Bei mir und (langhaarigem) Mann heißt das "Se*frisur"Kula hat geschrieben:Viel schlimmer als irendwo Haare hängen zu haben finde ich ja ehrlichgesagt den "bumsfilz"...![]()
darf ich sowas schreiben?

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Bei mir und (langhaarigem) Mann heißt das "Se*frisur"Kula hat geschrieben:Viel schlimmer als irendwo Haare hängen zu haben finde ich ja ehrlichgesagt den "bumsfilz"...![]()
Wie war das noch mal mit der angeblich so guten weiblichen "Multitaskingfähigkeit"?Chantico hat geschrieben:Klar gibt es die, aber das macht es der Frau auch ungemein schwerer, sich nebenbei einen Zopf zu flechtenMatze hat geschrieben:Na ja, der weibliche Körper bietet genug Beschäftigungsmöglichkeiten...da wird es Mann schon nicht langweilig, während Frau sich einen Zopf flechtet.
![]()
Das mit der Konzentration ist so ne Sache sag ich malMatze hat geschrieben:Na ja, der weibliche Körper bietet genug Beschäftigungsmöglichkeiten...da wird es Mann schon nicht langweilig, während Frau sich einen Zopf flechtet.
![]()
Übrigens sind je nach Stellung selbst offene Haare kein Problem. *** muss ja nicht nur im Liegen stattfinden.
Kula hat geschrieben:Viel schlimmer als irgendwo Haare hängen zu haben finde ich ja ehrlich gesagt den "bumsfilz"...![]()