adaeze - "Es sind doch nur Haare!"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jophelia

Re: adaeze - "Es sind doch nur Haare!"

#226 Beitrag von Jophelia »

Boah sieht die Zopfkrone toll aus. So was will ich auch können. :lol:
Und ich bin echt glücklich, dass die Flexi bei dir so geliebt und getragen wird!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#227 Beitrag von adaeze »

Dann musst du mal zum Berlin-Stammtisch kommen, vielleicht macht Salica dir dann auch eine ;)
Ja, die Flexi ist ein echter Schatz für mich-und Elfriede hat sich ja nun die gleiche ersteigert, so dass dann bald Doppel-Bilder folgen können ;)

So, gestern Abend wurden meine Haare gewaschen und sogar geföhnt, da ich sie heute zur Feier des Tages offen tragen möchte... Für euch schmeiße ich mal ne Runde Geburtstagskuchen in die Runde :)
Heute vor zwei Jahren hab ich mir ja selber den verhängnisvollen Friseurtermin geschenkt und habe meine Haare im letzten Jahr daher echt verflucht... Das hatte ich vorher auch noch nie, dass man sich selbst das beschissenste Geschenk macht ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Ich gehe jetzt Geschenke auspacken und hoffe, dass mir kein Haarmuggel irgendwelche "Haarpflege" schenkt :D
MoniMeloni

#228 Beitrag von MoniMeloni »

Du hast heute Geburtstag?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! =D> :birthday:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Nami

#229 Beitrag von Nami »

:blumen: Bild :blumen:

Alles Liebe, viel Glück und gaaanz viele Geschenke wünsche ich Dir!
Lass es dir heute richtig gut gehen! :bussi:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Jophelia

#230 Beitrag von Jophelia »

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen fantastischen Tag wünsche auch ich dir, liebe adaeze! :birthday:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#231 Beitrag von Fortresca »

Alles Liebe zum geburtstag, einen wunderschönen Tag und auf das alles, was dud ir wünscht, in erfüllung gehen mag :D
Haare sind ab ;-)
La Luna

#232 Beitrag von La Luna »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Liebe!!! :birthday:

Hab einen ganz tollen Tag! Aber bei soooooo wunderschönen Haaren ist ein toller Tag natürlich vorprogrammiert!
Wie wunderschön sich deine Haare entwickelt haben... Sie waren vorher (also am Anfang) schon super schön, aber jetzt?! =D> Da wird man wirklich neidisch!

Drück dich mal ganz fest!
ehemals Luna05
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#233 Beitrag von schnappstasse »

Alles Gute auch von mir!
Bild
salica

#234 Beitrag von salica »

Huhu liebe Adaeze :winke:
Alles liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!
salica
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)
hardvoicezz

#235 Beitrag von hardvoicezz »

Happy Börsday ! :*
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
becksgold

#236 Beitrag von becksgold »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Unglaublich, was du in 2 Jahren erreicht hast! :)
1bFii Taille
Doerta

#237 Beitrag von Doerta »

Liebe adaeze, auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und keine Haarpflege von Muggeln geschenkt bekommen! :D
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
adaeze

#238 Beitrag von adaeze »

Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche und die Haar-Komplimente!
Ich hatte tatsächlich einen wunderschönen Tag! Ich war lecker Kaffee trinken und Kuchen essen mit einer Freundin und habe viele tolle Geschenke und Karten und Blumen und liebe Anrufe und Nachrichten bekommen und konnte den Tag wirklich richtig genießen :)

Aber hier gehts ja in erster Linie um Haare - und meine Haare zickten gestern ein bisschen rum... Sie waren total trocken (trotz LOC) und durften sich daher heute wieder den ganzen Tag gut im LWB verpackt erholen...

Aber das offen tragen hat sich gelohnt: Ein Kind meinte: "Du hast ja heute so lange Haare, Frau adaeze!" und musste dann ziemlich lachen als ich meinte, dass sie immer so lang sind, sich aber sonst immer verstecken ;)
Und auch die Kollegen meinten fast alle, wie schön die Haare doch aussehen würden. Nun werden sie wieder ne Weile versteckt und gepflegt und dürfen dann beim nächsten Event glänzen und dafür sorgen, dass ich viele Komplimente bekomme ;)

Die Haarmuggel haben mich übrigens verschont... ;) Dafür habe ich von meinen Eltern einen großen Koffer mit Dremelaufsätzen bekommen, so dass ich bald wieder fleißig Haarschmuck basteln kann...

Ansonsten ist es grad alles ziemlich unspektakulär: Jeden Abend waschen, über Nacht im Zopf trocknen lassen und dann ab in den Schlaufendutt oder in den LWB - der mittlerweile tatsächlich super hält und kaum neu gewickelt werden muss!

Ja, das wars auch schon wieder...

Also, herzlichen Dank nochmal an euch :)
Louet

#239 Beitrag von Louet »

Liiiiebe adaeze, von mir auch noch mal alles Liebe und Gute nachträglich! :birthday: Da ist man mal ne Weile nicht im Forum und schon muss man feststellen, dass der halbe Berliner Stammtisch im Februar Geburtstag hat! :shock:

Ich weiß noch nicht, ob ich zum nächsten treffen komme, aber wenn, dann drück ich dich da noch mal persönlich! :knuddel:
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
adaeze

#240 Beitrag von adaeze »

Danke, liebe Louet!
Ja, das ist echt unglaublich, wie viele von uns im Februar Geburtstag hatten! :D

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du auch am Start wärst! Bild
Antworten