Och menno
Lunasia 
. Habe mir eben deine Holli-Classics angeguckt. WEnn ich mir meine angucke, sind deine a) schöner geflochten, b) weniger krumm und c) mindestens genauso dick. Ich finde auf jeden Fall, dass sie dir gut gelungen sind

. Man sieht gar nicht, dass du einen Sidecut hat, zumindest nicht von hinten.
Moment mal, warum schreibe ich das in meinen PP?! Naja nun ist zu spät, außerdem hast du auch schon einen Eintrag bekommen
Hallöchen
Fräulein K, schön dich hier wieder zu lesen

. Alles gut. Also ich teste mich momentan durch verschiedene Shampoos und finde die von Eucerin alle ziemlich gut

. Meine Mum hat mir heute leider etwas überstürzt das Dermo Capillaire mitgebracht, obwohl ich das Schuppen-Creme-Shampoo glaube ich besser finde. Aaaaber es war im Angebot (immerhin 3 Euro biliger) und damit bin ich ja soweit auch ganz gut zurecht gekommen. Und wenn es dann doch das andere sein sollte, kann ich ja auch abwechseln.
WO geht ganz gut,
aber ich bin momentan mindestens 3 mal pro Woche in der Schwimmhalle, da ein wichtiger Wettkampf ins Haus steht. Dementsprechend WOe ich dann immer im Schwimmbad ( ja ich gehöre der Fraktion an, die glaubt, dass Chlor mit Wasser [weil ja wasserlöslich] aus den Haaren zu bekommen sein muss). Wenn ich jetzt einen normalen Waschrhythmus hätte, weiß ich nicht, ob WO so richtig drin wäre, aber ich arbeite definitiv auf das Ziel zu. WO ist einfach das aller beste

. Badekappe habe ich, aber da kommt immer Wasser rein, deswegen bringt das kaum was.
Morgen ist ja schon Hautarzt und da ich aus anderen gesundheitlichen Gründen gerade ganz frisch Blutwerte vorliegen habe, wo unter anderem auch EISEN und FERRITIN getestet wurden ( auf meinen Wunsch

) halt ich dem das Morgen mal unter die Nase. Mein Hausarzt hat dazu zwar nix gesagt, aber mein Ferritinwert ist mit 23 ziiiieeemlich niedrig (Referenzbereich von 13-150, ideal um 100). Deswegen hab ich mir heute auch Floradix besorgt. Das könnte zumindest ein Auslöser sein. Trotzdem werde ich irgendwie versuchen auf einer Kultur zu bestehen. Ich glaube ja immer noch nicht so richtig, dass das SE ist, aber naja
Soo und da ich ja schon gerade dabei bin zu schreiben, hier nochmal einige meiner Blutwerte, vielleicht verirrt sich ja jemand rein, der Ahnung hat? Ansonsten werde ich aber auch gleich nochmal in der Infosammlung posten.
Eisen: 15,7 µmol/l (Referenzbereich [Refb.] 6.6 - 29.5)
Ferritin: 23 µg/l (Refb. 13 - 150)
25-OH-Vitamin D: 22 nmol/l (Refb. 12 - 132 und der eigentliche Grund meiner Blutanalyse)
Hämoglobin: 14.0 g/dl (Refb. 12.0 - 15.4)
Das sind jetzt mal so die auffälligeren Werte, wer mehr wissen will, hier steht noch einiges auf meinem Zettel. Unter anderem auch EBV (Pfeiffer) der mal wieder ein wenig rummuckert.