seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

Re: seesternchen: 2aM 10 - Hellbraune Taille will zur Hüfte!

#496 Beitrag von seesternchen »

Huhu Chii! :bussi: Schön, dass du mal wieder vorbeischaust ;-)

Heute gibts eine neue Frisur: den Maki Bun. Hab ein paar mal gebraucht bis er vernünftigt sitzt, aber jetzt geht es. Hoffe, ich kann heut noch ein Foto machen. 8)

Der alternative Sockendutt wurde gestern im Training dem Belastungstest ausgesetzt ^^ Hat er mit Bravour bestanden, werde ich wohl öfter zum Sport tragen - Haare sind aus dem Weg, man merkt ihn kaum und nix fällt auseinander =D>

Nebenbei: Die Haare sollen schneller wachsen!!! :cheer:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
seesternchen

#497 Beitrag von seesternchen »

FOTO FOTO FOTO 8)

Hier einmal die aktuelle Länge mit noch nassen, frischgewaschenen Haaren... ist fix mit dem Handy fotografiert, deswegen ist die Quali nich so toll. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem genug. Es gibt bald noch bessere ;)

Bild
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
kaba

#498 Beitrag von kaba »

:cheer: man sieht zwar nicht viel aber die sind richtig lang geworden :gut:

Mehr BILDER!!!!!!!!!
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Fortresca

#499 Beitrag von Fortresca »

das sieht super aus, wär auch auf mehr Bilder gespannt
Haare sind ab ;-)
Princess

#500 Beitrag von Princess »

bbg hat geschrieben::cheer: man sieht zwar nicht viel aber die sind richtig lang geworden :gut:

Mehr BILDER!!!!!!!!!
Unterschreib
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
seesternchen

#501 Beitrag von seesternchen »

Hey ihr Drei :-) Ich versuche so schnell wie möglich mehr Bilder nachzuliefern... wenn sie doch immer so lang aussehen würden wie wenn sie noch nass sind :roll:

PP
seesternchen

#502 Beitrag von seesternchen »

So hier noch ein paar Fotos :-)

Der erste Versuch des Alternativen Sockendutts (man sieht meinen Kopf nicht mehr :mrgreen: ) und der Maki Bun von gestern (könnte links noch etwas ordentlicher sein - ich übe weiter).

BildBild Bild Bild

PP
longview

#503 Beitrag von longview »

und WIE die LANG geworden sind =D>
thihi, der sockendutt ist echt ein wenig riesig, grade in der perspektive von hinten sieht er mächtig aus :soo_gross:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Fortresca

#504 Beitrag von Fortresca »

ich werd die Vorlieben von manchen für den alternativen Sockendutt einfach nicht verstehen, aber der Maki ist große klasse :D
Haare sind ab ;-)
seesternchen

#505 Beitrag von seesternchen »

@longview: Kommen mir im Alltag gar nicht so lang vor ;-) Aber das Foto ist echt cool, hat schon Vorteile, wenn man nicht jeden Monat knipst ^^ Und ja ich denke beim Sockendutt täuscht die Perspektive etwas ;-)

@Forti: Hallo du Süße :bussi: Waaaas? Du magst den Sockbun nicht??? ;-) Nee Spaß beiseite, jeder so wie er mag, nüch? Und danke fürs Maki Dutt Kompliment. Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder?! Gibts schon neue Pläne für FFM-Treffen?!

PP
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#506 Beitrag von Cini.Mini »

Hallo seesternchen!!!

wow, tolles Längenfoto!!!! :banane: das ist ja schon mehr als optische Hüfte - sieht echt klasse aus! =D>
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Fortresca

#507 Beitrag von Fortresca »

Ach doch den normalen Sockbun mag ich, aber mit dem alternativen werd ich einfach nicht warm ;)
Ja, klar, es wird wieder für Frankfurt geplant. Hier gibts die neuste Umfrage und so... :) Wär supi, wenn du auch wieder dabei wärst :D
Haare sind ab ;-)
seesternchen

#508 Beitrag von seesternchen »

@Cini.Mini: Dankeschön! Aber... mehr als optische Hüfte? hö? Das täuscht glaube ich?! :shock: :?:

@Forti: Merci, hab mich schon eingetragen :-)

Am Wochenende gabs einen Keulenzopf und einen Braided Beehive, leider ohne Fotobeweise... nehme mir mal wieder mehr Zeit dafür. Heute trage ich mal wieder meinen wunderbaren Fairypet-Buncage im LWB =D>

PP
seesternchen

Re: seesternchen: Monatliche Trimms ab optischer Hüfte (~3 c

#509 Beitrag von seesternchen »

Ich schiebe nochmal ein Update bezüglich Haarwäsche/-pflege hinterher. Letzte Wäsche war am Samstag Morgen (16.02.13):

Prewash: Arganöl in Längen und Spitzen

CWC-Wäsche
C: ED Herbal Condi
W: Santé Family Shampoo Bio-Gingko & Olive
C: Santé Family Glanzspülung Bio-Birkenblatt

Ergebnis: Weich, glänzend, durchfeuchtet - passt :-) Heute Abend ist wieder Training und deshalb werd ich wohl auch wieder waschen, vom Nachfetten her würde es sicher noch 1-2 Tage gehen, aber ich gönn mir das trotzdem nach dem Sport :-D Für Mittwoch ist dann mal wieder eine WO-Wäsche (nach dem Sport) geplant.

Uuuund ich bin ganz doll gespannt auf die Aussie-Serie, die ab April im DM zu haben sein wird, zumindest was Condis und ggf. die Kur angeht :-) Ich hab doch so gerne viele verschiedene Condis im Haus! Meinem Santé-Shampoo bleib ich aber erstmal treu, weil es einfach nur zufriedene Haare macht, egal ob mit Condi oder ohne. Ja ich bin haarglücklich zur Zeit :roll: *schnell auf Holz klopfen geht*

PP
supidupidooo

Re: seesternchen: Monatliche Trimms ab optischer Hüfte (~3 c

#510 Beitrag von supidupidooo »

die sind aber lang geworden :shock: :shock: :shock:
Antworten