Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#991 Beitrag von curlywurly »

Oha, Danke! Da hatte ich ja doch ganz schön was verpasst. ;)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#992 Beitrag von Yerma »

Sieht ganz nett aus, der Dutt! Kommt wohl auf die Gelegenheit / Klamottenkombi an, ob ich den schön finde.

:ohnmacht: Mein Traum ist sozusagen wahr geworden, aber Gott-sei-Dank ohne Leiche. Ich war heute in der Stadt in einem großem Kaufhaus und da hatten sie die Aussie-Serie (weiße Flasche) als Neuheit groß aufgemacht. :roflx: Ich wusste es! Ich kann hellsehen. Und wer braucht schon Berlin!

Zur Verteidigung meiner Hellseherfähigkeiten: bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Werbung vom Aussie unbewusst gesehen habe, weil a) mein TV kaputt ist, b) ich meine Tageszeitung zur Zeit nicht lese :oops: und c) so sensibilisiert bei Haarprodukten bin, dass unbewusst wahrnehmen nicht geht. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
skadimel

#993 Beitrag von skadimel »

Hallo, liebe Chii,

dass Deine Haare ein Traum sind, muss ich einfach immer wieder sagen, auch wenn ich das eher selten tue. Aber fleißig mitgelesen und gestaunt hab ich immer. :wink:
Allerdings hast Du mir einen kleinen Schrecken eingejagt, da Du meintest, das Projekt sei ja dann eigentlich bald beendet, weil Ziel erreicht. Das kann ich ja nun gar nicht gelten lassen, Du brauchst also ein neues Ziel! :wink: :P
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Mango*

#994 Beitrag von Mango* »

Skadimel hat Recht, du brauchst unbedingt ein neues Ziel meine Liebe :kniep: wie sollen wir denn sonst deine Haare anschmachten können? :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#995 Beitrag von Chii »

huhu :D

hehe von c - vielen dank :kniep:

yerma:
nett ist die kleine schwester... :mrgreen:
und is ja nich wahr - du kannst hellsehen - tolle story und ich glaube dir :D ach so ich wohn übrigens leider nicht in berlin...

dankeschön skadimel :knuddel: &mango - naja, mal sehn, irgendwann muss ich ja auch mal wieder ein wenig von meiner haarbesessenheit abrücken :kniep: ich muss sagen so richtig viele haarziele hab ich eigentlich nicht mehr. nhf noch und dann viell noch steiß, aber das ist eher so - "mal sehn", nicht so "muss ich haben". lange zöpfe bis zum po hätt ich gern, aber dann müsst ich mir die haare ja unheimlich lang wachsen lassen. da ich sie immer offen trage wird das wohl nix, denn über steiß kann ich mir offen an mir irgendwie nicht vorstellen. ich find jetzt schon manchmal das taillenlänge irgendwie besser aussah - so zur figur. was nicht heißen soll, dass mir die jetzige länge nicht gefällt. ich find sie auch optisch eher so gut taillenlang als hüftlang... aber irgendwie bin ich gefühlt immer eine länge zurück :nixweiss:
mal sehn ob mir noch was einfällt...

♥ maki bun 1.versuch
Bild Bild
hab mal ne frisur aus dem projekt nachgeholt, den maki bun - der 1versuch ist deutlich zu locker

♥ maki bun 2.versuch
Bild Bild
der 2.versuch ist deutlich straffer und eigentlich ganz hübsch. mit 2stäben würde er auf jedenfall auch halten (eigentlich ist eine forke vorgesehn, aber die hab ich ja nicht...). irgendwie hatte ich das gefühl, dass der dutt leichter/besser gegangen wär, wenn meine haare noch etwas länger wären. ich fand es echt schwierig aufzupassen, dass beim nach oben/innen drehen nicht alles auseinanderpurzelt. so wie bei dem mädel im video http://www.youtube.com/watch?v=JAXcZGEw8ks klappte das bei mir auf jedenfall nicht. sie konnte da ja noch richtig oft rumwickeln und sogar noch was raushängen lassen. ich kam geradeso eineinhalb mal rum. der doppelte maki bun klappte aus diesem grund auch nicht, der wurde sehr messy und ist schnell auseinandergeplumpst. vielleicht stell ich mich auch nur ungeschickt an oder es war viell schwierig für mich, mir das so richtig mit meinen haaren vorzustellen, weil die videoanleitung so ganz andere haare zeigt...

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#996 Beitrag von Mango* »

Dann könntest du doch ein Projekt mit "back to nature" aufmachen :kniep: nein, natürlich nur ein Vorschlag.

Den Maki-Bun finde ich total schön :shock: aber wenn du schon fast zu wenig Haare hast, kann ich denn wohl ganz vergessen :roll:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
supidupidooo

#997 Beitrag von supidupidooo »

wie konnten deine Haare und dein Tb bisher an mir vorbei gehen :shock: :shock: :shock:
Tyrea

#998 Beitrag von Tyrea »

Hey Chii,

Ich bin überwältigt von deinen Haaren! Absolut wundervolle Länge und eine richtig schöne Haarfarbe. Ich könnte mir dein letztes Längenfoto stundenlang anstarren. :))

Ich werde dein Tb auf jeden Fall weiterverfolgen ;)
Hennahexe

#999 Beitrag von Hennahexe »

Der Maki Bun gefällt mir richtig gut an Dir. Vom Glanz Deiner Haare mal ganz abgesehen... :ohnmacht:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Chii

#1000 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :D

mango: mal sehn, ich überlegs mir... und dankeschön :knuddel: - naja, man braucht auf jedenfall mehr haar als für nen lwb, denn der ist quasi die basis für den dutt.

hallo supi & schrödi :D schön, dass ihr mich gefunden habt und vielen dank :D machts euch gemütlich...

danke tyrea :oops: immer hereinspaziert...

oh danke hennahexe :bussi: , freut mich, wenns gefällt. ich bin ja so ein duttmuffel...

:showersmile:
meine haare sind diesmal unheimlich schnell gefettet. könnte an 2 sachen liegen. zum einen dem komischen nivea sili condi, dass der so fettig strähnig belegte haare fabriziert oder daran, dass ich direkt nach der wäsche in die nassen hare 1-2 tropfen jojobaöl auf die kh massiert habe, wegen der schuppen. allerdings hat das zumindest die ersten tage keinen fettkopf gemacht. der hat sich ungefähr ab montag abend eingeschlichen... (gewaschen hatte ich freitag)

joa, naja, fettige haare, muss ich jetzt nicht haben - also hab ich gestern gewaschen und zwar

w: he strahlend sauber (reinigungsshmapoo)
c: cotton candy conditioning cream

loc: aprikose + shea n

hab gedacht ich hol die silis mal runter. ergebnis is ganz gut. haare sind schön weich und recht glatt, dabei trotzdem sehr volumig und glänzen auch ganz schön. bauschen aber so nen bisschen rum. war ja der erste test des cc conditioners. bin erstmal recht angetan, aber jetzt auch nicht: "wooooaaa" :kniep:

aprikosenöl scheint sich zu machen. ist auf jedenfall genausogut wie mandelöl bei mir, vielleicht sogar besser - riecht ein bisschen intensiver warm marzipanig, gefällt mir...

♥ good morning
haarige bilder hab ich heut leider nicht, aber schaut euch an, wie mich mein morgenkaffee gestern begrüßt hat... da weißte bescheid - hab gedacht ich seh nicht richtig. der tag war auf jedenfall gelaufen :pruust:

Bild
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#1001 Beitrag von Mango* »

Von wo hast du dein Aprikosenkernöl? Möchte ich nämlich auch bestellen... :kniep:

Das Kaffeebild ist ja lustig :rofl:

Mein Weg zur VS Mähne

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1002 Beitrag von Alanna »

Oh, ein schlechtes Omen im Kaffee! Fast sowas wie Kaffeesatzlesen :mrgreen:
supidupidooo

#1003 Beitrag von supidupidooo »

:kaffee: leicht depressiv dein Kaffee :lol:
Ena

#1004 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:
deine Kordelclassics und dein zweiter Maki Bun waren ja fantastisch =D>
aprikosenöl ist auch mein Liebling neben dem Sheaöl :D
dein Kaffeebild ist ja echt cool :auslach: :kicher: auch wenn es wirklich nicht positiv wirkt :wink:
hast du dir schon ein neues Projektziel gesucht ? du willst doch nicht mit deinem TB aufhören oder ? :shock: [-X
ich muss doch weiterhin deine Haare mit den fantastischem Glanz und Sockenlocken anschmachten können... :oops: :mrgreen:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Wolfsmädchen

#1005 Beitrag von Wolfsmädchen »

Ich war eeewig nicht mehr hier, hab dich aber wieder gefunden! :P Und deine Haare sind noch schöner als ich sie in Erinnerung hatte... :shock:
Tolle Haare, tolle Farbe, tolle Länge, tolle Frisuren. Ich bin neidisch. :( :D
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Antworten