twenty-three hat geschrieben:Wow, der Phoenix-Stick ist wirklich wunderschön!
Die Kombi brass und red glass sieht einfach genial aus auf dem schwarzen Holz!
Ich hab den hier schon länger beobachtet, und heute dann mal zugeschlagen: https://www.etsy.com/transaction/117809727
Tolles Holz mit schöner Maserung finde ich!
Nachdem er dann irgendwann nochmal reduziert wurde, war der Widerstand eh zwecklos
Bin mal sehr gespannt...
Du wirst es nicht bereuen. Der sieht klasse aus. Habe auch so einen.
Die haben 45,72 cm (18") Schnee draußen rum liegen.
Deswegen dauerts noch ein wenig. Aber er is dran.
Juhuuuu...
Wie viel hat der Spaß denn gekostet? Da sind wirklich hübsche Hölzer dabei, die ich noch nie gesehen hab. Wirklich ein tolles Set, ich mag die schlichten Sachen von Doug.
Wie viel hat der Spaß denn gekostet? Da sind wirklich hübsche Hölzer dabei, die ich noch nie gesehen hab. Wirklich ein tolles Set, ich mag die schlichten Sachen von Doug.
Das waren $510
Ach ja... ich bin nun auch wieder mal auf der COlist....
DramaQueen hat geschrieben:Och, ich finde 510$ gar nicht viel... Wenn man bedenkt was man so alles im Schrank liegen hat. Ob ich das jetzt auf einmal ausgebe oder Stück für Stück, macht dann auch keinen Unterschied mehr Du hast doch auch eine riesige Sammlung BlackRaven, das sind doch auch weit mehr als 500$
Ja, schon... aber $500 bei einem Hersteller? (Ok, SL zählt bei mir nicht ) - keine Ahnung, ich finde das trotzdem sehr viel auf einmal und SO wunderschön fand ich die Stäbe auch nicht...
schmunselhase hat geschrieben:Raven, was wirds denn für ein Stab?
Ich bin noch nicht ganz sicher, entweder ein CelticKnot (Farben noch nicht 100% sicher) oder ein FullBody. Bei der Stabform werde ich noch etwas überlegen. So recht kann ich mich im Moment noch nicht entscheiden, dafür will ich einfach zu viel