mrgreen: - der farbverlauf kommt echt gut im dutt...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Strahlemaus

#393 Beitrag von Strahlemaus »

danke chii :knuddel: jaa der farbverlauf is echt gut geworden. :D

heutige Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mango*

#394 Beitrag von Mango* »

Wow dein neues Ava ist echt schön, kann ich mich Chii nur anschliessen :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mahagoni

#395 Beitrag von Mahagoni »

Ich hab Alice gefunden :psuche: =D> !

Cool, wir sind ziemlich synchron mit unserer Haarlänge. Mal sehen, ob ich es schaffe, die Schere nicht so schnell wieder zur Hand zu nehmen. BSL wäre irgendwann mal schon schön, trotz aller Versuche, durch ständiges Trimmen die Stufe loszuwerden :roll: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#396 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben

entschuldigt, dass ich gerade so wenig schreibe. hab gerade noch kurse und klausurlernen steht an :(

danke mango :bussi:

huhu mahagoni :)
jaa das stimmt, sind ziemlich synchron ;) neein nicht schneiden. hast du doch gar nicht nötig!! wann hast du bsl??

habe heute gewaschen. habe meine haare leider etwas föhnen müssen. waren aber trotzdem noch nass als ich sie heute wieder aufgemacht habe. naja und sie sind gerade nicht so toll. habe gestern wieder meine kopfhaut mit rizinus und jojobaöl eingeschmiert und in die längen baobab. waren eigentlich super schön beim trocknen, aber durch das im nassen hoch machen, werden sie immer irgendwie blöd. naja aber ich glaube jetzt geht es, dadurch das sie komplett trocken sind...

bin gerade total angefixt:

http://www.etsy.com/listing/123510724/h ... t=elymwold
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mango*

#397 Beitrag von Mango* »

Sehr schöner Stab, der würde perfekt zu deinen Haaren passen :kniep: ich mag so harmonische Haarschmuck- und Haarfarbe Kombinationen :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Strahlemaus

#398 Beitrag von Strahlemaus »

huhu jaa danke mango, das find ich auch.

hab heute das erste mal auf etsy bestellt :D hihi und zwar eine 60thstreet forke, mulberry :D die sah so toll aus!! :D

mein pony ist heute noch gar nicht fettig. er sieht sogar noch super aus!! :) heute habe ich nochmal einen langen 8 stunden unitag, aber morgen nur 5 oder 6 stunden. dann hab ich wieder etwas mehr zeit. muss nur noch für eine klausur lernen. dann folgen frisurenfotos :D

bin gerade wieder total mit seifen angefixt. wenn ich zuhause bin muss ich dringend seifen testen :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Jiny

#399 Beitrag von Jiny »

Oh auf die Frisurenfotos bin ich gespannt. Viel Glück bei den restlichen Prüfungen! :bussi: Seife testen im Moment sehr viele hier im Forum, für mich war das leider nix ich habe längere Zeit (bevor ich mein Projekt hatte) Seife getestet und ich hatte immer ein unschönes Klätschiges Ergebnis.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Strahlemaus

#400 Beitrag von Strahlemaus »

aah hab heute früh noch bei flexi8 bestellt und keine bestellbestätigung erhalten :D werd bei sowas immer leicht hibbelig. hab schon dahin geschrieben und hoffe es geht alles gut.

danke dir jiny! :bussi:
schade, seifen macht so viel spaß :D aber wenn es die haare klatschig macht, würde ich es auch ne mehr testen.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#401 Beitrag von Mahagoni »

Strahlemaus hat geschrieben: huhu mahagoni :)
jaa das stimmt, sind ziemlich synchron ;) neein nicht schneiden. hast du doch gar nicht nötig!! wann hast du bsl??
Ja, ich bleib mal brav und schneide nicht. Hab im letzten Jahr halt so viel geschnitten, weil ich die Stufe loswerden will...aber jetzt mag ich die Länge nicht mehr unterschreiten, damit der LWB weiterhin klappt.
BSL, hm, ich dachte immer bei 64 cm, aber neulich hab ich 67 cm gemessen. Also wenn ich die Unterkante des Unterbrustandes nehme, sonst ist es natürlich weniger. Wann hast du denn BSL?
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#402 Beitrag von Strahlemaus »

huhu ihr lieben,

habe meine letzte klausur geschafft =D> freu mich, jetzt kann ich endlich wieder was anderes machen als lernen :lol:

heute wäre waschtag gewesen und meine haare sind noch gar nicht fettig :shock: ok etwas am pony aber sonst: NIX :D freu mich :D hihi
morgen lad ich frisuren hoch und morgen wird auch wieder mit seife gewaschen. ich freu mich schon und kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll^^ :D

huhu mahagoni :)
jaa ich würd auch nicht mehr so viel schneiden, wenn der lwb nicht mehr klappt, wäre schon blöd. stören dich die stufen noch sehr?
bsl hab ich bald :D hihi diesen oder nächsten schätze ich. gemessen hatte ich bei 64cm :) ich hoffe, es ist bald soweit :D aber ich dachte immer, bsl das wäre so toll, und jetzt ist es bald so weit und jetzt ist es mir noch viiiel zu kurz :D

(OT: kann mir jmd erklären wie man beiträge verlinkt und naja das es dann genau zu dem beitrag springt und nicht auf die seite ganz oben!?) also ohne das man scrollen muss!? )
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ena

#403 Beitrag von Ena »

Naa strahlemaus :mrgreen:

Schön das du deine Prüfungen hoffentlich erfolgreich überstanden hast =D> :wink:

Wegen deiner frage, wenn du dir den Beitrag raussuchst den du genau verlinken willst siehst du rechts oben neben dem erstellungsdatum ein kleines Symbol - eigentlich ja davor - wenn du das anklickst verändert sich dir URL und die Seite wird genau bei diesem Beitrag angezeigt... Dann brauchst du nur noch die URL aus dem Browser kopieren und verlinken... :D hoffe das war verständlich... Und jetzt wieder ins bette mit mir :roll:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mahagoni

#404 Beitrag von Mahagoni »

Ja, meine Stufe stört mich sehr. Das sind ja echt viele Haare bei mir, die Hälfte oder so und die sind erst bei Schlüsselbeinlänge. Dadurch fehlt Volumen und vor allem fallen alle Dutts auseinander, die von der Länge her schon gehen müßten. Und Flechtfrisuren zerfleddern stark wegen der Stufe.
Na, alles eine Frage der Zeit :-).
Mein Projekt
Strahlemaus

#405 Beitrag von Strahlemaus »

daaanke ena :bussi: oh gute besserung, bist du krank?? muss dringend in deinem tb vorbei schauen!!

mahagoni, ja das is echt doof. aber die zeit bringts. der weg ist das ziel :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt