Love and Toast Rich Shampoo mit Hibiskus und Honig

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

Love and Toast Rich Shampoo mit Hibiskus und Honig

#1 Beitrag von Lexie »

Nachdem ich schon ein Thema über das daily Shampoo eröffnet habe, hier nun noch das rich Shampoo.
Da ich gerade sehr trockenes und splissiges Haar habe, habe ich mich dann doch für das rich Shampoo entschieden, da es für trockenes Haar ist.

Produktbeschreibung:
Dieses reichhaltige Shampoo mit Rotklee-Extrakten und ätherischen Ölen spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit von der Wurzel bis zur Spitze. Zudem wird das Haar von innen repariert und gekräftigt. Das Haar erstrahlt in neuem Glanz und wirkt revitalisiert. Das Love & Toast Rich Shampoo enthält keine Parabene, keine Sulfate und keine synthetische Farbstoffe. Dieses Produkt wurde weder an Tieren getestet und noch enthält es tierische Inhaltstoffe.
Inhalt: 236ml

Inhaltsstoffe:
Water, Sodium Coco Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Allantoin (Comfrey Root), Aloe Vera (Aloe Barbadensis) Leaf Juice, Butylene Glycol, Cetrimonium Chloride, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (Organic), Citric Acid, Glycerin, Glycol Stearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hibiscus Rosa Sinensis (Hibiscus) Flower Extract, Hydrolized Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Panthenol, Phytantriol, Retinyl Palmitate (Vitamin A), Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Ethylhexl Glycerin, Phenoxyethanol, Fragrance (love&toasts' botanical fragrance blend)

Preis: 11,95€ - 15,95€

Love and Toast direkt und ein deutscher Lieferant haben beide bestätigt, dass Shampoos und Conditioner frei von Silikonen und Filmbildnern sind.

Die Konsistenz ist wie bei einem Silikonshampoo, wie bei Pantene. Weiß und richtig cremig. Es schäumt auch ganz gut.
Der Duft direkt aus der Flasche ist total Omamäßig, aber beim Einschäumen oder im Haar hab ich ihn kaum bemerkt.
Ich habe extra nur das Shampoo benutzt, um ein klares Ergebnis zu bekommen.
Habe nur etwas Alverde Haaröl in die Spitzen gegeben und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine Spülung ist nicht nötig mit dem Shampoo. Meine Haare verkletten leicht, war aber diesmal nicht der Fall.
Sie sind viel weniger trocken in den Spitzen als mit Alverde Shampoo, glänzen mehr und ich habe schöne Wellen.
Außerdem hab ich sehr viel weniger Haare verloren als sonst, das ist mir sofort aufgefallen!!
Mal sehen, wie es sich auf Dauer bewährt.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lunasia

Re: Love and Toast Rich Shampoo mit Hibiskus und Honig

#2 Beitrag von Lunasia »

Wo gibt es dieses Shampoo denn???
Lexie

#3 Beitrag von Lexie »

Man kann es bei Zalando versandkostenfrei für 15,95€ bestellen. Die haben es aber nicht immer vorrätig.
Außerdem bekommt man es noch bei "niche beauty" und "nelly".
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
AnniMaus

#4 Beitrag von AnniMaus »

Das hört sich ja gut an. :D
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lexie

#5 Beitrag von Lexie »

Also reichhaltig ist es wohl auf jeden Fall.
Es hat mir dadurch etwas mehr Löckchen beschert.
Nach einem Dutt waren die Haare extrem lockig und das hat auch sehr lange gehalten.
Sowas kenne ich nur von Haarfestiger!
Am nächsten Tag haben die Haare sich allerdings irgendwie belegt angefühlt.
Ich würde sagen, das Shampoo ist strukturfördernd, bei mir belegten die Haare aber mit der Zeit.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten