Singvogel (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: HennaJunkie (2b-cM/Ciii) - Mission: NHF und Klassiker
Warum? Also bei mir einfach aus Spaß an der Freud und um mir einfach aus den Sommertyppaletten mal meine Lieblingstöne klar vor Augen zu führen (wohl das nicht alles 100%ige Sommertöne - der Coralrosaton ganz links in der zweiten Reihe ist etwas warm für Sommer).
Wie? Hab einfach nach Bildern mit den Farben der einzelnen Farbtypen im 12er System gegoogelt und dann mit Gimp einfach das ganze gebastelt.
Wie? Hab einfach nach Bildern mit den Farben der einzelnen Farbtypen im 12er System gegoogelt und dann mit Gimp einfach das ganze gebastelt.
2bMii, Steißlänge
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Das freut mich doch!HennaJunkie hat geschrieben:Hab die Woche zu meiner besten Freundin gemeint, dass du mich quasi motiviert hast mein Ziel immer weiter gen Erdboden zu verschieben. Der Klassiker wird bei mir auch nur Zwischenstation sein. Mind. MO eher Knielänge soll es dann schon noch werden.
Obwohl du mich auch immer wieder in Versuchung führst, wieder Rot zu werden. Aber ich bleibe stark. Meine Haare sollen erstmal wieder zu komplett NHF zurück.

Deine Farbkarte paßt zu mir übrigens auch ganz gut.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
@schmunsel: Helles Blau geht an mir nur sehr lala. Angegraut - also so ein Taubenblau - funktioniert noch so einigermaßen, aber sobald das helle Blau kräftiger wird, sehe ich aus wie ausgekotzt. Brauch eher dunklere Töne - die können dann aber gerne ordentlich kräftig sein.
Hab mal ein wenig gebastelt - die Veränderung der Länge über die letzten zwei Jahre:

75cm S³ (Januar 2011) - 85cm S³ (Januar 2012 - war im August 2011 beim Friseur und hab 5cm gelassen) - 98cm S³ (Februar 2013 - in 2012 aber auch einige cm über Microtrimms verloren)
Hab mal ein wenig gebastelt - die Veränderung der Länge über die letzten zwei Jahre:

75cm S³ (Januar 2011) - 85cm S³ (Januar 2012 - war im August 2011 beim Friseur und hab 5cm gelassen) - 98cm S³ (Februar 2013 - in 2012 aber auch einige cm über Microtrimms verloren)
Zuletzt geändert von Singvogel am 10.02.2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
2bMii, Steißlänge
Wie das schön wächst
Nur muss ich sagen, deine NHF gefällt mir immer mehr 

Haare sind ab 

Huhu HennaJunkie!
ich schreib jetzt endlich mal was in dein PP, damit es auch bei meinen "Eigene Beiträge" kommt und ich nicht immer "suchen" muss
vom Lesen her kenn ich dich noch von den BJs - aber wirklich nur vom Lesen.
Die Entwicklung der letzten 3 Jahre auf den Bildern ist ja toll

Hast du dazu auch Zahlenwerte?
LG, Cini
ich schreib jetzt endlich mal was in dein PP, damit es auch bei meinen "Eigene Beiträge" kommt und ich nicht immer "suchen" muss

vom Lesen her kenn ich dich noch von den BJs - aber wirklich nur vom Lesen.
Die Entwicklung der letzten 3 Jahre auf den Bildern ist ja toll

Hast du dazu auch Zahlenwerte?
LG, Cini
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Hey Cini
!
Klar hab ich Zahlenwerte - hab sie oben ergänzt.

Klar hab ich Zahlenwerte - hab sie oben ergänzt.
2bMii, Steißlänge
Mir war grad mal danach
:

2bMii, Steißlänge
Sieht atemberaubend aus, tolle Momentaufnahme!! Sind das jetzt Flechtwellen oder Natur?
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Das sind Naturwellen. Meine Haare waren noch etwas nass, als ich das Foto geschossen hab. Hab heute Mittag gewaschen und danach etwas mit der Digicam rumgeblödelt
.

2bMii, Steißlänge
- hardvoicezz
Boah hast du lange, volle, dicke, viele wunderschöne Haare ...
Und eine tolle Struktur
:)
Ich lass mal liebe Grüße da
Und eine tolle Struktur

Ich lass mal liebe Grüße da

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Sterbeklang
Der reine Wahnsinn! *anbet*
Danke ihr Lieben! Positive Kommentare zu meinen Haaren sind grad Balsam auf meine Seele.
Die letzte Woche war nämlich nicht so prickelnd. Vor lauter Stress hab ich meinen letzten Unterrichtsbesuch in meinem einen Fach mit vollem Karacho gegen die Wand gefahren. Der Ausbilder meinte wohl, dass es ein guten Zeichen dafür wäre, dass dann das Examen spitze läuft, aber ich muss jetzt erstmal meine Wunden lecken
. Die Woche ist halt der ganze Stress richtig hochgekocht und ich war ein Häufchen Elend.
Die letzte Woche war nämlich nicht so prickelnd. Vor lauter Stress hab ich meinen letzten Unterrichtsbesuch in meinem einen Fach mit vollem Karacho gegen die Wand gefahren. Der Ausbilder meinte wohl, dass es ein guten Zeichen dafür wäre, dass dann das Examen spitze läuft, aber ich muss jetzt erstmal meine Wunden lecken

2bMii, Steißlänge