MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Re: MrsMiaWallace- Der Meter ruft!
Beim letzten Mal habe ich sie dringesessen. Gestern hab ich sie ...vergessen -.-
Und mit'm Öl hab ich's mal wieder zu gut gemeint. Vom Kinn abwärts sind sie total strähnig. So kann ich Grade noch Dutten,aber wenn das Öl hochkriechen sollte wär's schlecht :/
Und mit'm Öl hab ich's mal wieder zu gut gemeint. Vom Kinn abwärts sind sie total strähnig. So kann ich Grade noch Dutten,aber wenn das Öl hochkriechen sollte wär's schlecht :/
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Uups, hoffentlich ist das Öl noch gut weggezogen! 

- MrsMiaWallace
Ne leider so gar nicht
egal, heute wird gewaschen und auch gehennt

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
So vorhin wurde mit dem Himbeershampoo gewaschen und danach kam das Henna drauf. Diesmal nur das Auburn von Henne Colour, also nicht die Mischung mit Acajou so wie die letzten Male. Angerührt mit schwarzem Tee und gefiltert so wie sonst auch. Diesmal ohne Condi und alles.
Hoffe mal durch das Waschen vorher wirds ein bisschen gleichmäßiger als die letzten Male. Vor allem am Hinterkopf wars ja doch ein bisschen zu NHF-ig
Hoffe mal durch das Waschen vorher wirds ein bisschen gleichmäßiger als die letzten Male. Vor allem am Hinterkopf wars ja doch ein bisschen zu NHF-ig

Back to Black
Back to Black
Da bin ich jetzt aber gespannt wie die Farbe wird. Hoffentlich gefällt es dir
- MrsMiaWallace
Also ich glaub nicht,dass die Farbe viel anders wird als vorher. Vielleicht ein Tick weniger orange und mehr rot, das reicht mir schon. Ich geh die Suppe jetzt mal runterwaschen, war jetzt ne gute Stunde drauf.
Mir geht trotzdem der Gedanke nicht aus dem Kopf wieder dunkelbraun zu werden, ich bin so unentschlossen -.-
Mir geht trotzdem der Gedanke nicht aus dem Kopf wieder dunkelbraun zu werden, ich bin so unentschlossen -.-
Back to Black
Back to Black
Oh, dunkelbraun würde Dir sicher auch gut stehen. Das ist aber länger her, oder? Ich hab hier mal hin- und hergeblättert, aber kein dunkelbraunes Haar gefunden.
- MrsMiaWallace
Ja das dunkelbraune ist schon ein bisschen länger her, war definitiv vor meiner Forumszeit. Ist inzwischen bestimmt ... mal nachdenken ...bestimmt 4 Jahre her. Krass wie schnell die Zeit vergeht
So ich finde das Henna ist gut geworden und soweit ich das beurteilen kann auch relativ gleichmäßig. Hab mal am Hinterkopf gescheitelt und geknipst und da ist kein Blond mehr ^^ Die Farbe ist relativ ähnlich, mein Freund meint sogar einen Tick heller als die Mische vorher was ich nicht so recht glauben kann.
Frisurenprojekt? Nein Danke
Hatte mich ja Anfang des Jahres für das Frisurenprojekt angemeldet weil ich wirklich mal von nem Engländer oder Keulenzopf abgesehen jeden Tag den LWB trage. Nach ein paar Frisurenversuchen hab ich gemerkt wie untalentiert ich bin was Frisuren angeht und sie auch nach mehreren Versuchen nicht tragbar sind. Bei den Versuchen rupf ich mir immer total viele Haare aus und es ist ja irgendwo nicht Sinn der Sache auf biegen und brechen pro Woche eine Frisur (2 schaff ich sowieso nicht) auszuprobieren ohne wirklich Spaß dabei zu haben. Wenn ich wirklich mal nen Rappel bekommen kann ich mir im Frisurenprojekt immernoch Inspirationen holen, aber momentan ist mir nicht wirklich danach

So ich finde das Henna ist gut geworden und soweit ich das beurteilen kann auch relativ gleichmäßig. Hab mal am Hinterkopf gescheitelt und geknipst und da ist kein Blond mehr ^^ Die Farbe ist relativ ähnlich, mein Freund meint sogar einen Tick heller als die Mische vorher was ich nicht so recht glauben kann.
Frisurenprojekt? Nein Danke
Hatte mich ja Anfang des Jahres für das Frisurenprojekt angemeldet weil ich wirklich mal von nem Engländer oder Keulenzopf abgesehen jeden Tag den LWB trage. Nach ein paar Frisurenversuchen hab ich gemerkt wie untalentiert ich bin was Frisuren angeht und sie auch nach mehreren Versuchen nicht tragbar sind. Bei den Versuchen rupf ich mir immer total viele Haare aus und es ist ja irgendwo nicht Sinn der Sache auf biegen und brechen pro Woche eine Frisur (2 schaff ich sowieso nicht) auszuprobieren ohne wirklich Spaß dabei zu haben. Wenn ich wirklich mal nen Rappel bekommen kann ich mir im Frisurenprojekt immernoch Inspirationen holen, aber momentan ist mir nicht wirklich danach
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Hab nochmal eine Freundin von mir gefragt, ob sie einen Unterschied jetzt mit der anderen Hennafarbe sieht. Wie ichs erhofft hab, ist es jetzt weniger orange und mehr rötlich-braun. Die Schuppen sind wieder da und durch das Henna sehr farbenfroh-.-
Winter Wonderland

Hier mal ein winterliches Foto aus der letzten Zeit. Die neue KPO kam zum Einsatz (ich bin verliebt, wird eines meiner Lieblingsstücke
) zusammen mit Schal und Calo oder wie mein Freund es genannt hat: Omma-Stirnband, aber süß 
Fand die Kombo sehr stimmig bei den kalten Temperaturen, weil mich die KPO an einem Eiskristall erinnert
Winter Wonderland

