Naja, ich nehm die Haare hoch, wurschtel sie zusammen, wurschtel sie um den Zopfanfang und mach sie fest mit einem Zopfgummi xD
Bis zum nächsten Morgen ist er meist im Genick, aber es gibt voll schöne Wellen.
Tja, der Franzose. Hat eingeklappt auch nur fürs Foto gehalten, da brauch ich noch eine Lösung. Blöderweise passen meine Haare nicht mal mehr in die großen Krebsklammer, in etwa so groß wie eine Faust. Mit Haarstäben und der Gabel kann ich noch immer nicht wirklich umgehen, da sollt ich mir mal was überlegen.. Nächste Ficcare und Flexi-Bestellung kommt bestimmt, hab von den Dingern noch garkeine..
Hab grad, weil meine Haare anscheinend kein Shampoo/Spülung mehr mögen (

) mit Natron gewaschen, was ja eigentlich mehr gespült ist, aber ja. Nachher saure Rinse und bisschen was von dem Brennesseltee auf die Kopfhaut, bin mal gespannt, was das wirkt

Und der gute alte Spitzenbalsam. Die richige Dosierung hab ich auch schon gefunden, ich sollt mal neuen machen, der ist leider bald weg.
Meine Haare haben sich sooo gut angefühlt als nasser nach dem Natron <3 ich hoff, das bleibt so
Gute Nacht euch allen!