
Leider hat sich die eine hübsch eingeschlagene Seite dann in den Twist reingeschummelt und ausserdem war mir irgendwie zuviel Haarlänge übrig - daher wurde ich ein bisserl kreativ

Und gegens Licht ists auch noch fotografiert... sorry
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Hier also die FotosNami hat geschrieben:Ich habs grad mal probiert. Es hält halbwegs, mit noch mehr Nadeln würde es sogar ganz gut halten, vermute ich.
Ich hab die Haare zuerst an einer Seite Stück für Stück eingeschlagen und festgesteckt. Also ähnlich wie bei einer Banane. Nur halt von oben nach unten. Unten hab ich das Ganze mit zwei Scroos gesichert, damit die Haare nicht wieder runterrutschen. Danach den restlichen Zopf locker getwistet, in Form gelegt und festgesteckt.
Das Ergebnis kommt den Bildern schon recht nahe, finde ich. Es ist halt nicht so akkurat, da ich kein Haarspray, etc. benutze.
(Fotos hab ich gemacht. Die reiche ich nach, sobald mein Rechner wieder startet. Vom Tablet kann ich nämlich keine Bilder hochladen)
Noangel274 hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Am Ansatz von oben nach unten eine Banane eintwisten und die restlichen Haarlängen als Cinnamon, den man seitlich aufklappt, ähnlich wie einen Achter?