Ja, das LHN ist eine ganz ganz tolle Sache! Ich bin auch super froh darüber, dass es mir empfohlen wurde und eigentlich schäme ich mich dafür, sagen zu müssen, dass es mir regelrecht die Augen geöffnet hat.

Und selbst wenn es bei mir nicht unbedingt mehr Haare werden, so sehen sie definitv schöner aus und auch insgesamt habe ich einfach ein besseres Gefühl mit der neuen Pflege.
Hmm, das Flechten ist echt so eine Sache. Franzose und Holli klappen zwar am Hinterkopf einigermaßen, aber die kürzeren Strähnen fallen immer raus und das nervt einfach nur. Dann wie bei Dir die weichen Haare, davon bei mir auch noch weniger - so sind "breite Strähnen" wie Du schreibst eigentlich gar nicht möglich.

Gehen Classics eigentlich auch ohne Mittelscheitel vorne? Ich sehe damit total bescheiden aus... Aber mit 'nem Seitenscheitel werden ja dann beide Partien unterschiedlich dick, das ist dann auch dumm.
Ich muss die Technik erst mal lernen bzw. an den Kopfseiten üben. Da ich eh meistens fettige Haare habe könnte ich eigentlich mal damit anfangen.
Freut mich dass das aktuelle Shampoo ganz okay zu sein scheint.

Keine Sorge wegen den Flexis, wie hättest Du das denn ahnen sollen...