Aber das für deine Erklärung

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ! Guter Einwand, ich versuche das zu machen. Danke für den Tip !germanbird hat geschrieben:18.02.2012 - 18.02.2013
... ich hätte zum Jahrestag gerne Längenvergleichsbilder
GingerBee hat geschrieben:Wow! Deine Haare sind der Wahnsinn - die wachsen ja echt wie Unkraut *staun*
An wenige dezente grüne Strähnen hab ich auch schon gedacht, aber wohin... Noch mal blondieren und umfärben hält zumindest das was Rot ist nicht mehr aus.Kikimora hat geschrieben:So, nachdem ich dein komplettes TB gelesen habe, muss ich hier noch nen Kommentar hinterlassen. (Dabei sollte ich so dringend schlafen...)
Dein Haarwachstum ist unheimlich beneidenswert und bei deinen Farbexperimenten kommt mir immer wieder der Gedanke, dass ich selbst so gerne mal grasgrüne Haare hätte (in meinem Job aber auf keinen Fall drin, leider. Hätt ich mal anständig pubertiert, dann hätt ich das ja mal probieren können!). Auf jeden Fall ein verfolgenswertes TB!
Und!!!: dein linker Sleeve ist so mit das absolut Schönste, was ich jemals an Tattoo gesehen hab.Die Farben und geometrischen Muster sind wunderwunderschön, da bin ich immer noch total hin und weg.
Na das hoffe ich doch sehrJessca hat geschrieben:sieht toll aus und ich denke es sieh richtig genial aus, wenn sie dann mal auf ziellänge sind.