Hier mal ein winterliches Foto aus der letzten Zeit. Die neue KPO kam zum Einsatz (ich bin verliebt, wird eines meiner Lieblingsstücke

Fand die Kombo sehr stimmig bei den kalten Temperaturen, weil mich die KPO an einem Eiskristall erinnert
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Da gestern wieder gewaschen wurde, hab ich mir vorher die Längen mit dem Ojon Restorative Hairtreatment eingematscht. Der Geruch ist ja schon sehr intensiv und geht mir mittlerweile auf die Nerven. Noch ein Minuspunkt ist, dass der Hauptbestandteil Palmöl ist. Ich habs geschenkt bekommen (schon deutlich vor LHN-Zeit) und damals hab ich mich nicht für Inhaltsstoffe interessiert. Naja, wegwerfen möchte ich es nicht, also stehts momentan in der TB wobei ich nicht dran glaube, dass es dort Interessenten geben wird. Ansonsten werd ichs für Ölkuren aufbrauchen und gut is
Back to Black
Back to Black
- schattenschrei
wie auch schon im Frisurenprojekt geschrieben, schade, dass du da nicht mehr mitmachst, aber ist natürlich verständlich. Die Haare sollst du dir durch das rumgetüdel nun auch nicht ruinieren... fände ich sehr sehr schade.
Dein glänzender roter Schopf sieht toll aus! und der KPO
ich mag ja auch einen haben... aber das dauert eben noch n bisschen, bis ich mir den leisten werde. dir steht er jedenfalls fabelhaft. trägt sich das teil denn gut?
Dein glänzender roter Schopf sieht toll aus! und der KPO

2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
- MrsMiaWallace
Vielen Dank Schatti
Vielleicht werde ich mir ja mal ein bisschen Inspirationen bei euch holen. Heute hab ich mich zum Beispiel an meinen ersten Holländer getraut. Mehr schlecht als recht und mit schweren Armen, aber es geht wenn man ein Auge zudrückt ^^
Die KPO trägt sich wirklich gut und ist ihren Preis wert. Das einzige was man ein bisschen merkt (also ich finde es nicht störend oder so) ist halt das Gewicht vom Kristall. Da ich sonst gar keinen Forken oder Stäbe mit großen Toppern trage fällt mir das ein bisschen auf. Muss das ganze halt ein bisschen fester wickeln als sonst.
Auf jeden Fall plane ich schon die nächste KPO, weil es ja so viele tolle Kombinationen mit den Kugeln gibt.

Die KPO trägt sich wirklich gut und ist ihren Preis wert. Das einzige was man ein bisschen merkt (also ich finde es nicht störend oder so) ist halt das Gewicht vom Kristall. Da ich sonst gar keinen Forken oder Stäbe mit großen Toppern trage fällt mir das ein bisschen auf. Muss das ganze halt ein bisschen fester wickeln als sonst.
Auf jeden Fall plane ich schon die nächste KPO, weil es ja so viele tolle Kombinationen mit den Kugeln gibt.
Back to Black
Back to Black
Mir geht es mit den Frisuren aber auch so: morgens muss es schnell gehen, da mache ich das, was ich kann und was hält: einen Wickeldutt.
Abends bin ich zu platt und habe keine Lust mehr, eine halbe Stunde (die ich ja mindestens brauche) rumzuwurschteln, um dann am Ende doch frustriert zu sein. Manchmal probiere ich deswegen ein paar leichte Frisuren übers Wochenende aus, aber Montagmorgen hab ich dann schon wieder vergessen, wie's geht und mache den Wickeldutt.
Jedoch finde ich, daß ein LWB/Wickeldutt auch sehr schön aussieht und mit so einer KPO ist es dann gleich um einiges edler.
Abends bin ich zu platt und habe keine Lust mehr, eine halbe Stunde (die ich ja mindestens brauche) rumzuwurschteln, um dann am Ende doch frustriert zu sein. Manchmal probiere ich deswegen ein paar leichte Frisuren übers Wochenende aus, aber Montagmorgen hab ich dann schon wieder vergessen, wie's geht und mache den Wickeldutt.

Jedoch finde ich, daß ein LWB/Wickeldutt auch sehr schön aussieht und mit so einer KPO ist es dann gleich um einiges edler.
- MrsMiaWallace
Geht mir morgens genauso, da haben Haare einfach nicht Priorität. Es muss halten und die Haare müssen aus dem Weg sein.
Les schon öfter mal Tutorials und denk mir, ja das könntest du schaffen, aber ich bin einfach schrecklich faul dann rumzuprobieren
Les schon öfter mal Tutorials und denk mir, ja das könntest du schaffen, aber ich bin einfach schrecklich faul dann rumzuprobieren
Back to Black
Back to Black
Vielleicht schaffst du es ja dir einen Tag in der Woche eine halbe Stunde oder so zu nehmen und einfach mal was zu testen wo du denkst das du das schaffst. Und wenn es nicht funktioniert lässt es eben.
Ich mein gut darauf bist du wahrscheinlich auch selber gekommen aber vielleicht hilft es dir wenn du das wirklich so wie Zähne putzen und essen in deinen Tag integrierst. Bei mir wird das Wochenende dazu genutzt und manchmal auch am Morgen. Aber da habe ich Glück mit Gleitzeit und so
Ich mein gut darauf bist du wahrscheinlich auch selber gekommen aber vielleicht hilft es dir wenn du das wirklich so wie Zähne putzen und essen in deinen Tag integrierst. Bei mir wird das Wochenende dazu genutzt und manchmal auch am Morgen. Aber da habe ich Glück mit Gleitzeit und so